Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3 Millionen Partikel ein Bild, richtig?“

K

karoking

Guest

AW: 3 Millionen Partikel ein Bild, richtig?

Wow das Bild ist wirklich beeindruckend.
 

3lias

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3 Millionen Partikel ein Bild, richtig?

Das sieht ja mal richtig geil aus!!!
Freu mich schon richtig aufs Video!
 

mirek

Aktives Mitglied

AW: 3 Millionen Partikel ein Bild, richtig?

ja .. vor allem weil so authentisch aussieht .
Steckt auch dahinter einiges Wissen

Gruß

Mirek
 

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

AW: 3 Millionen Partikel ein Bild, richtig?

wow, schon die preview ist kunst^^
in der mitte, wo noch mal so ein wasser schwall rauskommt, hast du da nur den "Speed" hochgeschraubt oder noch andere Werte?
 

onlyCreativity

Nutzer blockiert

AW: 3 Millionen Partikel ein Bild, richtig?

Steckt auch dahinter einiges Wissen

Gruß

Mirek

Du hast weder einen Punkt noch ein Fragezeichen nach dem Satz gemacht...also wars nun ne Aussage oder ne Frage? Falls es ne Frage war: Ich fühl mich wegen der "Arbeit" eigentlich als Knopfdrücker nicht als Künstler..:uhm:. Also könnt jeder der ne Maus bedienen kann, auch das machen.

Ja, dafür hab ich "Initial Speed" raufgeschraubt(So heißt das bei RF5 Gird-Partikeln).
PS: Ich hab mir mal blender angeschaut(YouTube) und gemerkt das 90% der Videos genau wie meins sind...außer Auflösung, Material.... . Aber die Szene ist 1:1!:lol:
 

mirek

Aktives Mitglied

AW: 3 Millionen Partikel ein Bild, richtig?

Hallo
Sorry ?
ich habe einfach [FONT=&quot]Ausrufezeichendahinter[/FONT] dahinter zu platzieren
Mach mal weiter so Knopfdrücken :) ?
da kommt wieder was Schönes mal raus !
Gruß
Mirek
 
I

iniuman

Guest

AW: 3 Millionen Partikel ein Bild, richtig?

tolles bild..aber was ist das da in der mitte?
das wasser hat noch etwas von einer klasichtsfolie..macht das bils aber noch spannender!
 

onlyCreativity

Nutzer blockiert

AW: 3 Millionen Partikel ein Bild, richtig?

Schau dir doch das Preview an(weiter oben), dann weist du, was das ist. Aber falls noch unklar: Es ist eine Kugel(die kannst du nicht sehen), von der werden in Richtung einer Koordinate(-y) Partikel erzeugt!

Deine Klarsichtfolie sehe ich nicht, aber ich glaub ich weis, was du damit meins: Ich hab versucht ein Bild zu erzeugen inder die CG-Welt und unsere verschmelzen.

Wie? Ganz einfach: Zuerst hab ich dem Material eine starke Färbung gegeben(CG), dazu noch die abstrakte und sichtbare Quelle(auch CG). Damit das Ganze nach etwas aussieht, hab ich mich für Maxwell(mehr oder weniger "phyikalische" Engine) entschieden("Real"). Dazu noch, vlt habt ihr es gesehen, DOF(Ob das ein Bild realistischer macht, kann bezweifelt werden). Ich wollte aber nicht Motionblur verwenden. Wie gesagt ganz einfach:lol:.

EDIT!

Simulation fertig!
Rendering frame 131 von 212!
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Donnidonis

Guest

AW: 3 Millionen Partikel ein Bild, richtig?

Sieht echt Klasse aus oO.
Richtig schöne Arbeit.
*Daumenhoch*
 

onlyCreativity

Nutzer blockiert

AW: 3 Millionen Partikel ein Bild, richtig?

Komisch, dass keiner von euch sagt: "Ich seh da nur ne Kiste mit Wasser..:hmpf:". In anderen Foren sind die nicht so leicht zu beeindrucken wir hier, oder seid ihr einfach allgemein freundlich?
 
D

Donnidonis

Guest

AW: 3 Millionen Partikel ein Bild, richtig?

Das ist ja nur ne Kiste Wasser :D

Ne ich find es beeindruckend, da ich noch ein Anfänger bin und sehe dann, was alles zu machen ist :)
 

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: 3 Millionen Partikel ein Bild, richtig?

Komisch, dass keiner von euch sagt: "Ich seh da nur ne Kiste mit Wasser..:hmpf:". In anderen Foren sind die nicht so leicht zu beeindrucken wir hier, oder seid ihr einfach allgemein freundlich?


das war tatsächlich mein erster gedanken, da ich dir arbeite dahinter nicht kenne ...

sieht eher langweilig aus, weil ich deine absicht daraus nicht erkennen kann ... ist für mich ein sceenshot aus deiner simulation :p ... aber nix wo ich sagen würde "BOAHR !! wassen Bild!! " :p ...

> bin da mehr auf die animation gespannt ;)

und vielleicht ist das ganze ein bisschen zu viel grau ... son grün-blaues Karibik-Wasser ist auch schön :p
 

onlyCreativity

Nutzer blockiert

AW: 3 Millionen Partikel ein Bild, richtig?

*Huste*Huste*:eek: hab die Animation schon geuploadet..und meine Stills sind immer nicht bearbeitet..also exakt von der Render-engine, das Vid hat etwas an Farbe gewonnen.
 

QuBee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3 Millionen Partikel ein Bild, richtig?

wann kommt mal wieder ein neuse projekt von dir ..... seit deinem only schriftzug bin ich ne art fan von dir :D


klar is nur ne box .... aber 3 mille partikel sind kein pappenstil :D

bin auf deine nächste arbeit gespannt :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben