Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „34. Foto-Kreativcontest - Die Musen [Terpsichore - Tanz]“

Alice2005

nicht mehr ganz neu

Herzlichen Glückwünsch an die Treppchensteher. :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch
Glückwunsch natürlich allen anderen auch und vielen Dank für die Punkte, die an mein Bild gingen.

@Ekhard : Du hast ja ganz schön gekämpft, diesmal ein Damentrio zu verhindern. :daumenhoch

@Rosenrot : Dein "Tanz im Regen" hat ja einen Super-Sprint hingelegt, war ja gar nicht aufzuhalten. Toll :daumenhoch
 

Ekhard

Vier gewinnt!

GRATULATION an Platz 1 und 2! Puh, das war ja echt knapp. Am Anfang noch mit Vorsprung auf Platz zwei, Mitte der Woche überholte mich Bertha und heute dachte ich schon der 4. Platz ist mir sicher. Die Mädels tanzen einem halt auch im wirklichen Leben auf der Nase herum, zuerst wiegen sie einen in Sicherheit und schwupsdiwups.... :D. @Alice2005 ja, diesmal wurde es nichts mit dem Damentrio ;), hätte das Voting allerdings noch länger gedauert - nicht auszumalen!

Danke für die Punkte :danke:. Und einen herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer/innen, bei so wenigen Bildern gibt es nur Gewinner.
 

Rosenrot

:)

PSD Beta Team
Danke für die Punkte :danke:. Und einen herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer/innen, bei so wenigen Bildern gibt es nur Gewinner.

Ekhard, das hast du klasse zusammengefasst, dem stimme ich voll zu!
@Alice2005 danke schön! Das war diesmal kein so nervenaufreibendes Abwarten ... ich glaube, dir Ekhard und Bertha ging es da anders.


@reitzvoll : Wann gehen die Musen in die dritte Runde? Bzw. ab wann dürfen wir abrocken :D
 

fotolyrikerin

✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ kreative Fotografie

Herzlichen Glückwunsch an die Treppchensteher !

Die Musen werden immer schwerer, überlege schon für das Musen-Musikthema :)
Thema noch nicht ganz durch und @Rosenrot ...ist schon beim Nächsten. Tz, tz ...

Tja, Damentrio war diesmal nix ...@Ekhard hat uns durchschaut ...und das gleich Mal zum Thema für Platz 3 gemacht.

Und einen herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer/innen, bei so wenigen Bildern gibt es nur Gewinner.

:danke:
 

Bertha

Aktives Mitglied

Uhaa - tolltolltoll! :D
Vielen Dank für die vielen Punkte - ich freue mich riesig über den 2. Platz! Auch von mir Glückwunsch an meine Mit-Treppchensteher und allen einen guten Start in die Woche!
LG
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

Meinen herzlichen Glückwunsch an Treppchensteher und Teilnehmer :) Lieben Dank auch für die Punkte für klein Lilly! Freut mich sehr!
 

hubis

und nu

Auch noch von mir herzlichen Glückwunsch an die Treppcheneroberer und an alle anderen die sich mit diesem Thema auseinandergesetzt haben.
Mir hast riesigen Spaß gemacht.
Und aufgehst zur Musik
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben