Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3 Personen Bild“

Ditschman

Holzrohrbläser

Hallo Zusammen,
ich bin auf der suche nach einen lustigen (was immer das auch heißen mag) Bild, wo ich drei Gesichter einarbeiten kann.

Zum Hintergrund.
Auf meiner Arbeit haben sich die Zuständigkeiten einzelner Abteilungen geändert. So kam es, dass mein Chef und zwei Kollegen unsere Abteilung verlassen und in eine neue wechseln. Nächste Woche feiern wir nun "Ausstand". Die Kollegen und mein "Ober"-Chef kamen nu auf die Idee, dass wir den dreien ein Bild schenken, wo sie bzw die Gesichter auf anderen Körpern abgebildet sind.

"Sie können doch so was - machen sie mal was lustiges"
Na super - was bedeutet nun lustig?

Vielleicht hat von euch ja einer ne Idee, was man da nehmen könnte. Ich habe mal so was ähnliches mit dem Bild, wo Hochhausbauer auf einen Stahlträger sitzen und Frühstücken, gesehen. Vielleicht kennt das ja einer.

Bin um jede, und sein es noch so verrückte Idee, dankbar.

Gruß
Ditsch
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: 3 Personen Bild

na da bin ich ja mal gespannt

mein erster Gedanke war ein berühmtes Filmplakat (die 3 von der Tankstelle) oder so zu nehmen
 
P

Photobastler

Guest

AW: 3 Personen Bild

Was dabei dann lustig ist, hängt wohl auch stark von den einzuarbeitenden Persönlichkeiten ab. Geschäftlich kann dabei auch so manches in die Hose gehen.

Wie wär´s mit einer Anleihe aus dem Italowestern:

The Good, the bad and the ugly?

Aber nur nicht die Rollen falsch zuteilen.:lol:

Die drei Musketiere wären vielleicht harmloser (doch wer ist Athos, oder Porthos und wer Aramis)??

Viel Spaß noch dabei
 

Ditschman

Holzrohrbläser

AW: 3 Personen Bild

Da sind ja schon Klasse Ideen bei. :D

Filmplakate - bin ich ja gar nicht drauf gekommen :kopfpatsch:

Ist schon super unser Forum! Danke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben