30 Jahre Photoshop

30 Jahre Photoshop | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Torito49, 05.07.2020.

  1. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    7.728
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC 21.2.1, Lr-CC 9.3, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    30 Jahre Photoshop
    #1      
    vaha, gresti, sabok und 5 anderen gefällt das.
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. PsychoZ1

    PsychoZ1 Guest

    30 Jahre Photoshop
    Danke für den Hinweis !
     
    #2      
  4. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    7.728
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC 21.2.1, Lr-CC 9.3, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    30 Jahre Photoshop
    Gern geschehen ...
    Bestimmt hättest Du auch den Hinweis gepostet. :)
     
    #3      
  5. Clausthaler

    Clausthaler Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    81
    Kameratyp:
    Minolta
    30 Jahre Photoshop
    Danke für den interessanten Link. Und nein, ich hätte ihn nicht gepostet... weil ich ihn nicht gefunden hätte.
     
    #4      
  6. jmittendorf

    jmittendorf Nicht mehr ganz neu hier Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    164
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Photoshop CC, Adobe Lightroom CC, Photoshop Elements 11, Gimp 2.8
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D, Panasonic DMZ - FZ200
    30 Jahre Photoshop
    Vielen Dank für den Link. Interessantes Video.
     
    #5      
  7. aaarghh

    aaarghh Kann PCs einschalten

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    4.441
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4D R12
    30 Jahre Photoshop
    Photoshop steht da aber sehr im Hintergrund, PS dient eher als Synonym für sämtliche inhaltliche Änderungen an Fotos.

    Es gibt auch eine Art Photoshop in elektronischer (nicht: digitaler) Form für Audioaufnahmen, oder für Gesichter (auch Make-Up genannt).

    Jede Form der Darstellung kann manipuliert werden und wird es auch. Auch die Beleuchtung in einem Theaterstück täuscht eine Stimmung vor, die eigentlich gar nicht da ist.

    Von daher zeigt dieses Video nichts neues, und der angekündigte Photoshop-Bezug fehlt mir.
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×