Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

3. HDR/LDR Fotocontest 2014 [Umfrage]

  • Christian1980: "Spiegelungen"

    Stimmen: 18 58,1%
  • sabok: "Rohre – von innen und außen"

    Stimmen: 1 3,2%
  • reitzvoll: "Laterne beleuchtet ab blauer Stunde"

    Stimmen: 12 38,7%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „3. HDR/LDR Fotocontest 2014 "Spiegelungen" [Voting]“

fotolyrikerin

✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ kreative Fotografie

Ups, habe gerade mal nachgeguckt. Ja, da ist ja noch gar nichts klar entschieden.
Alle so dicht bei einander und heute ist erst Donnerstag.
 

Tom22

Adiutor

Ist es normal, dass man die erreichten Punkte sieht?
Ich habe hier zum ersten mal gevotet. Seit heute, Zufall es ist nach 22:00Uhr, sehe ich die erreichten Punkte. Was ist wenn jemand mehrere Zugänge besitzt?
 

Rata

Ist es normal, dass man die erreichten Punkte sieht?
Ich habe hier zum ersten mal gevotet. Seit heute, Zufall es ist nach 22:00Uhr, sehe ich die erreichten Punkte. Was ist wenn jemand mehrere Zugänge besitzt?


Wer mehr als einen Zugang besitzt, ist eine sogenannte „Sockenpuppe“. Die Moderatoren sind da seit ein paar Wochen sehr auf dem Kiwief :) Seitdem wird überraschenderweise auch nur noch die Hälfte der Stimmen abgegeben :D ... »honi soit qui mal y pense« :cool:


Sobald Du abgestimmt hast, kannst Du die erreichte Punktzahl der einzelnen Wettbewerbsbilder sehen; das ist normal, vorher allerdings nicht.


Lieber Gruß
Rata
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Wie es aussieht, machen die "Girls" das diesmal unter sich aus.
Aber so ganz ohne an den Haaren zerren, kreischen und schlammbaden fehlt was ...

Ich plädiere deshalb für die Einführung einer Männerquote!!! :frech:


Liebe Grüße zum Endspurt ... :D
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

Alice2005

nicht mehr ganz neu

Wie es aussieht, machen die "Girls" das diesmal unter sich aus.
Aber so ganz ohne an den Haaren zerren, kreischen und schlammbaden fehlt was ...

Ich plädiere deshalb für die Einführung einer Männerquote!!! :frech:


Liebe Grüße zum Endspurt ... :D
Frank

Ach was? Das würde euch so gefallen.
Wie können ja mal kreischen, aber ich glaub, das wollt ihr net wirklich.;)
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Ach was? Das würde euch so gefallen.

Nö, ich persönlich finde sowas ja total doof ...

Wie können ja mal kreischen, aber ich glaub, das wollt ihr net wirklich.;)

Das ist die Gruppe der sog. "Woo Girls", oft auf dubiosen Partys zu finden (oder seit einiger Zeit auch in Großstädten in importierten Stretchlimosinen). Der männliche Konsum an Kopfschmerztabletten soll ja seit dem Aufkommen dieser Modeerscheinung deutlich gestiegen sein ...

Ergo: bitte nicht!!! :D

LG
Frank
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben