Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3/4 Monitore 2 Gleich“

DABurghardt

Nicht mehr ganz neu hier

Hallole =)

hab an die GeForce 3060 2 Monitore mit DP und ein TV mit HDMI angeschlossen.
Nun möchte ich gerne das von Monitor 2 das Bild Dual auf dem TV Bildschirm angezeigt wird, soll an und ausschaltbar sein.

Die Funktion WIN+P hilf da nicht wirklich weiter.

Grüße
Ich
 

DABurghardt

Nicht mehr ganz neu hier

hmm das ja das gleiche wie von Win vorgegeben =)

ich brüchte wenn alle 3 an sind ein schaltung die zb nur 2 von denn drei das gleiche angezeigt wird =)
auf meinem tablet zeichnen und auf dem TV wird das gleiche angezeigt, der 3 Monitor ist zum Surfen im netz.

Das irgend wie möglich ?
 

DABurghardt

Nicht mehr ganz neu hier

so gesehen schon !
doch...hmmm.. wenn du den Splitter benützt dann hast du an einem port zwar das Bild auf 2 Bildschirme 2 "wenn es Splitter gibt für HDMI und DP" und das ist fix.
Wenn ich aber dann wieder alle 3 Bildschirme das gleiche Bild gern hätte, muss ich den Splitter heraus nehmen. ---Kake ^^ :)
 

owieortho

Aktives Mitglied

Probier erst einmal, ob ein "daisy chaining" funktioniert. Wenn das geht, dann könntest du zwischen Ausgang Monitor 1 und Eingang Monitor 2 einen Splitter hängen der 2 Inputs und einen Output hat:
Splitter Input 1 an Output Monitor 1
Splitter Input 2 an Output PC
Output Splitter an Input Monitor 2

O.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben