Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „30. Foto-Kreativcontest - Ansicht von oben [VOTING]“

Kira54

Mamarazzi

@ Markus...und wenn ich mich zu arg darüber hänge(über die Brüstung meine ich);)
es ist ja noch etwas Zeit und irgendetwas wird mich dann schon anmachen:rolleyes:
 

Rata

das thema ist ja auch ansicht von oben und nicht heißgetränk:ironie:

Außerdem würde sonst die Linse beschlagen, so langsam wie Du photographierst
zahnlos.gif



SCNR!
popo.gif




Lieber Gruß
Rata

8)
 

Pixel_Maler

Nicht mehr ganz neu hier

Es wird Zeit, dass auch ich meine Idee vorstelle:

Das linke Foto war die Vorlage für ein kleines Aquarell "von oben" in meinem Malklub .
Das rechte mit dem Titel "crossover" stelle ich hier mal zur Diskussion.
Was meint die erlauchte Runde?
LG Sepp
 
Zuletzt bearbeitet:

Ekhard

Vier gewinnt!

Es wird Zeit, dass auch ich meine Idee vorstelle:

Das linke Foto war die Vorlage für ein kleines Aquarell "von oben" in meinem Malklub .
Das rechte mit dem Titel "crossover" stelle ich hier mal zur Diskussion.
Was meint die erlauchte Runde?
LG Sepp

Hi Sepp, das Rechte gefällt mir ausgesprochen gut, die Perspektive des Fotos und des gemalten Bildes sind beide "Ansciht von Oben". Evtl. könnte ich mir noch vorstellen, das linke Foto als Vorlage direkt mit aufs Foto zu nehmen (weiß aber nicht ob es gut rüber kommt, nur so ein spontaner Gedanke;).....)
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Pixel_Maler: Dein Bild finde ich Klasse - in zweifacher Hinsicht. Aquarellfarben sind nicht so mein Ding - ich male zu gerne noch mal drüber und löse die unteren Schichten... Aber dein Bild überzeugt. :)
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Untere Farbschichten... ich nehme da wohl immer zuviel Wasser... Bei Aquarellmalerei legt man auch die Farben übereinander und die untere leuchtet durch und verändert so die oberste Schicht ... Also bei Blättern: erst ein neutrales Grün, dann mit Gelb die Lichter und mit Blau die Schatten draufsetzten...
 

AndyWing

Joopies großer Bruder ;)

Guten Morgen zusammen, na von oben habe ich zufällig am Wochenende einen netten Frühstückstisch aufgenommen, was meint ihr zu dem unbearbeiteten Bild?


Gruß
Andy
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

Es wird Zeit, dass auch ich meine Idee vorstelle:

...
Was meint die erlauchte Runde?
LG Sepp

Find ich Klasse, passt zum Thema, sowohl "von oben", als auch "Kreativcontest".:daumenhoch

@AndyWing : Sieht lecker aus. Man könnte jetzt meinen, es ist zu unruhig, es steht so viel auf dem Tisch, aber auf der anderen Seite waren meine Gedanken so "lecker und liebevoll gedeckt, und da stehen noch Kerzen, und da..." Also ich hab immer was neues entdeckt. ;)

@Heidi P : Zweifelsohne von oben, nur hab ich leider noch keine Meinung dazu, welches Bild ich wählen würde. Sorry.

Ich hab auch so langsam ne Idee, mal sehn, wann ich dazu komme, sie umzusetzen. Sind ja noch paar Tage Zeit.
 

Ekhard

Vier gewinnt!

War heute im Bahngelände unterwegs und stell mal die vier zur Diskussion.









Gruß Heidi
Hallo Heidi, am interessantesten finde ich das 2. Bild - es erzählt eine Story. Hat einen Charakter a la "Streetfotografie" könnte ich mir auch als CK vorstellen.

Guten Morgen zusammen, na von oben habe ich zufällig am Wochenende einen netten Frühstückstisch aufgenommen, was meint ihr zu dem unbearbeiteten Bild?


Gruß
Andy
Hi Andy, interessante Perspektive, die passt. Auf dem Bild lässt sich einiges entdecken, was den Blick im Bild verweilen lässt. Würde die schräg laufende Tischkante Oben jedoch noch korrigieren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben