Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[3D] April-Contest Beginner“

derJ0KER

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [3D] April-Contest Beginner

Hier auch nochmal ein kleiner Zwischenstand von mir.
Ich bau jetzt erstmal das Grundgerüst und werde mich dann um die Details kümmern, weshalb momentan noch alles sehr aus fast unveränderten Grundobjekten besteht. Will aber zuerst die ganzen Proportionen ausgleichen.



Uploaded with
 

EagleZ

Noch nicht viel geschrieben

AW: [3D] April-Contest Beginner

Toll das es es das Thema geschafft hat. Jetzt gibt es leider so viele Möglichkeiten und ich kann mich nicht entscheiden :D
 

RenderMax

HEAVY_BASS_TRASH

AW: [3D] April-Contest Beginner

Toll das es es das Thema geschafft hat. Jetzt gibt es leider so viele Möglichkeiten und ich kann mich nicht entscheiden :D

schau dich doch einfach mal in der tier welt um.

Ich habe auch lang überlegt zwischen Panter , Nashorn und einem Kolibri. =)

so gehe dann mal schlafen!!
 

EagleZ

Noch nicht viel geschrieben

AW: [3D] April-Contest Beginner

Ich hatte mich schon auf Gepard, Tintenfisch oder ein Insekt festgelegt. Jetzt werde ich aber den Geparden machen.

Wärend der Themenwahl hat mich dieses Werk schon fasziniert: .
Werde es nicht nachbauen aber als Refferenz nutzen.

@ RenderMax: Der Körper ist nur aus einen Stück das schränkt die Bewegung stark ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

666_DaMiaN_666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [3D] April-Contest Beginner

Ich hab am Wochenende auch mal begonnen und versucht die vielen Gedanken in erste Entwürfe umzusetzen. Mal schauen ob ich heut nach Feierabend noch ein bisschen was hinbekomme, so dass auch ich mal ein erstes WIP posten kann.

Hat jemand tips wie ich den Kopf von meinem Panter =) machen kann.

Ich weiss nicht ob Dir das als Inspiration evtl. weiterhilft.

Transformers Universe Picture Pop-Up
 

RenderMax

HEAVY_BASS_TRASH

AW: [3D] April-Contest Beginner

Alles so geil....ich komm mir so klein vor mit meinem krebschen :( xD

halb so wild, wenigstens hast du deine grundgerüst.

Ich habe jetzt ca. 2 std am kopf rumgemacht und dabei ist null rausgekommen.

EagleZ: hast recht, der Körper ist wirklich unbeweglich. Werde das mal überarbeiten. Habe diesen Monat leider net viel zeit.

edit: kleines Update


Uploaded with
 
Zuletzt bearbeitet:

EagleZ

Noch nicht viel geschrieben

AW: [3D] April-Contest Beginner

Am besten du lässt den Körper und sagst es ist ne Ratte, so siehts nämlich eher aus :D
Ein paar Schnurrhaare dran und gut.
 

RenderMax

HEAVY_BASS_TRASH

AW: [3D] April-Contest Beginner

Am besten du lässt den Körper und sagst es ist ne Ratte, so siehts nämlich eher aus :D
Ein paar Schnurrhaare dran und gut.

Boah ganzschön frech =)
Dann setzt ich mich Mal noch paar Std an den Körper will unbedingt ein Panter machen. Aber gut Vllt muss ich ja nur den Schwanz ändern. Der sieht wirklich aus wie ein Rattenschwanz.
 

EagleZ

Noch nicht viel geschrieben

AW: [3D] April-Contest Beginner

Naja es ist leider so.

Die Füße sehen aus wie Krallen nicht wie Pranken. Der Kopf kann ja noch was werden, es fehlen ja noch vorallem die Ohren die einiges aussagen.
Der Körper wirkt buckelig und muss etwas flacher oder länger werden.
Alles in allem siehts zumindest nicht nach ner Raubkatze aus.

Wenn du noch kein passendes Bild hast schaus dir nochmal an:
Leopard.jpg


Will hier Niemanden niedermachen falls es so rüberkommt aber ohne Kritik kommt man auch nicht weiter.
 

Aay1a

NURBS Junkie

AW: [3D] April-Contest Beginner

WOW
geiles Thema.
Habs voll übersehn. Hoffentlich find ich diesen Monat Zeit um mitzumachen.
Sind ja schon Top Ideen am Start.

Gruß Boby
 

Aay1a

NURBS Junkie

AW: [3D] April-Contest Beginner

Ähm nur zum Verständniss befor ich anfange mir Gedanken zu machen.
Was zählt alles als "Wesen"?
Sind da Insekten noch mit drinn?
Oder sollen es nur Säugetiere sein?
 

Aay1a

NURBS Junkie

AW: [3D] April-Contest Beginner

Schick.
Ich dachte mir nur da es schon einmal einen Mecha. Insekten Contest gab, sollte man sich jetzt ausschließlich auf Säuger konzentrieren.
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: [3D] April-Contest Beginner

Nicht denken, lesen :D
Verzeih mir den Kommentar ist nicht böse gemeint.

Wir haben auch gesagt das wir mit dem Relaunch von PSD-Tutorials auch mit den Themen wieder neu anfangen.

Als bereits modellierte Themen zählen die hier aufgelisteten.
 

RenderMax

HEAVY_BASS_TRASH

AW: [3D] April-Contest Beginner

@ EagleZ . Das mit frech war als Spaß zu verstehen.
Mittlerweile gefällt mir der Körper und füße auch nicht mehr.

Werde mich mal sobald ich zeit habe mal richtig dransetzten.
Will diesmal ein richtig geiles Bild abgeben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben