Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fotocontest 2014 "Von rund bis eckig oder gezackt" [WIP]

  • Rata: "Von rund bis eckig oder gezackt"

    Stimmen: 28 50,9%
  • FeliDae: "Technik"

    Stimmen: 27 49,1%

  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „3. Fotocontest 2014 "Von rund bis eckig oder gezackt" [Voting]“

-FeliDae-

Premium-Spamer

Meine Stimmchen sind nun auch endlich verteilt. Meine Favoriten liegen etwa dort, wo ich dachte.. und mein Bild etwa dort wo ich es erwartet hab XD Zu abstrakt für die meisten, daher freu ich mich riesig über jedes Pünktchen!
 

fotolyrikerin

✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ kreative Fotografie

@roweso Weiß nicht, ob du meinen Kommentar gesehen hast. Wenn du im Contest auf ein Bild klickst, dann erscheint rechts immer ein Pfeil (bzw. links, zum Zurückgehen) und du kannst alle Bilder gemeinsam durchwandern und in groß ansehen.

LG,
Kirstin
 

Haiduc

Fotoknipser

Glückwunsch an die Treppchensteher!
Waren wieder viele tolle Bilder dabei.

(Platz 1) von
638 Punkte



(Platz 2) von
432 Punkte



(Platz 3) von
388 Punkte


Die 3 Erstplatzierten bitte ich, die neuen Themenvorschläge per PN an mich zu schicken!
 
Gratulation an Platz 1 und 2 und natürlich auch an all die folgenden tollen Bilder. :daumenhoch
Möchte mich für die vielen Punkte für mein Bild bedanken, war mal wieder super spannend und hat wie immer sehr viel Spaß gemacht!!! :danke:
 

Heidi P

Blümchenknipserin

Auch von mir Glückwunsch an die Treppchensteher. :daumenhoch
Und ein Dankeschön an die, die mir ein paar Pünktchen gegeben haben :danke:

Gruß Heidi
und eine schöne Woche für alle.
 

fotolyrikerin

✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ kreative Fotografie

Dem kann ich mich nur anschließen.
Herzlichen Glückwunsch an die ersten drei Plätze :happy2::happy2::happy2:
sowie natürlich an alle anderen und ein dickes :danke: für die Punkte, die Ihr meinem Bild gegeben habt.

LG,
Kirstin
 

Rata

Richtig schöne Bilder bei rumgekommen und diesmal sehr gute, gerechte und faire Platzierungen.
Glückwunsch an alle! ;)


Die Suche der Motze nach „Sockenpuppen“ scheint sich qualitativ auszuzahlen, ebenso die Anhebung der geforderten Beitragszahl von 5 auf 25.


Lieber Gruß
Rata
 
Herzlichen Glückwunsch an Platz 1 und 3, sowie auch an allen anderen, die ihre Fotos dabei hatten.
Ein herzliches Dankschön an alle Voter, die mich so auf Platz 2 gebracht haben.
War richtig spannend.
Tja, jetzt muss ich mir wohl Gedanken um ein Thema machen....
Bin dann mal weg, zum Überlegen ;)
 

gmw

Aktives Mitglied

Auch von mir Glückwunsch an die Treppchensteher
und Allen die teilgenommen haben.

:ironie:Aber "verdammt"
ist den Mods ein "Sockenpüppchen" durchs Netz gegangen? Unter der Treppe sind wieder viele Fotos die Ich anders plaziert habe.
LG
Gerhard
 

Michel1966

Aktives Mitglied

Glückwünsche an ALLE Teilnehmer und Danke an die Voter!

Vielen Dank nochmal für den Tipp mein Foto in SW einzureichen.

Mittlerweile habe ich mir auch die NIK Collection zugelegt. Wenn ich mal Zeit habe, versuche ich die Treppe mit "Silver efex" zu bearbeiten um zu sehen was man damit noch raus holen kann.
 

andnem

immer am Lernen

Glückwunsch an die Treppchensteher (meine Favoriten),verdient gewonnen:daumenhoch
Sehr schöne Bilder auch der anderen Teilnehmer!
Liebe Grüße Andreas
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben