Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[3D] April-Contest Beginner“

EagleZ

Noch nicht viel geschrieben

AW: [3D] April-Contest Beginner

Mal wieder etwas von meinem Stand. Die Beine bestehen zum großteil noch aus Platzhalter.
Ist soweit aber schon gerrigt.



Warum machst du eig. keine Seekuh Seekuh? :D
 

Datenfehler

Freischwimmer

AW: [3D] April-Contest Beginner

das wär es doch mal:D

mal schaun bin bis jetz noch nicht weiter gekommen ich kann ja mal schaun ob ich das hinbekommen würde :p:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Aay1a

NURBS Junkie

AW: [3D] April-Contest Beginner

So ich dachte ich mache ein Kangeru/Eichhörnchen Hybrid.:D
Die Grundform zur orientierung währ gemacht.
Dann kanns heut Abend losgehn.
 
F

fe_fi

Guest

AW: [3D] April-Contest Beginner

Hey
Ich wollte ein Huhn machen, das hier ist der Kopfansatz. (soll so ne art Kammera sein)

 

Hammer-_-

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [3D] April-Contest Beginner

boar nervig ich komm einfach mibm torso net weiter endweder sieht er zu groß aus oder zu klein^^ wer hatn dieses kack theme gewählt xD
 

666_DaMiaN_666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [3D] April-Contest Beginner

Schön, dass das mit dem Torso nicht nur mir so geht.:lol:
Ich bastel nun auch schon seit zwei Tagen rum und nicht will mir gelingen oder gefallen. Ich hab mich für nen Skorpion mit nem "Laser-Stachel" entschieden. Na mal schauen, was mir dieses WE gelingen will, wenn ich ein bisschen mehr Zeit hab.

@fe_fi
sieht nicht schlecht aus, wenn Du aber nicht geschrieben hättest, dass es sich hierbei um ein Huhn handelt, wär ich nicht drauf gekommen.:D

@Boby
Wenn der Rest Deines Hybriden genauso gut wird wie die Kralle und die Materials und Texturen passen, wird das sicherlich ein Gutes Werk!

@Rendermax
So schlecht sieht Deines auch nicht aus, nur hat es immernoch was von nem Eisbären. Oder soll es jetzt tatsächlich ein Knut werden?
 

RenderMax

HEAVY_BASS_TRASH

AW: [3D] April-Contest Beginner

machst echt ein Skorpion ?
wollte gerade eben von meinem Panter auf Skorpion schwenken =)

Stimmt, ich mach aus meinem Panter ein Eisbär... vllt komm ich jetzt besser zurecht
 

Legion13

Noch nicht viel geschrieben

AW: [3D] April-Contest Beginner

Also die bisherigen Arbeiten sehen super aus.

@RenderMax: Deinem Panther fehlt ein Gelenk im Hinterbein. Das Knie sozusagen ^^. Bei EagleZ kannst du das sehen.
Meiner Meinung nach sieht dein Geschöpf nun etwas seltsam aus, weil es sehr unterschiedliche Detaildichte hat. Während die Beine schön detailiert sind, besteht der Rumpf nur aus einer gebogenen Geometrie. Auch der Kopf ist im Grunde nur ein Objekt und das passt nicht zusammen.
Wenn du an den Rumpf und den Kopf genau so herangehst, wie an die Beine und den Schwanz, würde das sicherlich viel einheitlicher wirken. Schau dir doch nochmal Bilder vom Panther an und versuch den Kopf womöglich in mehrere Teile aufzuteilen. Und auch beim Rumpf würde das helfen, denn dieser ist sicherlich nicht unbeweglich.

Grüße
legion13
 

666_DaMiaN_666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [3D] April-Contest Beginner

Jepp, Max bei mir wirds ein Skorpion. Mein erster Gedanke war ne "Cyberspinne" ähhmmm ne mechanische Spinne. Als ich auf der Suche nach Inspiration war, hab ich aber 2 richtig geniale Skorpione gesehen und da stand mein Projekt fest.

Hier schau mal:

http://fc06.deviantart.net/fs8/i/2005/306/6/6/MAD_Scorpion_final_by_iuneWind.jpg

http://2.bp.blogspot.com/_pNylTS_iD...like-pozadine-za-desktop-0018-3d-skorpion.jpg

Sicher wird meiner nicht so brilliant wie der Mad Skorpion, aber ne Herausforderung isses allemal.

Kannst ruhig auch einen machen, hab nichts dagegen. "Konkurenz belebt das Geschäft" heißt es doch so schön. :lol:
 

RenderMax

HEAVY_BASS_TRASH

AW: [3D] April-Contest Beginner

Ja den einen habe ich auch gesehen.
Werde doch umschwenken auf den Skorpion.
Passt zu meinem Sternzeichen.

Denke der Panter Allgemein so eine Raumkatze war bisschen zu schwer für mich als Anfänger. Werde jetzt auch Net allzu viel Zeit reinstecken, habe ja schließlich nächsten Monat Prüfung.
 

EagleZ

Noch nicht viel geschrieben

AW: [3D] April-Contest Beginner

Ist ja noch genug Zeit.
Trotzdem muss ich zusehen dass ich die nächsten Tage wieder Zeit finde.

Das Huhn hätte ich auch nicht erkannt, was meinst du denn mit "Kammera"?
 
F

fe_fi

Guest

AW: [3D] April-Contest Beginner

Naja der Kopf soll eben ne Kammera sein, mit der das mechanische viech halt sieht.

 

EagleZ

Noch nicht viel geschrieben

AW: [3D] April-Contest Beginner

Achso, das schreibt man nur mit einem M. Dachte schon du meintest vielleicht eine Chimera, hat ja auch was :D
chimera.jpg
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: [3D] April-Contest Beginner

Mann o Mann wenn ich mir eure Arbeiten hier so ansehe muss ich den Beginner-Contest wohl löschen.
Sind ja wirklicj tolle Leistungen.
Also ab nächsten Monat sehe ich euch dann alle bei den Fortis :D

Bitte nicht wörtlich nehmen, möchte damit nur meine Hochachtung aussprechen für die bis jetzt geposteten WIPs.

Ich bin schon gespannt wie ihr eure "Wesen" in Szene setzen werdet.
 

Artpaint

Querdenker

AW: [3D] April-Contest Beginner

@Mysth
genau das gleiche empfinde ich auch, man - alle Ab in die Fortis!!!
und ich glaube hab mit falsches Thema angefangen. Das hier spricht mir direkter und einladender an als die Lokomotiven ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: [3D] April-Contest Beginner

und ich glaube hab mit falsches Thema angefangen. Das hier spricht mir direkter und einladender an als die Lokomotiven
icon_nick.gif
Nix da, von dir haben wir schon zu viele gute Sachen gesehen.
Du gehst nicht als Beginner durch :)
 

EagleZ

Noch nicht viel geschrieben

AW: [3D] April-Contest Beginner

Ich habe auch einfach das bessere Thema gewählt.

Zu meinem Tier nochmal ein Update:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben