Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3 Anfängerbilder“

MonaB

Noch nicht viel geschrieben

So, jetzt möcht ich euch mal drei Bilder vorstellen.

Das erste Bild ist auch das Erste, das ich in dieser Art gemacht habe.

Das zweite habe ich schon mal gezeigt, als ich mich hier vorgestellt habe.

Das dritte habe ich heute abend gemacht; habe vor ein paar Nächten genau sowas geträumt, ein Comic-Skater vor unserem Heimatmuseum.
Bin zwar nicht der Freihand-Comic-Zeichner, aber so hat's im Groben ausgesehen.

So, und jetzt bitte gnadenlos Kritik und Verbesserungsvorchläge!!!
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: 3 Anfängerbilder

Na du hast ja bunte Träume. Mir gefallen alle drei Bilder. Das einzige was mir nicht so gefällt ist das Gesicht im zweiten Bild. Aber das ist reine Geschmackssache, also kein Makel im eigentlichen Sinne. Der Hintergrund im zweiten Bild ist aber gut gemacht.
 

raphi1988

Noch nicht viel geschrieben

AW: 3 Anfängerbilder

also mir gefallen die ersten 2 das 3e is nicht so meins is aber geschmackssache!!
wie lang arbeitest schon mit photoshop???
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: 3 Anfängerbilder

Bild eins und zwei finde ich schon sehr gut ;)

nur Bild drei sagt mir nicht so zu, wobei es sicherlich Geschmackssache ist
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: 3 Anfängerbilder

Mir gefällt das zweite am besten. Es erzählt auch eine Geschichte.
Sehr gute Arbeit.
LG
Susi
 

jamosa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3 Anfängerbilder

Hallo, mir gefallen alle 3 Bilder. Finde die Technic geil, obwohl das nichts für mich ist, aber schön anzuschaun.
jamosa
 

Emporia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3 Anfängerbilder

Also ich finde 1 und 2 wirklich sehr sehr sehr gelungen! Und du schreibt Anfängerbilder?????
3 (aus subjektiver Sicht natürlich ;)) weniger.

Ähm Zwischenfrage zum Bilder hochladen:
Ich brauche es zwar nicht jetzt, aber wenn einmal ... habt ihr vielleicht einen Info-Link oder Kurzerklärung, wie ich hier Bilder hochladen kann?! Danke :).
 
Zuletzt bearbeitet:

Angiez

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3 Anfängerbilder

Mir gefällt das zweite Bild auch am besten - wobei die beiden Gesichter irgendwie nicht richtig zusammenpassen. Aber sonst finde ich es klasse.
 

dannyb

Noch nicht viel geschrieben

AW: 3 Anfängerbilder

Das 2. und 3. ist nicht so mein Fall (technisch sicher sehr gut gemacht, aber nur nicht mein Geschmack)
Das erste find ich super. Da passt einfach alles zusammen. Weiter so!
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: 3 Anfängerbilder

.

Ähm Zwischenfrage zum Bilder hochladen:
Ich brauche es zwar nicht jetzt, aber wenn einmal ... habt ihr vielleicht einen Info-Link oder Kurzerklärung, wie ich hier Bilder hochladen kann?! Danke :).



Zum Bild hochladen, gehst du unter dem Text-Eingabefeld (bei bildupload) auf Durchsuchen, klickst dann die entsprechende Datei an und danach auf Bild hochladen.
Dann markierst du unter Punkt 2 den Link und gibst ihn hier ein - und fertig ist die Sache




@MonaB
hast du beim 3.Bild die Figur ausgemalt?
 

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: 3 Anfängerbilder

Bild 1 ist Dir sehr gut gelungen. Bild 2 hebt sich die Katzengesichtshälfte zu schlecht vom Hintergrund ab (vielleicht hier eine mehr weiße Katze vorziehen - der Hintergrund ist gut geworden und würde ich nicht ändern). Nr 3 passt der Farbstil der Figur nicht zum Hintergrund.
MfG
Ji_Gwa
 

knatterton

Autodidakt

AW: 3 Anfängerbilder

Also ich find das erste am besten, die Farben sind super, auch wenn der Schatten vom Baum da rechts noch n bisschen komisch aussieht
 
W

waschamine

Guest

AW: 3 Anfängerbilder

Das erste und zweite Bild gefällt mir. Das letzte ist Geschmackssache!
 

dicker001

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3 Anfängerbilder

mir gefallen auch die ersten 2 Bilder,das Dritte hätte ich den Kopf komplett der Katze gegeben.
ansonsten für ein Anfänger,große Klasse.
 

heipam64

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3 Anfängerbilder

Bei Bild 1 kommt die Stimmung sehr gut rüber. Bei Bild 2 habe ich das Gefühl, das eine Geschichte erzählt wird. Bei Bild 3 gefällt mir der Hintergrund sehr gut. Der Skater ist nicht so mein Fall.
Aber als Anfängerbilder würde ich die nicht bezeichnen!!!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben