Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[3D] 1:1 Mod Battle - female character -“

Drezdany

Nutellanerin



Es erwartet euch ein Kampf der Extraklasse mit Starbesetzung.

THEMA:
"female charakter"



In den Ring steigen:


- in der rechten roten Ecke:
Keul3

  • Kampftechnik: 3dsmax
  • besondere Fähigkeit: findet durch geschickte Forumskriecherei immer wieder Orte zum "Klugscheissen"
  • Status: Moderator
  • Kampferfahrung: seit 2007

- in der linken blauen Ecke:
Siedepunkt
  • Kampftechnik: cinema4d
  • besondere Fähigkeit: rauchender,chaotischer Rollenspieler
  • Status: Moderator
  • Kampferfahrung: seit 2010


Terminplan:

Kampfzeit: bis 02.09.2012, 22:00 Uhr

Voting: bis 09.09.2012, 20:00 Uhr


Regeln:


Alle 3D-Programme sind gestattet
2D-Programme für Texturen und Postwork sind erlaubt



So liebes Publikum. Jetzt seid ihr gefragt.
Jubelt die Titanen in den Ring und feuert sie ordentlich an.
Bilder, Sprüche, Filme einfach alles was euch zum Thema einfällt ist ausdrücklich erwünscht.
Natürlich in einer Form die nicht gegen die Forenregeln verstößt.
Treffer unterhalb der Gürtellinie werden angezählt.


Dann bleibt mir nur noch eins:

Let's get ready to ruuuuuuuuuumble








 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [3D] 1:1 Mod Battle - female character -

:) Werde ich als 3D-Laie mal sehr aufmerksam verfolgen :)

(besondere Fähigkeit: findet durch geschickte Forumskriecherei immer wieder Orte zum "Klugscheissen") :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: [3D] 1:1 Mod Battle - female character -

Brot und Spiele für die Newbies.

Hier ist ja auch sonst nix los.

Ich werd's verfolgen.:)
 

mik01

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [3D] 1:1 Mod Battle - female character -

ich drücke mal allen beiden die Daumen und bin gespannt was für coole Sachen dabei raus kommen.
 

kcc

Hat es drauf

AW: [3D] 1:1 Mod Battle - female character -

Ich platzier mich auch mal in die erste Reihe der Zuschauerbank :)
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: [3D] 1:1 Mod Battle - female character -

Erste Reihe, neben Julia und gestandeneFrau...das könnte interessant werden...bin auch Reihe 1:lol::p
Bin aber als 3D-Neuling echt gespannt, was kommt...:daumenhoch:
Kampf der "Programme"...:?:
lg
und viel Glück euch beiden,
F3D
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: [3D] 1:1 Mod Battle - female character -

Soooo....die blaue Ecke meldet sich jetzt!
Schön das sich die Halle füllt...!

Bin noch dabei Referenzmat zu sammeln....aber die Boxhandschuhe hab ich schon an ;)

@Keule...ich würd sagen...kein Wippen...oder max 2 Bilder ohne das das Endprodukt zuzuordnen ist!! Wir wollen es ja spannend halten! ;)

So und nun noch ein wenig schauen wie ich was wo mache...:D
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: [3D] 1:1 Mod Battle - female character -

Boah ich bin auch schon total gespannt.
Menschen zu modeln soll mit einer der schwersten 3D Übungen sein? Bin wirklich gespannt was ihr da weibliches zaubert.
Darf man evtl die Rohdamen später mal verpixeln?
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: [3D] 1:1 Mod Battle - female character -

Also ich hätte da kein Problem mit...kann ja auch ein Render ohne Hintergrund anfertigen.

Da könnt ihr 2Dler ja dann nen Contest draus machen...:D
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: [3D] 1:1 Mod Battle - female character -

@Siede
schön dassde da bist, hatte schon angst du kneifst:p

...
Menschen zu modeln soll mit einer der schwersten 3D Übungen sein?
...
Wird in 3D-Kreisen gern als Königsdisziplin bezeichnet. Habe mich 4 Jahre lang davor gedrückt, aber jetzt heisst es Butter bei die Fische.:)

...
Darf man evtl die Rohdamen später mal verpixeln?
Was genau verstehst du unter Rohdame?
 

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [3D] 1:1 Mod Battle - female character -

Also ich hätte da kein Problem mit...kann ja auch ein Render ohne Hintergrund anfertigen.

Da könnt ihr 2Dler ja dann nen Contest draus machen...:D

Fänd ich ne nette Idee

@Siede
schön dassde da bist, hatte schon angst du kneifst:p


Wird in 3D-Kreisen gern als Königsdisziplin bezeichnet. Habe mich 4 Jahre lang davor gedrückt, aber jetzt heisst es Butter bei die Fische.:)


Was genau verstehst du unter Rohdame?

Dann schauen wir mal wer hier der 3D König wird. Der darf mir dann in meinem nächsten Semester Rede und Antwort stehen, wenns an Characterdesign geht. :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben