32 zoll monitor curved

32 zoll monitor curved | PSD-Tutorials.de
  1. maxschmidt

maxschmidt Aktives Mitglied

Software:
    Cinema 4D R14 / R16/ AE CC / PS CC 2019/ Adobe Premiere Pro CC 2015
    32 zoll monitor curved
    Hallochen
    Ich bin Maler von Beruf und musste meine Kollegen zum Feierabend von der Baustelle
    abholen. Da sah ich bei der Werbefrau kurz in ihr Arbeitszimmer und da stand ein 32 zoll Curved Monitor.
    Sah erstmal Schmuck aus , die Bauherrin war leider nicht anwesend und die Kiste war auch aus.
    Ich hätte sie mal gefragt wie es sich arbeiten tut mit solch einen Monitor.
    Hat mal in diesem Forum einer damit gearbeitet mit solch einen Monitor ? Ich komme auch nicht mehr auf diese
    Baustelle um mal zu fragen.
    Ich könnte mich schon deswegen damit anfreunden weil es schmuck aussieht , aber arbeitet sich das auch gut damit
    für PS , AE, Premiere, und Cinema 4d ?
    Verzerrt das nicht z.B. gerade Linien oder Kreise .
    Ich habe solch einen Monitor noch nie an gesehen.
    Gruß Max

2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. DaTrautinger

DaTrautinger Hat es drauf

32 zoll monitor curved
    Servus Max, ich finde den Monitor auch recht chick, aber habe ihn noch nie in original
    gesehen. Aber hier mal ein Link: https://www.cyberport.de/?DEEP=6105...e2nMkgLs2Su6gs7B-DCbS6nasBvWNL-xoCw3EQAvD_BwE
    So etwas müsste auch in jedem Media- oder Saturn etc. Markt zu besichtigen sein. Ich komme aber zur Zeit nicht außer
    Hauses - man kränkelt ein kleinwenig. Ich hoffe mit dem Link richtig gelegen zu haben. Gruß von´s Da Trautinger

4. Torito49

Torito49 Lernen, lernen, lernen

Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC21.1.0, LR-CC, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    32 zoll monitor curved
    Curved Monitoren sehen ja in der Tat gut aus, aber für Bildbearbeitung eher nicht, denn die Bilder werden meist verzerrt dargestellt … :confused:
    https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1550069
    Das Geld kannst Du lieber in einem ordentlichen Monitor investieren. Wenn Du trotzdem auf einen Curved-Monitor scharf bist, dann schau mal hier rein.

5. maxschmidt

maxschmidt Aktives Mitglied

Software:
    Cinema 4D R14 / R16/ AE CC / PS CC 2019/ Adobe Premiere Pro CC 2015
    32 zoll monitor curved
    Danke , hat meine Vermutung bestätigt.
    Gute Tipps
    Allen ein schönes WE
    Max

6. Gomjabar

Gomjabar Aktives Mitglied

Software:
    Windows 10, Photoshop CC, Cinema 4D, Vue
    Kameratyp:
    Canon Eos 500D
    32 zoll monitor curved
    Ich habe einen Asus Predator 32er Curved fürs spielen und dafür finde ich ihn auch richtig gut. Für Bildbearbeitung benutze ich aber einen "normalen" Monitor weil das auf einem planen Bildschirm viel besser und genauer geht. An einen Curved Monitor müssen sich Anfangs die Augen auch erstmal gewöhnen, das Sehgefühl kann ich nicht beschreiben, das muss man selber "spüren" :)

LG Roger

7. Sakas

Sakas Nicht ganz neu hier

689
    Kameratyp:
    Oly E-410, E-620, OM-D E-M10, E-M5 Mark II
    32 zoll monitor curved
    Ich dachte das Thema Curved ist schon wieder durch. Fernseher sind doch auch wieder flach (und können kein 3d mehr).... ;)
    Ich wollte damit sagen war das nicht so und so nur ein weiterer Versuch den Leuten wieder Geld aus der Tasche zu ziehen für eine weitere "technische Innovation" die eh kaum einer braucht...

LG Sakas

Manfred.R gefällt das.
Seobility SEO Tool
x