Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[3D] 1:1 Mod Battle - female character -“

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: [3D] 1:1 Mod Battle - female character -

bei mir ist es ein Mix, obwohls eigentlich als Comiclook geplant war:D
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: [3D] 1:1 Mod Battle - female character -

Ja bei mir sollte es auch Comic werden...aber da ich meine Freundin angefangen hatte dachte ich mir ich bleib auf der Schiene...ist aber verdammt hart!
Zum Glück habe ich noch eine vorgefertigte Comic Dame von mir...wenn es bis zum WE nichts wird, dann nehme ich die und schraube and der dann rum!! :D ;)
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: [3D] 1:1 Mod Battle - female character -

Vom Modeling her find ichs eigentlich recht angenehm, einfacher als bspw. Autos. Mehr Sorgen macht mir das Rendering:hmpf:
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: [3D] 1:1 Mod Battle - female character -

habe mich heute das erste mal aktiv mit dem Thema Schminken auseinander gesetzt und muss gestehn ich kann den Affinität der Frauen dazu nachvollziehen. Talent hab ich dafür allerdings nicht, momentan schaut meine Dame aus wie ein Clown der aufn Strich geht:mrorange:
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: [3D] 1:1 Mod Battle - female character -

In Absprache mit Siedepunkt wurde der Abgabetermin auf den 9.9. gelegt, damit ihr euch an noch aufwendigeren Werken ergötzen dürft;)
 

90kosy90

Individueller Benutzertitel

AW: [3D] 1:1 Mod Battle - female character -

hehe.... na da bin ich ja mal gespannt ;) öhm... noch "aufwendigere" Werke? ...also P18? bei`m Siede würd` mich nix wundern :D
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: [3D] 1:1 Mod Battle - female character -

Bisher hat der Siede noch nicht mal einen Kopf'^^

Mit "aufwendiger" meinte ich mehr Details und eine höhere Güte;)

Man muss ja aufpassen, dass man sich hiernach als 3D-Mod noch sehen lassen kann:D
 

kcc

Hat es drauf

AW: [3D] 1:1 Mod Battle - female character -


Irgendwie sehen die "Ohren" aus, als ob da einfach Löcher im Kopf wären :D

habe mich heute das erste mal aktiv mit dem Thema Schminken auseinander gesetzt und muss gestehn ich kann den Affinität der Frauen dazu nachvollziehen. Talent hab ich dafür allerdings nicht, momentan schaut meine Dame aus wie ein Clown der aufn Strich geht

Bitte zum Schminken Bad mit Tageslicht nutzen, dann klappts auch mit dem "natürlichen" Make-Up :lol:
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: [3D] 1:1 Mod Battle - female character -

wollt gerad fragen wie es bei meinem Opf.. Kontrahenten so vorangeht, und siehe da ein WiP kommt ausm Schachbrett geflogen:)

Hat die Dame ein Oberteil an? Muss auf jeden fall noch gemappt werden. Die UVs vom Kopf sehn gut aus;)
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: [3D] 1:1 Mod Battle - female character -

Hatte mich heute mit den Kopf befasst denke mal das ich den übermorgen fertig bekomm...aber texturieren....weißnicht ob ich das noch schaff
Jepp bekommt noch was drüber über die schönen wohlgeformten zum anfassen verleitenden...äähh...ja Sie bekommt noch was angezogen :D

Ich bin kein Opf...meist ein Jäg...!! :D
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: [3D] 1:1 Mod Battle - female character -

Also wenn das der nackte Körper ist, find ich sie etwas undefiniert für einen realistischen Körper.
Ich werd morgen hoffentlich mit dem Body fertig:nick:
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: [3D] 1:1 Mod Battle - female character -

Wirds denn realistisch?
Und lass es nicht zuuuuu ruhig angehn, sind nur noch 4 Tage;)

Ich bin gerad beim Knie, man ist dat nervig...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben