Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „31. Foto-Kreativcontest - Gesichtsausdruck“

reitzi

User

Glückwunsch an die Treppchensteher undnatürlich allen vielen Dank fürs Mitmachen






(Platz 1) von
348 Punkte



(Platz 2) von
316 Punkte



(Platz 3) von
260 Punkte
 

andnem

immer am Lernen

Glückwunsch an die verdienten Treppchensteher, war wieder spannend bis zum Schluß!
Danke auch an alle die für mein Bild gevotet haben !
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

Herzlichen Glückwunsch an die Treppchenplätze.:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch

Es sind ganz tolle Aufnahmen zusammengekommen und die Votingzeit war wirklich spannend. Danke an alle, die mir Punkte gegeben haben.:danke:
 
D

dreamie

Guest

super tolle bilder
glückwunsch an platz 1-3 und auch an den rest.
sowas macht echt spaß :)
 

reitzi

User

Unser @Rata hat ja einen Vorschlag für die neue Themenreihe gemacht. Da ich bisher noch keine neue Reihe vorgestellt habe, und natürlich immer ein offenes Ohr für eure Themenvorschläge habe, habe ich den Vorschlag von ihm mal kopiert und stelle ihn hier vor.

Für die Kreativ-Contests hätte ich übrigens einen ähnlich interessanten Oberbegriff als Ausgangspunkt für die Untercontests anzubieten:

Spuren...

Die Contests könnten dann aufgeteilt werden in

  • von Alters her
  • der Moderne
  • verwischt, verborgen, verheimlicht
  • ganz real

Reihenfolge wurscht, Sache des pfadfinderischen Motzes, und nur beispielhaft, sicherlich noch diskussionsbedürftig.
Mir fallen auf Anhieb zu jedem der Unterthemen mindestens (!) sieben Interpretationen ein, so ähnlich wie bei „nah“.
Bin überzeugt, das verspräche spannend zu werden, ...und lustig!


Ihr könnt euch dazu ja mal bitte äußern. Wenn ihr dafür seid, werde ich die Themen für die nächsten 4 Kreativ-Contests übernehmen.

Danke für den Vorschlag @Rata :)
 
D

dreamie

Guest

finde ich absolut geil!
wüßte bei dem einen oder anderen schon wo ich was finde.
habe gestern bei einer radfahrt hammermäßige spuren in der stadt entdeckt! die will ich sowieso bannen … wollte schreibn zelluloid, aber das ist es ja nicht :D
 
V

vecchio

Guest

Hallo,
man kann das natürlich auch in einem Contest zusammenfassen, wäre ein Aufwasch:
:ironie:
ganz real(e)
Spuren in der Moderne,von Alters her verwischt :D:D:D.

LG
vecchio
 

Rata

So sehe ich das auch, Markus. Da bekommt das Hirn wieder was zu tun. ;)

Sinn der Sache!
grinsemann.gif




Hallo,
man kann das natürlich auch in einem Contest zusammenfassen, wäre ein Aufwasch:
:ironie:
ganz real(e)
Spuren in der Moderne,von Alters her verwischt :D:D:D.

LG
vecchio

Dat würd Disch so passe!
zahnlos.gif



Gebe ja zu, hab recht schräge (!) Ideen für jeden der Untercontests im Kopf, das reicht vom Abpudern von Fingerabdrücken bis hin zum Zupudern und Verspachteln „älterer“ Gesichter, brutal dodged & burned á la Rata.
Putzspuren von gestern bis heute, Kratzspuren auf Antiquitäten und brandneuen Fahrzeugen, Wildschweinbrüche, Einbrüche, Reifenspuren und, und, und...


Lasst Euch halt was einfallen, nichts im Leben hinterlässt keine „Spuren“.


Lieber Gruß
Rata


Edit

Weil ich mir gerade meinen doofen Däätz am Küchenschrank gestoßen habe: hätte noch eine veritable (!) Beule anzubieten
knueppel.gif



mrgreen.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben