Anzeige

3. fragen und kein ü.ei :)

3. fragen und kein ü.ei :) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von blaub4r, 30.10.2005.

  1. blaub4r

    blaub4r Inaktiv

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    324
    Geschlecht:
    männlich
    3. fragen und kein ü.ei :)
    hallo

    erst mal dickes lob an alle geil hier.....


    #1:
    ich hab mal versucht n banner und ein paar news.banner zu machen.. (www.pwrclan.de) meine frage dazu kann mir wer tips zu glanz effekten geben ich finde die noch nich ganz so schick

    #2:
    ich wollte mal n kreis machen ein richtigen kreis krieg das aber nich so hin wie mach ich das der richtig rund ist kennt wer die befehle oder hat tips...

    #3:
    ich finde das ja hier richtig geil die seite die tuts etc etc etc
    aber weis jemand oder kennt jemand ne zeitschrift die sich mit dem thema grafik beschäftigt schwerpunkt PS...

    das wars auch schon..... :)

    jetzt seid ihr gefragt.. danke schon mal an ALLE
     
    #1      
  2. satanic_pornactor

    satanic_pornactor Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.144
    Geschlecht:
    männlich
    3. fragen und kein ü.ei :)
    @2) Um das Seitenverhältnis, ob bei Kreis oder Rechteck, bei 1:1 zu halten, musst du nur beim ziehen des Auswahlwerkzeuges oder des Objektwerkzeuges die Optionstaste "Shift" gedrückt halten.

    Willst du etwas skalieren, und das Seitenverhältnis des Originals beibehalten, musst du das auch bei gedrückter Optionstaste "Shift" machen.

    @3) Photoshop Guru Doc Baumann bringt 1/4-jährlich die DOCMA heraus.
    http://www.doc-baumann.de/
    Es gibt auch sonst noch einige recht gute Magazine. Einfach mal in der gutsortierten Trafik deines Vertrauens nachfragen ;)

    fg
     
    #2      
  3. Borstel

    Borstel Schon ne Weile hier...

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    927
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Thüringen
    Kameratyp:
    EOS 400
    3. fragen und kein ü.ei :)
    Hallo!

    Man kann sich ein Probeexemplar der Zeitschrift DOCMA kostenlos zusenden lassen. Einfach mal auf die Homepage gehen ( www.docma.info ). Und dann kannste ja selbst entscheiden ob es das richtige für dich ist.

    Bin zwar auch noch ein fast Anfänger aber Glanzeffekte hab ich bei verschiedenen Chromtuts gesehen. Auch bei Goldschriften ist meistens ein Glanzeffekt dabei. Vielleicht findest du ja da was passendes...

    Na dann noch viel Spaß beim GLÄNZEN... :wink:
     
    #3      
  4. blaub4r

    blaub4r Inaktiv

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    324
    Geschlecht:
    männlich
    3. fragen und kein ü.ei :)

    jo det wars hat geholfen super dikes danke schön




    hab ich gleich bestellt mal sehen wie das so ist... danke wa ;)
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×