Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D + 2D Menschen“

semi031285

Aktives Mitglied

Hallo Leute,

für ein Projekt suche ich gerade Kollektionen von Menschen in 3D und 2D zu kaufen. Ob hoch oder nierdig poly is mir gerade egal, da ich mir erst einmal einen Überblick darüber schaffen will was es auf dem Markt gibt.

Bisher fand ich das Angebot von DOSC H am besten und billigsten - habe aber keine Erfahrung im kaufen von solchen Modellen oder Bildern.

Kann mir jemand sagen wie die Sachen von Dosch sind ? bzw. welche anderen Shops ihr noch empfehlen könnt ?

Schönen Gruß
Maik
 

semi031285

Aktives Mitglied

AW: 3D + 2D Menschen

Im Angebot von Dosch finden sich (sehr interresant für mich) bereits geriggte Modelle von Menschen. Weiß jemand ob ich hierfür eine spezielle Version von Cinema4d brauche ? Ich habe die R12 Visualize... reicht das ?

Vielen Dank für ollas!
Maik
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: 3D + 2D Menschen

in Cinema sind doch schon von Hause aus so einige Menschen als Vorlagen vorhanden

warum also kaufen ?
 

semi031285

Aktives Mitglied

AW: 3D + 2D Menschen

die Menschen aus dem c4d content sind oft nicht genug. Gerade die Möglichkeit die Haltung der Menschen zu verändern und diese gezielter einsetzen zu können wäre super für unsere Agentur, damit wir die von uns oft gewollte "interaktion" von Menschen mit dem was wir machen, darstellen können.

Danke trotzdem :)
 

Aay1a

NURBS Junkie

AW: 3D + 2D Menschen

Um schnell ein Menschen Model zu bekommen is make human (kostenlos) sehr gut.
Make human () exportiert eine high und eine low poly version deines Menschen mit Rig um die Pose leicht anpassen zu können.
Ach ja Eine Hose und ein Pullover bekommt man auch noch mitexportiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: 3D + 2D Menschen

Eine gute Möglichkeit, schnell sehr verschiedene menschliche Figuren zu erstellen, ist das Quidam Studio. Die zig Figuren sind alle fertig geriggt, man kann ihnen mit einigen Klicks eine andere Gestalt und Physiognomie verpassen oder gezielt "umsculpten", und Haare, Augen und Klamotten umfärben oder auch mit Pinsel oder Texturen bemalen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben