Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „360° x 180° Kugelpanorama“

M

MK_Fotografie

Guest

Hoffe es gefällt ;)

Ort: Duisburg - Landschaftspark
Typ: HDR - MULTIRES
Brennweite: 12mm
Datum: 12/2010



Bild anklicken um die interaktive Ansicht zu sehen ;)
Gruß
Meik
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: 360° x 180° Kugelpanorama

Man merkt, dass Du Dich ausgiebig mit der Materie beschäftigt hast, die Ergebnisse Deiner Bilder können sich sehen lassen, macht Spaß zu gucken! :daumenhoch:


VG
Frank
 
S

Saiga12

Guest

AW: 360° x 180° Kugelpanorama

Welches Prog. verwendest du für die Panorama Bilder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nux95

Developer, C4D Betatester

AW: 360° x 180° Kugelpanorama

Wow, nciht schelcht, gefällt mir sehr sehr gut. :)
Ich Frage mich immernoch wie man diese Kugel Panoramen macht, also das man sogar auf die "eigenen Füße" schauen kann :D

lg nux
 
1

121212

Guest

AW: 360° x 180° Kugelpanorama

Ich finde einige deiner Fotos auf der Homepage noch wesentlich beeindruckender. Ich habe bisher dieser Art von Fotos wenig Beachtung geschenkt. Das hat sich heute geändert. Super Beitrag ............Danke!
 
M

MK_Fotografie

Guest

AW: 360° x 180° Kugelpanorama

Hi
gefällt mir sehr gut, verstehe aber von Panos nicht viel

Was verstehst Du denn nicht genau?

Welches Prog. verwendest du für die Panorama Bilder?


Schau mal , da wurde ich dasselbe gefragt ;)

Wow, nciht schelcht, gefällt mir sehr sehr gut. :)
Ich Frage mich immernoch wie man diese Kugel Panoramen macht, also das man sogar auf die "eigenen Füße" schauen kann :D

lg nux

Du meinst, warum man sich bzw. seine Füße und oder das Stativ nicht sieht?
Im Grunde wird das Stativ mittels Bildbearbeitungsprogramm retuschiert ;)
Man selber ist ja nicht zu sehen, weil man mittels Funkauslöser fotografiert.

Ansonsten habe ich noch ein kleines Tutorial geschrieben.

@ all
Vielen lieben Dank für Euer positives Feedback.

MfG
Meik
 

Donatien

Aktives Mitglied

AW: 360° x 180° Kugelpanorama

Klasse umgesetzt, gefällt mir ausgesprochen gut!!
Würdest Du uns (mich) :) auch an dem Quelltext teilhaben lassen?
 
D

dajdaj

Guest

AW: 360° x 180° Kugelpanorama

Klasse, ich bin begeistert! Danke für die Links! Sind echt toll. Ich werde mich mal damit beschäftigen!
LG dajdaj
 

ml123ml2001

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 360° x 180° Kugelpanorama

Als "platte" 2D-Ansicht finde ich solche Panoramen durch die Verzehrungen immer etwas merkwürdig, aber so wie von Dir mit dem Viewer präsentiert, sind sie richtig Klasse. Tolle Arbeit, insbesondere die Stimmigkeit der Belichtung finde ich richtig gut gelungen.
 

herzogwo

Noch nicht viel geschrieben

AW: 360° x 180° Kugelpanorama

Sehr schöne Bilder, beeindruckend. Wieviel Zeit wendest du inkl. Bildbearbeitung für ein Foto (zB dieses) eigentlich auf?
 

appi01

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 360° x 180° Kugelpanorama

Bin super begeistert von deinen Bildern.

Sehr beeindruckend, aber auch befremdlich weil ich so etwas tolles noch nicht gesehen habe.
 

romeotango81

Noch nicht viel geschrieben

AW: 360° x 180° Kugelpanorama

Wow, klasse Arbeit! Wirkt sehr natuerlich, darf ich fragen wieviele Einzelbilder zum HDR wurden und ob du erst das Panorama stitcht und daraus die HDR Bearbeitung machst oder HDRs zum Panorama zusammensetzt?

Gruss Tobias
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben