Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „2ter Anfängercontest Feb 2006“

telefonman

3D User

Die Kanten an der Tischplatte würde ich noch etwas runden, die sind zu scharfkantig und die Textur vvom Holz der Tischplatte nicht ganz so grob wählen.

Gruß Telefonman :wink:
 

Lars123

Aktives Mitglied

HI!

@ Bergloewe
Finde das der tisch echt super aussieht... aber ihc finde auch das ein holz Tisch nicht so ganz zu den anderen Sachen passt...

Aber is ja nur meine Meinung :)

Lars
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

OK überredet :wink:

habe ich aber trotzdem noch bearbeitet (mit Zierleisten abgerundet und zum Couchtisch die Beie gekürzt) <<< kommt er halt in den Fernsehraum <<< gleich nebenan... :D

und einen neuen Tisch ham ma och schon fertig <<< die Marmorplatte beleibt aber, damit die Steuergelder überschaubar bleiben... :mrgreen:





gut nun ist Feierabend :wink:
...gutes Nächtle
 
J

Jannes

Guest

jo jungs, schlechte nachricht^^ ich werde an diesem contest doch nicht mehr teilnehmen können... mein rechner ist gestern abend abgestürzt und wollte partout nicht mehr angehen... hab 2 stunden damit verbracht den wieder zum laufen zu bringen und hab dann erfahren dass ich meine festplatten formatieren muss da irgendnen scheiss mit dem dateisystem kaputt ist... somit ist mein projekt für den contest auch gelöscht worden und ich müsste nochmal von neu anfangen... dazu habe ich aber erstens nicht die große lust zu weil ich fast fertig war und zweitens hab ich nicht die zeit das alles noch mal neu zu machen und das dann zum abgabetermin pünktlich fertig zu haben...

ärgert mich schon ziemlich... aber man kann nix machn^^
beim nächsten contest dieser art bin ich wieder dabei...^^

trotzdem allen anderen noch viel spass und viel erfolg beim basteln ich werds natürlich weiter verfolgen :)

MFG
Jannes
 

Lars123

Aktives Mitglied

HI!
@ Bergloewe

Ich find der tisch passt viel besser zu dem anderen Zeugs...
sieht echt super aus...

das ist grad mein Stand der Dinge...

...ich weis ich sollte mich etwas beeilen :(

Lars
 

OliverP

Noch nicht viel geschrieben

Hallo an alle,

ich habe nun endlich auch meine Szene etwas weiter.
Der Tisch wird noch mehr gedeckt und die romantische Stimmung
kommt zum Schluss noch dazu.
 

telefonman

3D User

He Bergloewe,

das hat nichts mit Panik zu tun, sondern war qusi in einem weggearbeitet, da der Thread für den FortgeschrittenenContest auch eröffnet werden mußte. Und der Endet jetzt schon am Sonntag.

Gruß Telefonman :p
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

...wenn es so ist...

Dann nennen wir es halt freie Zeiteinteilung. :wink:

Nu ja ich muß heute och noch was machen. Außer Tapete abreißen ist nix geworden.
Wenigstens das Fenster, damit ich morgen mit der Deko beginnen kann.
Sonst heißt es vielleicht noch Thema verfehlt :oops:

...oh oh... böse Falle.... :cry: :D
 
R

rapzitis

Guest

hoi,

hab mich auch noch ma kurz ran setzen können,glaub aba nicht das ich rechtzeitig fertig werde.



wie man sieht hab ich nicht viel geschafft :( bin auch überhaupt net zufrieden, aba hab total keine zeit es besser zu machen...sry

*edit*
Obwohl, wenn ich es mir so anguck verspür ich so ein drang morgen ne nachtschicht zu schieben^^

gruß
rapzitis
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Na dann ne gute Nachtschicht, schmunzel. :wink:

Ich mach erst mal Feierabend. Mein Fenster habe ich noch nicht fertig.
Es fehlen noch die beiden Flügel. Dafür ist die Mittelscheibe 24 mm Thermoglas (Festverglasung).
Das Profil vom Rahmen (mit Dichtgummi...) hat mich aufgehalten.





Gute Nacht
 

ItsNoGood

Hat es drauf

Sehr schön Bergloewe, muss Dich echt mal loben, Du machst gute Fortschritte :D

aber sag mal, dass mit dem Schattenwurf, der ist sehr zackig, liegt das daran, dass Du das Bild mal eben schnell gerendert hast oder gibt es dort noch ein anderes Problem?
 

wizzelboy

Aktives Mitglied

ich hatte es nochmal neu angefangen, da mir das alte nicht so gefallen hatte ^^



so finde ich es besser. ich werde nun auch noch versuchen alles rechtzeitig fertig zu bekommen
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Hallo ItsNoGood

Danke danke für das Kompliment.
Das mit dem Schatten ist physikalisch richtig, denn so würde ich ihn auch sehen, wenn ich davor stehen würde.

Der Grund ist das Rahmanprofil. Wenn das Glas und die Flügel eingesetzt sind, sieht man es nicht mehr.
Na als ehemaliger Fensterbauer muß schon ein vernünftiges Profil her. :wink: In der Mitte habe ich sogenannte Glasleisten für eine Festverglasung eingesetzt. Da ich das Profil schon verdeckt. :wink:









Was mich noch stört ist die Spiegelung von der Scheibe, da muß ich noch was ändern.
 

Fragg3r

Board Kartoffel

huhu an alle :)

@ berglöwe.

ich glaube ehrlichgesagt nicht dass das normal ist.. denn wenn ich mir die bilder so angucke.. ist der schatten überall sehr pixlig.. und das sieht für mich sehr komisch aus........... ;)

aber da ich kein PRO in c4d bin, kann ich auch nicht sagen wie man das ändern kann bzw ob das überhaupt geht :)

ich hab leider keine lust und zeit gehabt... mich mit grafikprogrammen zu beschäftigen( in der letzten zeit )

beim nächsten bin ich bestimmt dabei :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben