Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[3D] 1:1 Mod Battle - female character -“

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: [3D] 1:1 Mod Battle - female character -

Absolut grad keine Zeit...meine Arbeitszeit beläuft sich grad von 6:00 Uhr bis 22:00 Uhr und das noch bis Freitag und weit weg von der Heimat :( Könnt kotzen...Sorry!
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: [3D] 1:1 Mod Battle - female character -

Absolut grad keine Zeit...meine Arbeitszeit beläuft sich grad von 6:00 Uhr bis 22:00 Uhr und das noch bis Freitag und weit weg von der Heimat :( Könnt kotzen...Sorry!

Kommts du denn zeitlich klar? Notfalls könnte man den Abgabetermin ein wenig nach hinten verschieben...
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: [3D] 1:1 Mod Battle - female character -

Werde wohl auf meinen PlanB zugreifen müssen, komme derzeit eigentlich nur Sonntags dazu was zu machen und dann auch nur wenn nicht gerad etwas repariert werden muss:hmpf:
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: [3D] 1:1 Mod Battle - female character -

Mahlzeit...Mahlzeit...Mahlzeit!! Mir gehts ähnlich Keule...habe aber nächste Woche endlich mal wieder mehr Zeit.
Wäre schön wenn wir den Termin um eine Woche verschieben könnten, wenn nicht müsst ich halb fertig abgeben...und ich will dich ja nicht mit nem halbfertigen Char besiegen!! :D ;)
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: [3D] 1:1 Mod Battle - female character -

Können wir gern machen, möchte ja später keine Ausreden hören;)
Und vllt bekomme ich dann PlanA zumindest teilweise noch umgesetzt:)
 

kcc

Hat es drauf

AW: [3D] 1:1 Mod Battle - female character -

Na meine Herren, so langsam wirds langweilig mit dem zugucken :p So ganz ohne Zwischenstand...da muss das Endergebnis aber um so mehr umhauen ;)
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: [3D] 1:1 Mod Battle - female character -

Ich kann ja mal ein Mystery-WiP posten'^^

Ich kann heut sogar wider Erwarten mit dem anlegen der UVs beginnen:)
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: [3D] 1:1 Mod Battle - female character -

Unwrappen ist soooo langweilig...:muede:

Sry das musste mal raus:hmpf:
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: [3D] 1:1 Mod Battle - female character -

...nicht nur langweilig...neeeerveeend!! Aber soweit bin ich noch nicht...jetzt ist erstmal der Kopf dran!
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: [3D] 1:1 Mod Battle - female character -

...den Kopf könnte ich bis zum WE fertig kriegen :D wenn nichts dazwischen kommt :(

...ach ja...meine Freundin wird es dann nicht!! Also alles wieder offen :D ;)
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: [3D] 1:1 Mod Battle - female character -

Wieso das? Wollte sie nicht?

Doch doch sie hat nichts dagegen...aber wegen dem Erkennen...soll ja anonym bleiben!

Haare? Also ich mache die...(anonym)!!
Hast schon ne Scene? Meine ist schon leicht voran gekommen. in der Scene ist meinMädel....(anonym)!

Man weis gar nicht was man schreiben soll, wenn man nichts verraten darf! ;)
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: [3D] 1:1 Mod Battle - female character -

Ohne zuviel verraten zu wollen, aber meine Dame wird Haare aufm Schädl haben. Der entsprechende Test lief zufriedenstellend:)

Szene ist erstmal unwichtig für mich:D
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: [3D] 1:1 Mod Battle - female character -

ab morgen bin ich schon wieder unterwegs :( Körper ist soweit fertig...werd mal versuchen nen anonymes WIP hoch zu laden....nachher!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben