Anzeige

360 grad panorama

360 grad panorama | PSD-Tutorials.de

Erstellt von pixel1966, 30.03.2012.

  1. pixel1966

    pixel1966 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    1.138
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    mannheim
    Software:
    affinity photo / affinity designer / lightroom 6
    Kameratyp:
    nikon d7000
    360 grad panorama
    hallo ...

    mit photoshop kann ich panoramabilder machen, kann ich diese auch interaktiv gestalten ( 360 grad viewer ) für das internet.

    oder gibt es eine möglichkeit mit illustrator, indesign oder flash ?

    danke im voraus ...
     
    #1      
  2. Waegi

    Waegi Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    337
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Photoshop CS5, InDesign CS5, Illustrator CS5
    Kameratyp:
    Canon EOS 1100D
    360 grad panorama
    AW: 360 grad panorama

    Es kommt darauf an, in welchem Sinne interaktiv, damit man selbst drehen kann oder das das alles autmoatsich geht.

    Automatisch geht das, indem du eine Animation sozusagen machst, jedoch wenn man das selbst steuern soll, wie man in welche Richtung gehen möchte, dann wirste eher Flash brauchen, jedoch kenn ich mich in diesem Bereich nicht so aus, da müsstest du Experten fragen.

    mfg Waegi
     
    #2      
  3. manfred_hst

    manfred_hst Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    56
    Geschlecht:
    männlich
    360 grad panorama
    AW: 360 grad panorama

    Du hattest dieses Thema schon einmal, leider haben Dich die Vorschläge nicht interessiert.
     
    #3      
  4. pixel1966

    pixel1966 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    1.138
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    mannheim
    Software:
    affinity photo / affinity designer / lightroom 6
    Kameratyp:
    nikon d7000
    360 grad panorama
    AW: 360 grad panorama

    sorry, habe die gleiche frage nochmal gestellt. im ersten beitrag waren die antworten von euch sehr hilfreich.

    danke schön nochmal an euch ...
     
    #4      
x
×
×