Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[3D - Battle] C4- vs. Serolyx vs. Sxiak vs. GrandmasterFlash“

U

user11

Guest

AW: [3D - Battle] C4- vs. Serolyx

Das sieht ja schon sehr schön aus C4-.
Lediglich die Hinterreifen sollten wohl noch etwas weiter nach außen.
Der Lufteinlass (oder für was das auch immer gut ist) vorne würde ich doch ein Stück eckiger machen und nicht ganz so hoch.

Dein Auto Serolyx gefällt mir technisch auch sehr gut. Lediglich die Idee dahinter sagt mir persönlich (noch) nicht so gut. Aber vielleicht wird das ja noch was. Ist halt Geschmackssache.

Wollt ihr euch nicht noch mal über die Rendereinstellungen unterhalten?
Durch die Überblendung gehen doch relativ viel Detail verloren. Könntet ja HDRI Rendern und dann die Gammaeinstellung ändern. Dann wird eigentlich nichts an den Rendereinstellungen geändert. :p
 

MultimediArts

Begleitvegetation?

AW: [3D - Battle] C4- vs. Serolyx

... können wir die Karre auch umlackieren??

Weg' mit dem Zivilstreifensilber! ^^

Aber mal nichts für Ungut @C4 - mit DER Ansaugbrücke
auf der Haube möchte ich nicht durch die Gegend eiern.
Mal ganz zu Schweigen von der Optik sieht man ja
kaum noch die Straße!

Spurbreite kommt noch, wa!?
Ah - haste schon ... -.-

lg

Multi
 
M

MODOX

Guest

AW: [3D - Battle] C4- vs. Serolyx

Google-Ergebnis für http://autopixx.de/bilder/autopixx-de-1166613739-34.jpg

So nach dem Motto sollte mein Lufteinlass auch werden.. die sehen ja auch noch was :).. aber ich werde ihn noch ein wenig bearbeiten..
 
S

serolyx

Guest

AW: [3D - Battle] C4- vs. Serolyx

@c4: freilich mit umlackieren, hatt ich ja auch gemacht, das einzige was erhalten bleiben sollte waren die rendersettings, aber ansonsten wollt mer ja alles ändern....

kann ey sein, das dein dach in der mitte einen knick at? sieht irgendwie bei dem lila farbigen render so aus...

bin gespannt wies weiter geht bei dir...


@user11: freilich ist das auto geschmacksache, mir gefällt sowas für den sommer einwandfrei, aber noch bin ich ja noch lang net fertig....
 
M

MODOX

Guest

AW: [3D - Battle] C4- vs. Serolyx

Gut erkannt sero..meine karre hat einen knick.. hat aber auch einen Grund .. aber das kommt noch :))

Nun werde ich mich erst mal dem Hinterteil zuwenden..
 
S

serolyx

Guest

AW: [3D - Battle] C4- vs. Serolyx

nu wird spannend, ein grund warum du sie knickst, mal nachdenken.... ^^ ich bin momentan noch am rumdüdeln das blechkleid auf weine gewisse mindestdicke zu kriegen....

ein tip, lass das dach drauf, da fällt das schlechte blechkleid net so auf.... ich hab das ganze heck komplett neumoddeln müssen um es ein bissel realistisch hinzukriegen....
 
M

MODOX

Guest

AW: [3D - Battle] C4- vs. Serolyx

Das habe ich schon gemerkt ^^ ich wollte zuerst ein Kabrio machen..
Dan habe ich es mir anders überlegt
 
S

serolyx

Guest

AW: [3D - Battle] C4- vs. Serolyx

super.... naja, da wir einen monat zeit haben, ist das ja kein problem... darf ich vielleicht später noch ein anhänger dran machen? weil mein boot muss au mit an strand... ^^
 
M

MODOX

Guest

AW: [3D - Battle] C4- vs. Serolyx

^^ ok . .. will ja nicht das dir da laaaangweilig ist.
 
S

serolyx

Guest

AW: [3D - Battle] C4- vs. Serolyx

supi, gerad die fahrerkabine verfeinert.... is schon noch heidesns viel arbeit mehr wenn man alles so offen macht...



und weiter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MODOX

Guest

AW: [3D - Battle] C4- vs. Serolyx

Habe auch mal ein bischen weiter gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

m9vision

Guest

AW: [3D - Battle] C4- vs. Serolyx

WOW..jetzt siehts hammer aus..
nur mit der schrift stimmt was nicht.sie ist so auseinadergezogen.
Und die "löcher vorne". aber es wird noch bestimmt geändert.
 

Sxiak

Aktives Mitglied

AW: [3D - Battle] C4- vs. Serolyx

Ein Autotuning contest *HEUL* und ich wusste von nix *MEGAHEUL* - Seit über einem Jahr versuche ich die Leute hier zu einem Autocontest zu animieren - 0 erfolg und nun sehe ich wie ihr euch hier an nem Audi vergreift ;)

Klasse Modelle - einzigartig!!

Jedoch finde ich das es schon zu sehr geändert wurde!!! Da hätte man ja gleich ein eigenes neues Modell bauen können.

Wenn es ein Tuningcontest ist - sollte man das orginal schon erkennen!!! (meine Meinung)^^
Nun hoffe ich mal von dem Contest animiert - wird die Community auch mal überzeugt werden ;)
 
M

MODOX

Guest

AW: [3D - Battle] C4- vs. Serolyx

Na ja es heisst ja Pimpen :)
Ich habe die Karosserie nur verbreitert und die Stossstangen abgebaut + Lichter.Dan die Karre ein wenig geknickt in der Mitte.
Mehr ist an der Karossrie nich geändert worden.


Wie soll man sonst Pimpen.. Lack und Spoiler?

Die Profies im Fernsehen bauen Pimpen die 0815 Karren auch so extrem das man später kaum noch sehen kann wie es origenal ausgesehen hat.
 
S

serolyx

Guest

AW: [3D - Battle] C4- vs. Serolyx

ich hab auch nicht viel verändert, vorn die kotflügel sind noch original, und die türen auch noch... also mindestens noch 5%, und das reicht beim extrem tuning...

sieht gut aus dein auto, nur vom abstand der tür zur karosse musst du noch arbeiten, denn so hast du am knick probleme, wennn du der tür ne tiefe verpasst...

@sxiak: ansonsten, hätt ich nix dagegen wenn du quer einsteigst und mitmachst, ist eh freundschaftsbattle... ws meinst du C4?
 

Sxiak

Aktives Mitglied

AW: [3D - Battle] C4- vs. Serolyx

So ich versuch mich mal :))

EHY das ist ja mal so ein Sch... Model zum nachmodellieren - da kann man ja so gut wie nichts mehr verschieben ÄTZ - ich hab das Gefühl das ich das Auto neu zeichne soviel wie ich jetzt schon verändert habe um es einfacher zu verändern!!

Orginal


erste Update´s








Ganz ehrlich - mir würde es leichter fallen wenn ich von vorne anfangen würde als diese Modell zu ändern ;)
 
S

serolyx

Guest

AW: [3D - Battle] C4- vs. Serolyx

und dann über uns meckern wie wir alles verändern können... ^^

denk dran, nur das auto, nicht die szene verändern, ansonsten sieht es schon gut aus, zwar noch nicht viel zu erkennen, aber du machst das scho...

wenn du mutig bist, mach ein cabrio draus, dann bist du gezwungen die karosse neu zu machen... mittlerweile bin ich auch soweit, und hab die karosse grundlegend neu aufgebaut, alles andere kost nur zeit und nerven...

Edit: hiermit stehst du ofiziell im Titel
 
M

MODOX

Guest

AW: [3D - Battle] C4- vs. Serolyx vs. Sxiak

So ich habe mal ein wenig an den Türen gespielt.




PS:Ich habe ein Problem mit der Alpha Textur auf der Frontscheibe.
Irgentwie kann ich das C4-Sport nicht richtig in Position bringen.
Jemand irgenteine idee??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben