Anzeige

360grad pano mit cs3

360grad pano mit cs3 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von akich, 27.02.2008.

  1. akich

    akich Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    60
    Geschlecht:
    männlich
    360grad pano mit cs3
    hab mal ein 360 grad pano mit cs3 erstellen wollen: 52 bilder in 3 schichten übereinander.
    mein rechner hat dafür 4 stunden und 90gb festplattenspeicher gebraucht.

    folgende fragen habe ich dazu noch:
    1) wie kann ich cs3 mitteilen, wo sich der bildanfang befindet? cs3 fängt irgenwo mitten im bildstapel an.
    2) wie wird sichergestellt, das anfang und ende des bildes belichtungsmässig zusammenpassen?
     
    #1      
  2. Hawkeye1976

    Hawkeye1976 Sündenbock

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Software:
    PSCS5
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    360grad pano mit cs3
    AW: 360grad pano mit cs3

    Vielleicht solltest du die Bilder chronologisch stapeln, dann sollte PS das eigentlich passend anordnen.
    Zu 2:
    Das musst du schon später "von Hand" machen, Photoshop weiß ja nicht, was du mit dem Bild vorhast. ;)
     
    #2      
x
×
×