Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D Animation hochauflösend in flash“

BlackHawk3

Aktives Mitglied

Hi,
ich habe eine 3D-Ani mit c4d erstellt und wollte eigentlich direkt aus dem programm heraus die animation als flash datei speichern, aber wenn ich sie nun in flash öffne is die qualität echt fürn A****. pixel wohin man schaut. dann war meine idee, die animation als .mov zu rendern und die dann übern converter für flash vorzubereiten, aber das ergebnis war das gleiche... und die eigentlich einfachste variante den film einfach gleich reinzusetzten würde mir nichts bringen, da ich nachdem die animation abgelaufen is ,ich die grafik für weite animationen brauche, die aber interaktiv sind, also nich starr und nicht immer in der gleichen reihenfolge.
und mein letzter gedanke war, meine animation in einzelbildern zu speichern. das sind dann glaube zwischn 150 und 200 und die dann frame für frame reinzusetzten... aber das kann ich ncih machn, 1. weil ich mich da tot mache und 2. weil die bilder in entsprechender auflösung vergleichweise riesig sind.

gibt es da irgendeine möglichkeit, wie ich nun meine animation da gut aufgelöst reinkriege???
 
R

rapzitis

Guest

AW: 3D Animation hochauflösend in flash

Also ich hab das ma mit blender gemacht ... dort werden die einzelbilder durchnummeriert und flash erkennt beim importieren der bilder automatisch, das diese eine animation ergeben und erstellt alle schlüsselbilder - fertig ;)

Also nur herrausfinden, wie er automatisch die bilder benennt, was mit absoluter sicherheit irgendwo definiert werden kann.
 

BlackHawk3

Aktives Mitglied

AW: 3D Animation hochauflösend in flash

hmm blender hilft mir aber leider nicht weiter, weil ich meine c4d file dort nich importieren kann, weil die programme anders arbeiten
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben