Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3 Blider aus verschiedenen Bereichen“

koni1

Grafik-Designer

Würd mich sehr über eine ehrliche und helfende kritik freuen

--> Denn ich hab hier 2 Bilder von euch die Komplett von mir selbst erstellt worden sind

Das:

1. Ist ein Portait mit der New Yorker Skyline im Hintergrund
2. Ist ein Comic Flyer von unseren netten Bikini Bottem Helden :D


Hoffe sie gefallen euch




2. Bild entfernt! Du hast keinerlei Rechte an dieser Figur!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

falcor

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3 Blider aus verschiedenen Bereichen

ganz ehrliche Kritik.

Das erste gefällt mir noch am besten.

mit den anderen beiden kann ich nichts anfangen.
 

lordgoldy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3 Blider aus verschiedenen Bereichen

also zur 2 kann man nichts sagen ausser: "Ich will den kampf sehen"

Beim ersten stört mich etwas , auf das bild schauend, das linke Bein sieht etwas komisch aus.

Das 3. find ich den verlauf in die rechte obere Ecke etwas zu dunkel.
Und der Mann auf dem Bild ist im Vergleich zu den anderen Objekten etwas zu unscharf.

MFG
 

Silvio

Aktives Mitglied

AW: 3 Blider aus verschiedenen Bereichen

Finde die Bilder nicht schlecht, wobei ich die Skyline im ersten Bild Original belassen hätte und diese Flamen-Artefakte um den Kopf herum weggelassen.
 

koni1

Grafik-Designer

AW: 3 Blider aus verschiedenen Bereichen

Hab das letzte gelöscht , da mir auf gefallen ist das es beim vergrößern voll verpixelt ist
tut mir leid versuch mal in der nächsten zeit zu ändern
 

Franzi_Jump

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3 Blider aus verschiedenen Bereichen

Hallo,

also das erst Bild gefällt mir gut.

Bild Nummer 2, da braucht mal wohl das Hintergrundwissen zur Serie, nette Idee.
Die Idee mit den Sternen als Trennzeichen gefällt mir gut.
Jedoch ist die Schrift teilweise nicht gut zu lesen - 8:00 pm - No TV - (das NO)
Zudem verstehe ich den unteren Balken bzw. den Inhalt nich. o_O (No Magazine. No Radio. No TV) -worauf soll sich das beziehen ...

Zum letzten Bild: Person ist sehr unsauber freigestellt.
auch kommt die Message noch nicht ganz rüber ... er sieht nicht aus als wäre er sonderlich gestresst ^^

edit: mal wieder zu lange zum schreiben gebraucht ... :p
 

LittleChris

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3 Blider aus verschiedenen Bereichen

...leider sehe das dritte bild nicht, aber zu den beiden zusehenden bidern kann ich nur sagen , das sie mich nicht wirklich ansprechen.vom syling her zwar ganz gut aber sprechen mich nicht persönlich an. das erste bild: flammende haare und der rest harte outlines...ich finde das past nicht zusammen.mehr harmonie würde ich gut finden.mit dem flyer kann ich nichs anfangen ,...aber für insider wahrscheinlich der knaller.insgesamt aber nicht sclecht gemacht.
 

koni1

Grafik-Designer

AW: 3 Blider aus verschiedenen Bereichen

Danke dir Franzi_Jump für diese Tipps und diese Kritik

Ich hoffe manche nehmen sich ein beispiel an diesem Post von dir
weil somit weiß man wenigstens worauf man das nächste mal achten muss
 

muninn

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3 Blider aus verschiedenen Bereichen

Also das erste Bild gefällt mir echt gut, gerade das mit den Flammen find ich echt gut gelungen.. Aber das ist ja persönlicher Geschmack, sowas gefällt nicht jedem.. Zum zweiten Bild bin ich als Spongebob Fan natürlich bissi voreingenommen und kann nur sagen das es mir auch sehr gut gefällt..

Ich bin immer wieder erstaunt was man so alles mit Photoshop anfangen kann ;-)
 

hanco

ex

AW: 3 Blider aus verschiedenen Bereichen

Und von mir hier noch ein Tip - darauf muß man immer achten: Nimm eigene Fotos oder Bilder, deren Lizenz geklärt ist - sprich Stockfotos! Im Falle von Spongebob und Patrick hast du definitiv keine Rechte an der Figur!
 

koni1

Grafik-Designer

AW: 3 Blider aus verschiedenen Bereichen

Ups :D :D :D
Danke Hanco für den Tipp
Hab ich ja voll vergessen
sind das nur fotos die ich selbs geschossen habe ????
 

koni1

Grafik-Designer

AW: 3 Blider aus verschiedenen Bereichen

Oh ok hanco
hätte ich ja eigentlich schon längst machen müssen wie doof von mir
 
AW: 3 Blider aus verschiedenen Bereichen

zum ersten bild, die verschiedenen stile passen absolut nicht zusammen... mir gefällt es absolut nicht ehrlich gesagt habe ich auch keine verbesserungsvorschläge auser nochmal komplett von vorne anzufangen da ist nichts mehr zu retten. entschulidige die harte kritik

beim zweiten bild habe ich das gefühl du hast es nicht komplett selber gemacht sondern nur angepasst am häufigsten bemerke ich das bei den schriften "Olympischen" ist z.b etwas weich, abgerundet ganz im gegenteil zu "Burgerbrater" das ist an den abrundungen etwas kantig ich achte wohl zu sehr auf details glaube ich^^ auf jedenfall ist das 2te bild wesentlich besser als das erste es gefällt mir richtig gut auch wenn anscheinend wieder 2 verschiedene stile verwendet wurden, auf der einen seite der rahmen der etwas abgerissen ist wie bei einer eintrittskarte und auf der anderen seite der sehr digitale druck z.b bei "SAT 22" der gerade bei der nähe zum unteren rand sehr auffällig ist

gruß Sonny
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: 3 Blider aus verschiedenen Bereichen

Das erste sieht ganz ok aus für den Anfang.
Zum 2 wurde die ja genug gesagt
An deinen Fresitellungstechniken solltest du noch etwas feilen Bild3
 

moreandmore

Noch nicht viel geschrieben

AW: 3 Blider aus verschiedenen Bereichen

Hi,

also mir gefällt das Bild mit der Feuerfrisur sehr gut.

Geschmack: Ist immer persönlich :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben