Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3d 360° Ansichten erstellen“

Photoshop

Foto_Franz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3d 360° Ansichten erstellen

Hallo!

Gibt es in Photoshop ein Plugin mit dem man solchen Ansichten erstellen kann und dann als Flash zu exportieren?

Virtuelle Touren 360° Panoramabilder, Virtuelle Tour, Panoramafotografie, Virtueller Rundgang, Panoramafoto Hotel

Lg XBow

Hier im Forum gibt es ein Thema, wo du alles über diese Panos erfährst:


Wenn du es über Photoshop direckt machen willst, dann hilft dir die 3D Funktion von Photoshop CS4 Extendet weiter. Da kannst du es bestimmt irgendwie zu Flash rendern. Besser u einfacher funktioniert es aber sicherlich mit anderen Programmen. Eine Auswahl davon findest du in den oben genannten Foren-Link.

Viel Spaß beim ausprobieren!
LG franz
 

Knipser2

Saarlänner

AW: 3d 360° Ansichten erstellen

hallo

das sind doch ganz normale 360° Panoramen , wie sie doch noch dem "Vorschriften " von unserem Pano-Moderator hanshansa erstellt werden können. Sie könnten noch besser sein , wenn man jedes später zum Pano zusammengesetzte Bild in HDR aufgenommen hätte.

Wolfgang
 

XBow

Noch nicht viel geschrieben

... , wie sie doch noch dem "Vorschriften " von unserem Pano-Moderator hanshansa erstellt werden können.
Könntest du diesen Satz vielleicht etwas umformulieren, irgendwie verstehe ich diese nämlich nicht. Hab heut vielleicht zuviel Alkohol in mir :D

Sie könnten noch besser sein , wenn man jedes später zum Pano zusammengesetzte Bild in HDR aufgenommen hätte.
Die Firma von der ich den Link gepostet habe macht doch eh alles in HDR! Zumindest werben sie damit auf der Homepage
Wir bieten Ihnen:
* 360° Aufnahmen in brillianter iPano©HDR-Technik (»Beispiel)
* Farboptimierung und Bildbearbeitung
* .....

Nur mich interessiert es halt wie man sowas selber zustande bringt und wie man das ganze vielleicht sogar noch topen könnte.

Lg XBow
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben