Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[3D] 1:1 Mod Battle - female character -“

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: [3D] 1:1 Mod Battle - female character -

Hast du ab Freitag keine Zeit mehr?

Nach Tutorials modeln?! naja, wer's nötig hat:p:mrorange:
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: [3D] 1:1 Mod Battle - female character -

doch doch..."ab" Freitag schon :D:D

Jepp...noch brauch ich diese kleinen niedlichen Tut´s!!
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: [3D] 1:1 Mod Battle - female character -

Bei mir fällt der Samstag komplett weg, immer diese gresellschaftlichen Verpflichtungen:D

Tutorials/Bücher habe ich nur ganz zu Anfang gelesen, um mir die Basics anzueignen. Danach hat sich bei mir ein eigener ChaotenStil herausgebildet. Man muss ja im Grunde nur beobachten können, und es dann nur noch umsetzen.

Knie und Unterschenkel sind fertig:)
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: [3D] 1:1 Mod Battle - female character -

Hüftbereich ist soweit fertig, muss noch die Unter- an die Oberschenkel tackern, und die ein wenig definieren. Danach kann ich mich der oberen Partie des Rücken zuwenden:)

kleines wip, hoffe es gefällt :D
 

MRCat

kein Mister ist

AW: [3D] 1:1 Mod Battle - female character -

Da mir die Wips hier fast nichts sagen, bis auf das letze...da kann ich mir wenigstens etwas darunter vorstellen...bin ich mal gespannt auf das Voting.
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: [3D] 1:1 Mod Battle - female character -

Also ich verfolg ja schon seit ein paar Tagen euer WIP-Battle ;)

Sieht doch bisher janz jut aus - (ich bin ja eh erst grad seit ein paar Tagen an Blender dran, von daher ist alles mit 3D enorm spannend für mich).

@keul3 hast du, wie dein Kontrahent, eigentlich auch eine Reallife-Vorlage?
Hüftbereich sieht sehr gut aus ;)

Nur die Mammae sind doch etwas spacig - oder? :D

Lieber Gruß
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: [3D] 1:1 Mod Battle - female character -

Ja...so hab ich auch mal angefangen!! :D ;)
Ist ja auch immerhin mein erster Char, und ich bin ziemlich zufrieden damit:)

...

@keul3 hast du, wie dein Kontrahent, eigentlich auch eine Reallife-Vorlage?
Hüftbereich sieht sehr gut aus ;)

Nur die Mammae sind doch etwas spacig - oder? :D

Lieber Gruß

Zählt auch was Aufblasbares?:D

Die Sekundäris werden später noch von Stoff bedeckt, der Spacefaktor fällt dann nicht soooo auf;)
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: [3D] 1:1 Mod Battle - female character -

@Siedepunkt so wie es aussieht (Signatur & Avatar) hast du ja mit dem Character Modelling schon ganz gut Erfahrung ;)
Aufblasbares??...Ohoh...wir müssen wohl ne P18 draus machen!!;)
Ach, ich denk mal, ihm ist einfach nur seine Badetier nicht so richtig in der Umsetzung gelungen - deswegen sieht das so humanoid aus :D
Wobei, solange eure female characters noch singen können "ich spür den Wind auf meiner UV-Map" ist es doch eh "P18", oder? :p :D

Scherzige Grüße
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: [3D] 1:1 Mod Battle - female character -

Alle Achtung Siedepunkt - schick, schick! ;)

Also sagen wir mal so: wenn es denn deine Freundin wäre, die du da modelliert hast, dann könnte sie auf deine Arbeit stolz sein! ;) *und du auf sie auch - bzw. sie auf sich :D *

Aber ich hab ja ein Herz für underdogs 8)

Lieber Gruß
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: [3D] 1:1 Mod Battle - female character -

wenn es denn deine Freundin wäre, die du da modelliert hast
Sagen wir es mal so: Ich habe meine Freundin modeliert...aber ob Sie stolz auf mich sein kann weiß ich nicht. :):D Auf diesem Bild erkennt man so gut wie gar nichts, ist ne Verzerrung drin und Glas Mat....freut euch auf das Endprodukt ;)
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: [3D] 1:1 Mod Battle - female character -

Also ich konnte ja nur vermuten, dass es deine Freundin ist - du hast es ja zuletzt (sagen wir mal) weder bestätigt, noch dementiert :D

Najaaaa, ein bisschen was von der Form sieht man ja doch ;) Aber ich bin gespannt wie eine Gitarrensaite ^^

Zeigst du ihr es denn dann auch?

LG
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: [3D] 1:1 Mod Battle - female character -

jepp genau wie jetzt...habe nur gesagt das ich meine Freundin modeliert habe, aber ob sie es wird??
Zeigst du ihr es denn dann auch?
Als ich sie modeliert habe...musste sie Model stehen :D besser als jedes Blueprint!!! ;) :D:D
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: [3D] 1:1 Mod Battle - female character -

Höhö, das hat ja dann direkt was von einem virtuellen Rodin :D
Früher mussten die Musen ja auch noch richtig Modell stehen für den Meister ;)

Wie viele Sitzungen hattet ihr?
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: [3D] 1:1 Mod Battle - female character -

heut noch ein kleiner Endspurt und dann ist es soweit, ojemine:'(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben