Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D Auto“

OVAMG

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Zusammen. Ich hätte eine kurze Frage.

Ist es möglich mit C4D ein Auto zu bauen mit Texten (z.B. PSD-Forum) an der Seite, auf der Motorhaube usw und das so zu Fotografieren das man es als Header-Grafik verwenden kann bzw. als Teil einer Header-Grafik? Wichtig wäre dass das Auto nicht verpixelt oder Kantig aussieht. Ist das möglich?

Lohnt sich die Investition in C4D? Welche Version?

Vielen Dank.
 

M

MCGDESIGN

Guest

AW: 3D Auto

möglich ist das schon.
Doch bedarf es sehr viel Erfahrung das ganze in 3D umzusetzen.

Von da her würde ich sagen die Investition würde sich nicht lohnen.
 
G

graubart

Guest

AW: 3D Auto

Hallo,

all das was du machen möchtest ist auf jeden Fall möglich.
Ich würde dir aber Raten 30 Tage die Demo zu testen, da geht so gar das Speichern.
Du mußt Modellieren, Texturieren und Ausleuchten lernen.



Viel Erfolg

graubart
 

OVAMG

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D Auto

Hallo und danke für die antworten.

30 Tage Testversion klingt gut. :)

Was ist von der Version "C4D V9.012 Hydrogen" zu halten? Die Würde mir ein Kumpel verkaufen.
 
G

graubart

Guest

AW: 3D Auto

Hallo,

von der Version her ist das gut.
Es kommt auf den Preis drauf an und auf das was du damit machen möchtest.


gruß graubart
 

OVAMG

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D Auto

Wie erwähnt möchte ich ein 3D Auto erstellen mit eigenen Texturen. Am besten ich lade mir hier eine Vorlage runter und bearbeite sie.

Der Kumpel möchte kein Geld sondern meine alten 22er TFT Monitor.
 
G

graubart

Guest

AW: 3D Auto

Hallo,

C4d V9 für einen alten TFT ist O.K., denkt an das umregistrieren.
Was das Modelling des Autos angeht, habe ich so meine Zweifel, je nach deinem Kenntnisstand kann das was werden, oder ganz dolle in die Hose gehen. Ich würde dir Raten, versuch dich erst an einfachen Modellen.


gruß graubart
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben