Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „31. Foto-Kreativcontest - Gesichtsausdruck“

1

1stesahne

Guest

Genau....da hängen die Töchter die Väter zum Trocknen auf !!.......einmal Dackelblick....reicht!:D:)

Sven, was heißt ein bischen mehr Bild unten...hab doch extra bischen mehr oben...kommt das nicht aufs gleiche raus?
 

Michel1966

Aktives Mitglied

Ach...Ihr und Eure "kleinen Kinder"...die machen ja noch was man will.....:D
Hier die nächste Stufe....wie bringt man einen Teenie zum traurig gucken??????
Rööööööchtig.......Frisur durcheinander bringen...:D:):D
Bisher das beste Foto für den Kreativcontest. :daumenhoch
Einzig die leicht grünliche Gesichtsfarbe mag mir nicht gefallen.
Dem Foto würde ich die volle Punktzahl geben!
 
1

1stesahne

Guest

Danke Michel...Grüne Gesichtsfarbe??????:eek: Wooooo??...Ja ja im Gesicht...schon klar.....:) Aber kann eigendlich nicht...Bild ist in komplett entsättigt...dann Sepiafilter drüber und Lippen per Maske eingefärbt.....hmmm...sieht das noch einer?
 
1

1stesahne

Guest

Hmmm...aber wichtig ist doch das Gesicht und an meinem Bild die aufgehängten Haare....hab ich denn da nen Denkfehler im Bildaufbau? Für mich waren da jetzt die Arme unwichtig....hmm..grübel...halt 2/3 von oben..ohne Schultern :D:)
 

Michel1966

Aktives Mitglied

Danke Michel...Grüne Gesichtsfarbe??????:eek: Wooooo??...Ja ja im Gesicht...schon klar.....:) Aber kann eigendlich nicht...Bild ist in komplett entsättigt...dann Sepiafilter drüber und Lippen per Maske eingefärbt.....hmmm...sieht das noch einer?
"der Teil erscheint grünlich" - nicht grün
Sieht so aus, als hättest Du geblitzt und wenn Du das Foto in PS anschaust, siehst Du den Schein und die Veränderungen der Haut. Am meisten fällt es eben im Gesicht auf. Denn wenn Du die Farben umkehrst, kannst Du sehen, dass dieser Bereich Magenta scheint (Magenta ist die Komplimentärfarbe von grün).


Übrigens hat der ZwenD auch schon "Die Aschfahle" geschrieben, das geht in die gleiche Richtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

hmmm....isch habe gar keinen Blitz.....:D Nee im Ernst...hab ich ohne Blitz fotografiert....hab jetzt ja ne LED Taschenlampe zum ausleuchten ( ja, ja lacht Ihr nur....jeder ist mal klein angefangen !!:D )
Aber mach mal...dann teste ich das mal...ich seh bei mir nämlich nix grünes..nicht mal einen Hauch...Danke schön...
Ja mom...ich lade das Original mal hoch..
 
1

1stesahne

Guest

Der Meistro sacht ja nix :D Also ruhig die Haare rechts und links abschneiden???....Wäre ich ja nie drauf gekommen...:confused: Ja nee ist klar Angelika....Treppchenplatz....:D Gut..wenn nur 3 Bilder teilnehmen...:D:):D
 
1

1stesahne

Guest

Was soll das denn heißen??? ...."Die Arme!"...:D:) Wie war das mit, stell dem Modell ne Frage und warte auf den Gesichtsausdruck???...Ich hab nur gefragt: Und? Am Wochenende große Putzorgie anstatt Treffen mit den Freundinnen??....Uns schwupp...schon guckt sie so! :D...So jetzt der neue Ausschnitt...aber irgendwie hat mir irgendwas das Bild zerschossen..sieht komisch aus...
 
1

1stesahne

Guest

Halllooooo???????? "Die Aaaaaarme"....."Der Scheitel fällt von links":D:):D
Könnte mal jemand hier nen anderes Foto wippen???:D
Ich bin verwirrt...Sven am erklären...Angelika den Scheitelpunkt am suchen....wird Zeit für nen neuen Wip...:D:)
Ich wurstel mich durch und finde den richtigen Auschnitt mit Scheitelpunkt...dann muss es ja passen :D Danke schon mal für Eure Mühe:)
 
1

1stesahne

Guest

Also letztens hatten wir das Thema beim Composing...von links nach rechts bedeutet positiv...anders herum ist es negativ...aber ich bin da jetzt safe..bin ja mittig :D
So dann allen ne gute Nacht..nen warmes Wochenende und nen schönes Foto!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben