Anzeige

300 Effect im Video mit welchem Programm ?

300 Effect im Video mit welchem Programm ? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von DomiSz, 30.11.2009.

  1. DomiSz

    DomiSz Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    170
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop,After Effects,Vegas,Photomatix,Paint Shop Pro,3dsmax,Gimp,Blender
    Kameratyp:
    Canon 1000D
    300 Effect im Video mit welchem Programm ?
    Halli hallo ihr :),

    sehe gerade die Wiederholung von dem Film "300" im TV.
    Nun frage ich mich, womit macht man das ? Ich habe zwar Poposhop aber das ist weniger für Videos/Filme gedacht. Ich rede hauptsächlich von dem Farb effect bzw. diesen halben Comic effect, nicht von diesem "schnell auf langsam" effect.

    Gibt es ein -nicht 1000euro- Programm womit sich sowas halbwegs realisieren lässt ? Wär bestimmt interessant, ein paar Filmchen solcher Art zu drehen. Kann man mit Sony Vegas mit den Farb einstellungen herum spielen in Videos? Ihr würdet mir riesig helfen :)


    mfg und noch einen schönen Abend-oder eher Morgen- euch allen noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2009
    #1      
  2. klubhead

    klubhead Guest

    300 Effect im Video mit welchem Programm ?
    AW: 300 Effect im Video mit welchem Programm ?

    Wenn ich mich recht entsinne, wird da weniger an denn Farben was gemacht, sondern mehrere Filter übers Video gelegt. so gehts meine ich mir AE. Mit vegas geht das sicher auch und wenn ea halt über die Farbe gemacht wird. nur gestimmt nicht so schick wie mit filtern bei ae
     
    #2      
x
×
×