Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[3D]->[1vs.1] Metal_Head vs. eRohde“

eRohde

Aktives Mitglied

AW: [3D]->[1vs.1] Metal_Head vs. eRohde

Gefällt mir soweit schon sehr gut, metal_head. Vielleicht ist das Gelaender noch zu groß, oder die Abstaende zwischen den einzelnen Teilen sind zu weit. Irgendwas passt da nicht..

Ich komme mit meinem irgendwie nicht weiter, das meiste verwerfe ich immer wieder, weil es mir nicht gefallen moechte. Hab ich mir wohl doch zu viel vorgenommen. :|
 

Metal_Head

100% nur ICH!

AW: [3D]->[1vs.1] Metal_Head vs. eRohde

Gefällt mir soweit schon sehr gut, metal_head. Vielleicht ist das Gelaender noch zu groß, oder die Abstaende zwischen den einzelnen Teilen sind zu weit. Irgendwas passt da nicht..

Ich komme mit meinem irgendwie nicht weiter, das meiste verwerfe ich immer wieder, weil es mir nicht gefallen moechte. Hab ich mir wohl doch zu viel vorgenommen. :|

Ja, das Geländer ist momentan auch nur ne Übergangslösung...

Ich bin mit meinem Boot auch ned ganz zufrieden... Die Decksaufbauten sind viel zu eckig :( Aber um das zu ändern, müsste ich die kompletten Aufbauten neu machen...

Hab ich mir wohl doch zu viel vorgenommen. :|
So ähnlich denk ich auch :D Aber mit jeder Aufgabe wächst man! ;)
 

floei

freundlicher Helfer

AW: [3D]->[1vs.1] Metal_Head vs. eRohde

zum becks schiff, wieso stehen denn die maste(n) so dass sie sobald wind rein kommt, das schiff umschmeißen? sähe viel besser aus wenn du sie nach vorn drehst! und ich weis nicht ob erlaubt und ob vorhanden, aber wenn du die segel noch mit cloth zu richtigen segeln mit wind unterm ***** bringen würdest, wäre es klasse!

habe auch vor kurzem ein segelschiff gemodelt, allerdings mehr zur nebensache, seh mal eben nach ob ichs noch finde
 

Metal_Head

100% nur ICH!

AW: [3D]->[1vs.1] Metal_Head vs. eRohde

...und ich weis nicht ob erlaubt und ob vorhanden, aber wenn du die segel noch mit cloth zu richtigen segeln mit wind unterm ***** bringen würdest, wäre es klasse!
Ist es ;)

Ich hab gerade mal mein Schiff kopiert und probier mal einen anderen Aufbau...
Ich geb mir dafür 2 Tage, wenn das dann nix wird bau ich am alten weiter :p
 

Reb00t

Aktives Mitglied

AW: [3D]->[1vs.1] Metal_Head vs. eRohde

Mal ne Frage:
Wie haste den Rumpf so gut hinbekommen?!
Habs mit loftnurb probiert aber da kommt nur mist bei raus...

lg
 

Metal_Head

100% nur ICH!

AW: [3D]->[1vs.1] Metal_Head vs. eRohde

Ja, ich hab auch mit loftnurbs gearbeitet.

Ich kann dir den Rumpf gerne mal geben, so ist das nicht...
Aber vom Kiel her isses grausig, aber das sieht ja niemand ;)


Edit:
Link zum Rumpf:
 
Zuletzt bearbeitet:

eRohde

Aktives Mitglied

zum becks schiff, wieso stehen denn die maste(n) so dass sie sobald wind rein kommt, das schiff umschmeißen? sähe viel besser aus wenn du sie nach vorn drehst! und ich weis nicht ob erlaubt und ob vorhanden, aber wenn du die segel noch mit cloth zu richtigen segeln mit wind unterm ***** bringen würdest, wäre es klasse!

Danke, die Masten habe ich schon wieder zurückgedreht, sah wirklich nicht dolle aus. Das mit Cloth ist ne gute Idee, die Segel habe ich zwar mit Cloth gemacht, aber dannach den Tag etc. wieder weg geschmissen. Kann ich am Ende eventuell noch ausprobieren, hab von Cloth etc. noch nicht viel Ahnung.

EDIT: Hab ein wenig weiter gemacht, die Segel sind erst einmal wieder abmontiert worden. :D Irgendwie finde ich bei den noch keine Lösung und die Textur die ich dem Segel draufgeknallt habe, war auch nicht schoen. Ich habe mir auch schon überlegt die Segel einzurollen, dass sie halt im Hafen liegt.
Ansonsten muss ich jetzt erst mal an der Austattung auf Deck weiter machen, dass es nicht so leer aussieht. Und noch n paar Kleinigkeiten... der Rumpf ist immer noch nicht renoviert.



Ob ich das bis Donnerstag fertig schaffe? o_O
Noch ne Menge zu tun.. Schiff ist noch überhaupt nicht fertig und dann muss auch noch ne Szene gemacht werden. :/
Naja, hab jetzt beschlossen, dass mein Schiff die Segel einge"fahren" hat und irgendwo vor Anker liegt, wenn ich die Szene noch schaffe. :D

Wann wollen wir denn Abgabe machen, Abends um 19h rum oder früher?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Metal_Head

100% nur ICH!

AW: [3D]->[1vs.1] Metal_Head vs. eRohde

Ob ich das bis Donnerstag fertig schaffe? o_O
Noch ne Menge zu tun.. Schiff ist noch überhaupt nicht fertig und dann muss auch noch ne Szene gemacht werden. :/
Naja, hab jetzt beschlossen, dass mein Schiff die Segel einge"fahren" hat und irgendwo vor Anker liegt, wenn ich die Szene noch schaffe. :D

Wann wollen wir denn Abgabe machen, Abends um 19h rum oder früher?

1.4. so gegen 19 uhr? Okay :)

Ja, hab auch noch einiges zu tun, aber gottseidank morgen frei!
Bei mir fehlen, da ich den decksaufbau neu gemacht hab, die kompletten Scheiben, stühle/bänke/tisch, liegefächen und andere kleinigkeiten. Sollte aber zu schaffen sein...
Szene...! Gutes stichwort! Muss ich auch noch minimal machen (kleine insel mit Palme oder so...:p
 

eRohde

Aktives Mitglied

AW: [3D]->[1vs.1] Metal_Head vs. eRohde

Shit! In den letzten Tagen garnichts! mehr geschafft. Nicht mal Zeit für Renderversuche mit AO oder GI gehabt. :p Naja, hier ist mein Endstand und ich bin überhaupt nicht zufrieden, egal..:



..und muss schon wieder weg!..

Good Luck! ..obwohl, das brauchst du nicht. Wird so schon eindeutig sein. ;)




Hmm.. hätte ich ja doch noch ein bisschen Zeit gehabt :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Basta91

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [3D]->[1vs.1] Metal_Head vs. eRohde

Genau ich bin schon den ganzen tag gespannt auf die Bilder :lol:
Ich dachte die sollten bis gestern um 19:00 Uhr online sein.
naja immer hin eins ist online und das sieht schon richtig gut aus, Fettes Lob an eRohde :D
 

eRohde

Aktives Mitglied

AW: [3D]->[1vs.1] Metal_Head vs. eRohde

Habe mal ein bisschen weitergemacht. Jetzt ist auch mein Name und das Prog. in 3D drinn, hatte ich vorher vergessen. Mal gespannt was Metal_Head abgibt und vielleicht kann ich ja auch noch diesen Renderer fürs Voting abgeben?!?
Konnte es leider nicht mit AO oder GI rendern, das macht mein Kasten nicht mit. :/



Na denn.. Frohe Ostern! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Basta91

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [3D]->[1vs.1] Metal_Head vs. eRohde

eRohde das Schiff ist einfach Geil ! :lol:
Ich verspüre plötzlich einen drang nach einem schönen gekühlten Becks Bier :p
Aber was ist da bei Metal_Head los ?!
wir haben ja immerhin heute schon den 4. April
 

floei

freundlicher Helfer

AW: [3D]->[1vs.1] Metal_Head vs. eRohde

yes eRhode thats it!!! aber ich würde den Schwarzen Balken oben noch über den sonnenstrahl legen, sieht dann nicht so photshop reingeklickt aus ;-) aber echt TOP Leistung! Vllt hat Metal Head ja weiche Knie bekommen als er dein Render gesehen hat :p
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: [3D]->[1vs.1] Metal_Head vs. eRohde

Mmmh, schade, dass GI nicht ging, das hätte es um einiges realistischer gemacht...
Das Schiff sieht trotzdem sehr gut aus ! :)

PS.: Am Anfang stand, dass es das erste 3D User Battle war... Das stimmt so ganz bestimmt nicht :lol: aber egal :D
 

eRohde

Aktives Mitglied

AW: [3D]->[1vs.1] Metal_Head vs. eRohde

Jetzt ist schon eine Woche seit dem Abgebe-Termin rum. Echt schade, dass wir Metal_Head's Bild nicht mehr sehen konnten. Hätte mich echt interessiert, wie sich seine Yacht entwickelt hat.

Jo, das erste 3D User Battle ist es nicht.. sind ja noch einige davor gewesen, wo ein paar leider auch nicht zuende geführt wurden.
 

Basta91

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [3D]->[1vs.1] Metal_Head vs. eRohde

Jo, das erste 3D User Battle ist es nicht.. sind ja noch einige davor gewesen, wo ein paar leider auch nicht zuende geführt wurden.

Ja so wie dieses :lol:
Echt schade das Matal_Head die Hose voll bekommen hat und sein Ergebnis garnicht erst präsentiert hat. Hab so das gefühl das da auch nix mehr kommt:p
Weiß denn niemand was mit dem Jungen los ist?! :(
 

eRohde

Aktives Mitglied

AW: [3D]->[1vs.1] Metal_Head vs. eRohde

Keine Ahnung, aktiv ist er ja noch, es hätt' ja irgendwas dazwischen gekommen sein. Letztes Mal war er am Montag on, aber leider nicht mehr in diesem Thread.
Wenigstens melden könnte er sich. :/
 

Metal_Head

100% nur ICH!

AW: [3D]->[1vs.1] Metal_Head vs. eRohde

Hey Leute!
ich möchte mich erst mal bei allen, vorallem bei eRhode entschuldigen, dass ich so lange von mir nicht's mehr höhren lassen hab!

Leider ging in letzter Zeit bei mir einiges schief.
Zuerst hat ein Virus mein PC lahm gelegt und ich durfte ihn Plätten. Dabei sind mir alle (!) Daten verloren gegangen... Nur den Schiffsrumpf konnte ich noch retten, da ich den ja online gestellt habe...
Einige familiäre Probleme sind dazu auch noch hinzugekommen und nach Ostern musste ich zum Grundwehrdienst anrücken...

Scheisse gelaufen würde ich jetzt mal sagen... :/
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.057
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben