Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „30. Foto-Kreativcontest - Ansicht von oben [VOTING]“

reitzi

User

oben_372_votingwxr4g.jpg


Fogende Themen gibt es in diesem Kreativcontest:

Erledigt Ansicht von vorne
Erledigt Ansicht von hinten
Erledigt Ansicht von unten
Erledigt Ansicht von oben
Achtung!! Bei diesem Contest kann jeder mitmachen, der sich im zugehörigen Thread zumindest einmal aktiv zu Wort gemeldet hat; sei es als persönliche Vorstellung, wenn man hier neu ist, oder durch konstruktive Kritik, oder indem man sein Werk hier zur Diskussion stellt. Es wird niemandem der Kopf abgerissen, es wird einfach eine aktive Teilnahme gewünscht. Alle Bilder, die ohne Beitrag im Thread hochgeladen werden, werden auch rigoros gelöscht.


Contests auf psd-tutorials - so machst du ganz einfach mit

:) VIDEO :)


Und hier stellst du dein Endbild ein




  • Bilder ab dem 03. Februar 2014 sind erlaubt
  • Es darf geWIPt und kritisiert werden bis 23. Februar 20:00 Uhr, Voting dann bis 02. März 20:00 Uhr
  • Bearbeitung frei (Rahmen, Colourkey, HDR, Signaturen, Retuschen, Langzeitbelichtungen, Focus Stacking, Panorama)
  • Bitte keine Manipulationen
  • Nur eigene Bilder einstellen
  • Das Aufnahmedatum ist ausschlaggebend für das Votingmodul
  • Bildbeschreibung oder Aufnahmedaten sind freiwillig
  • Beteiligung mindestens einmal im Thema! (siehe oben)
  • Ein Bild pro Teilnehmer
  • Bildgröße im Modul - Querformat max 1200px und im Hochformat max 1000px





Wenn ihr euer Bild größer zeigen möchtet, dann könnt ihr bei "Quellen" ein Link zu dem Bild eintragen...

Beispiel
beispieldozd5.jpg



Kleine Ergänzung zu den Regeln:
Das hier ist ein Kreativcontest. Es ist ausdrücklich erlaubt die Bilder mit Photoshop oder einem Programm eurer Wahl zu bearbeiten. Wenn ihr nicht wisst, wie ihr bestimmte Bildstile hin bekommt, fragt einfach.
Mit der Teilnahme an dem Contest erklärt sich der Contestteilnehmer einverstanden, dass sein Contestbeitrag in der Contestgalerie, im Profil des Erstellers und im Commag eingebunden und veröffentlicht wird.

Irgendwas unklar? Erst fragen, dann Bild hochladen
Ich hoffe auf rege Teilnahme und wünsche allen Teilnehmern viel Spaß hier.

@ A l l: Bitte denkt mal an diesen Satz wenn ihr hier mitmacht. Ich werde in Zukunft solche Beiträge wie "Pflichtbeitrag" oder ähnlichem nicht als aktive Teilnahme ansehen. Lasst uns Bilder gemeinsam analysieren und darüber reden. Das ist doch das warum wir alle hier sind.

Zitat aus dem Eingangspost...
"Achtung!! Bei diesem Contest kann jeder mitmachen, der sich im zugehörigen Thread zumindest einmal aktiv zu Wort gemeldet hat; sei es als persönliche Vorstellung, wenn man hier neu ist, oder durch konstruktive Kritik, oder indem man sein Werk hier zur Diskussion stellt. Es wird niemandem der Kopf abgerissen, es wird einfach eine aktive Teilnahme gewünscht. Alle Bilder, die ohne Beitrag im Thread hochgeladen werden, werden auch rigoros gelöscht."
 
Zuletzt bearbeitet:

reitzi

User

@ZwenD : Du machst machst mich ferdisch :cool:
Das Contestmodul kommt vielleicht heute oder morgen oder übermorgen oder überübermorgen oder nächste Woche oder gestern oder am 22.02.2014 :p
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

Na wie geht das denn, Rata, ich fall auf dich. Ich hab doch die Leiter und bin schon oben, ätsch. :)
Komm doch erstmal hoch, dann reden wir übers fallen. Ich nehme doch nicht an, dass du mich schupst. :D
 

schnorfel

Aktives Mitglied

Man kann doch auch aus der Dachluke raus. Wenn ich noch durchpasse :ironie: schau mer mal.:) Dann brauch ich nicht die blöde Leiter hoch.:D
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

Wie? Frank, willst du rausfallen? Dann muss ja Markus dich auch noch retten.;)

*So, jetzt halt ich meine Klappe, hab wohl heute einen Kasper verschluckt.:):):):):)*
 

Kira54

Mamarazzi

Na das kann ja lustig werden hier:nick:
aber ich verrate euch was....brauche keine Leiter...wohne auf einem Berg mit guter Aussicht:p
 
1

1stesahne

Guest

Ist das wieder von ober "herab" oder von oben "runter"...???:D
Naja..alles was 2 Meter über dem Boden ist, ist eh für mich nix...:D Ich glaub ich setz mal aus...oder ich muss mich wieder auf die doofe Brücke stellen... :);)
 

Rata

Ist das wieder von ober "herab" oder von oben "runter"...???:D

Die Frage erübrigt sich, das Thema lautet „Ansicht von oben”. Nicht interpretierbar, es muß also eine „Draufsicht” sein.
Mit viel Gewalt könnte man noch eine hochnäsige Sichtweise
als themenfüllend durchgehen lassen, denke ich auch schon drüber nach, wird aber schwierig sein, in einem Photo unterzubringen
hmpf.gif



Lieber Gruß
Rata

8)
 
1

1stesahne

Guest

Bist Du Dir sicher Rata???....:D
Also allet von oben...perspektivisch gesehn ?...Ja dann...das schaff ich...gibt ja ne Menge was sich unter einem Meter unter mir sich tumelt :D
 
1

1stesahne

Guest

Der guckt immer so..Kerstin!:D
Aber das ist ja von " Oben herab"...aber hier wird ja von oben fotografiert gefordert...oder so ähnlich..;)
 
D

dreamie

Guest

hallo
ich bin die mit der kleinen knipse.
möchte aber auch gerne mitmachen.

von oben heißt direkt von oben runter?
muß das erstmal für mich klar bekommen, wobei es ja hier jede menge hochhäuser gibt, auf die ich steigen könnte :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben