Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „2te Versuch mit PS Pls Komments und Kritik danke vielmals“

Shura

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 2te Versuch mit PS Pls Komments und Kritik danke vielmals

zu viel romantik, nicht mein ding, aber süß ... ist aber etwas verpixelt!
 

Sawhunter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 2te Versuch mit PS Pls Komments und Kritik danke vielmals

Hallo Liebe Leute, erstmal danke für die vielen Netten Kommentare =).. Ich weiß ist leider bisschen Pixelig. Aber ich hab alles ausprobiert. Das will nicht besser werden leider :(...Dafür habe ich jetzt eine andere schrift gewählt mit einem Gelbschein. Hoffe es gefällt euch besser und man kann es auch besser lesen. Achja total vergessen. Zum Vorgänger habe ich jetzt noch eine kleine Sonne reingeknallt ^^..



MfG Sawhunter
 
Zuletzt bearbeitet:

azzrah0815

Eventfotograf

AW: 2te Versuch mit PS Pls Komments und Kritik danke vielmals

Mir gefällt es auch sehr gut. denke dass das pixelige durch das uploaden zustande kam.
Hast du eig erst nur eine seite gemacht und dann gespiegelt? würd mich mal interessieren :p
 

pmorueco

Hardcore-Poster

AW: 2te Versuch mit PS Pls Komments und Kritik danke vielmals

naja mir gefällts nicht aber eben ist halt Geschmacksache. Bin nicht so der rosa Fan :)
 

sirblacksoul

Aktives Mitglied

AW: 2te Versuch mit PS Pls Komments und Kritik danke vielmals

nette idee =) könnte ein wenig besser umgesetzt werden aber wie gesagt nicht schlecht
 

Sawhunter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 2te Versuch mit PS Pls Komments und Kritik danke vielmals

Danke für die vielen Netten Komments. Das Bild war schon so. Ist keine Spiegelung. Wollte für meine ersten Versuche halt schon fertige Bilder(Brushs,Render oder wie man das auch immer nennt) haben. Wenn ich eine erlaubnis heute bekomm, stell ich nachher ein neues ein. Wobei ich denke, dass das dann mein bestes Werk wird =)..

Cheers Sawhunter
 

Tamaika

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 2te Versuch mit PS Pls Komments und Kritik danke vielmals

Also nee.
Zu krass, zu aggressiv.
Willst unter die "Rocker"?
Harmonie ist damit leider zerstört.
Vielleicht die Schrift in einem Banner laufen lassen?
Viele Grüße
Tamaika
 

supidenise

Noch nicht viel geschrieben

AW: 2te Versuch mit PS Pls Komments und Kritik danke vielmals

Die Schrift sieht zu sehr nach Graffiti aus. Außerdem ist mir das Bild zu symmetrisch.
 

Sawhunter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 2te Versuch mit PS Pls Komments und Kritik danke vielmals

Die Schrift sieht zu sehr nach Graffiti aus. Außerdem ist mir das Bild zu symmetrisch.


das ist ja auch eine Graffiti schrift :lol: Und wie schon paar mal gesagt. Und der Titel sagte es ja auch schon, ist es der 2te Versuch mit Photoshop gewesen.

Cheers Sawhunter
 

Daren

anonymous

AW: 2te Versuch mit PS Pls Komments und Kritik danke vielmals

An sich nicht schlecht, sieht Poppig aus.
Aber warum dieser Pink-Stich?.. missfällt mir leider ein wenig.
 

shopgirl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 2te Versuch mit PS Pls Komments und Kritik danke vielmals

da ich ein "mädchen" bin finde ich das bild klasse - ist halt romantisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben