Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D Art Gallery NEU!!“

V

VegasX

Guest

Hurraaaaa....
Wir 3D´ler haben ein neues Spielzeug bekommen.
Vielen Dank an die Macher! ;)
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: 3D Art Gallery NEU!!

hatten wir hier nicht schonmal ne galerie, wo auch die contestgewinner drin waren?
auf jeden fall schön das wirs jetzt haben

thx
 

Blackmagic_lord

Handbuchbenutzer

AW: 3D Art Gallery NEU!!

Hura sie ist wieder da hab mich schon gewundert das ich keine Bilder mehr hochladen kann und nur Fotos da sind.

Gruß BML
 

Kumima

Miststück

AW: 3D Art Gallery NEU!!

Na....das finde ich ja mal supi :)

Hmmm....und wie kann man da nun Bilder hochladen?
 
Zuletzt bearbeitet:

NT2005

Von dannen.

AW: 3D Art Gallery NEU!!



Wenn nicht funktioniert -> Startseite gehen -> Galerie -> Bilder hochladen (das 2. von oben).

Cheers Nt2005
 

Patzi111

Aktives Mitglied

AW: 3D Art Gallery NEU!!

Danke Vegas .... mehr wollte ich ja gar nicht wissen.
Ich dachte es geht wie auf deiner Seite so razfaz ... *ggg*
 

Patsiaouras

Aktives Mitglied

AW: 3D Art Gallery NEU!!

Ja finde ich ganz gut das wir jetzt hier auch sowas haben. Vielleicht stehen ja auch mal Bilder von mir drin, mal schauen.

Ähm, Patzi? Wie kommst du zu deinem Namen wenn ich fragen darf? :D

Mein Nachname lautet Patsiaouras, und manchmal nennen mich so einige auch Patzi.


Andi
 
M

MODOX

Guest

AW: 3D Art Gallery NEU!!

Wurde auch zeit das die Leute ihre Werke wieder ausstellen können.

:)
 

Sykeadelic

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D Art Gallery NEU!!

Das ist echt cool. Wird mal wieder Zeit ein wenig mehr an meinen Sachen zu arbeiten. Da es jetzt eine Galerie gibt.

Greetz

Der Syke
 

Patzi111

Aktives Mitglied

AW: 3D Art Gallery NEU!!

zum zweiten!
Kann mir bitte jemand von den Mods erklären warum mein am Sonntag hochgeladenes Bild nicht in die Gallerie gestellt wird!?
:-((((
 

NT2005

Von dannen.

AW: 3D Art Gallery NEU!!

Lad noch mal hoch, ich schau mir die dann mal an, hab das nicht gelöscht war archaeopteryx.

Cheers NT2005
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben