Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches Thema wünscht ihr euch?

  • Türen, Tore und Portale

    Stimmen: 26 38,8%
  • Wolkenspiegelungen

    Stimmen: 26 38,8%
  • Alles was Männern Spaß macht

    Stimmen: 15 22,4%

  • Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „3. Fotocontest 2015 - Türen, Tore und Portale“

Sakas

Nicht ganz neu hier

Danke für eure Anmerkungen.
Ich habe mich nun doch für die gerade, frontale Ansicht entschieden. Das Motiv scheint ja zu gefallen oder zumindest Aufmerksamkeit zu eregen. ;)

LG Sakas
 
Zuletzt bearbeitet:

Amnesius Grau

Noch nicht viel geschrieben

[...]
Ich hoffe, Du hast nicht knapp 22 Monate gesucht und zum Kapieren gebraucht :happy::happy::happy:, hättest ja auch fragen können.
Jedenfalls: Dein Avatar gefällt mir, Du scheinst öfter im Dunkeln zu tappen, schön, dass Du uns gefunden hast.

Nachtrag
Hab mal genauer hingeschaut, hinter den Augen lauert noch eine kleine Gestalt.

Liebe Gerika,
Hab Dank für den freundlichen Empfang! In der Tat tappt die Kleine Gestalt hinter den großen neugierigen Augen öfter mal im Dunkeln. Vor etwas davor zu rummsen kann dabei durchaus erhellend wirken. Muss aber nicht immer sein, insofern nehme ich Dein Angebot gern an und werde das nächste Mal nach dem Lichtschalter fragen ;)
 

reitzi

User

Glückwunsch an die Treppchensteher und natürlich allen vielen Dank fürs Mitmachen




(Platz 1) von
232 Punkte



(Platz 2)
von
201 Punkte



(Platz 3)
von
178 Punkte
 

Ekhard

Vier gewinnt!

Vielen Dank für die Pünktchen!:happy:

Herzlichen Glückwünsch an @AndyWing und @Sakas und natürlich an alle anderen. Kann mich nur nochmals wiederholen, wie bereits zu Anfang des Contests:

Kompliment an all die Türsteher und Photographen. Das sind durchweg mal absolut starke Bilder! Von all diesen Motiven würde ich mir ein Bildband oder Kalender wünschen. Allen viel Glück beim Voting.
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

Herzlichen Glückwunsch an die Treppchenplätze.
Und wie @Ekhard schon sagt, durch die Bank so tolle Motive, es war wirklich beeindruckend.

@Sakas , mein Motiv entstand auch zum Tag des offenen Tores, jedoch im Knast.:D

Herzlichen Dank auch an alle, die meinem Bild Pünktchen gegeben haben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben