Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[3D - Battle] C4- vs. Serolyx vs. Sxiak vs. GrandmasterFlash“

M

MODOX

Guest

AW: [3D - Battle] C4- vs. Serolyx vs. Sxiak vs. GrandmasterFlash

Na ja was soll ich sagen :) wie gut das ich kaum was verändert habe an dem Origenal..

DU machst natürlich weiter Sxiak

Mesh
 
M

MODOX

Guest

AW: [3D - Battle] C4- vs. Serolyx vs. Sxiak vs. GrandmasterFlash

Ja ich versuche aus Sch..... gold zu machen ^^ .. aber das macht spass.

Nun setze ich mich an den Motor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GrandmasterFlash

Aktives Mitglied

AW: [3D - Battle] C4- vs. Serolyx vs. Sxiak vs. GrandmasterFlash

Joa..also ich hatte bischer auch nicht so viele Probleme mit dem original zu arbeiten. Aber es würde sicherlich schneller gehen, wäre das ein "gutes" Model.
 
M

MODOX

Guest

AW: [3D - Battle] C4- vs. Serolyx vs. Sxiak vs. GrandmasterFlash

JA da hast du wohl recht.
Aber es macht spass aus der Schrott Mesh was zu Zaubern..
 
S

serolyx

Guest

AW: [3D - Battle] C4- vs. Serolyx vs. Sxiak vs. GrandmasterFlash

macht schon spass aus schei**e was zu machen... nur da trnnt sich die spreu vom weizen was das poly moddeling angeht...

@c4: sieht gut aus, nur was auffällt. du arbeitest net gerad sparsam... ^^
 
M

MODOX

Guest

AW: [3D - Battle] C4- vs. Serolyx vs. Sxiak vs. GrandmasterFlash

:) da hast du recht
Ich habe mein Polysparmodus aus gemacht..
Soll ja keine Animation werden :p

Innen1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GrandmasterFlash

Aktives Mitglied

AW: [3D - Battle] C4- vs. Serolyx vs. Sxiak vs. GrandmasterFlash

Sind das nicht ein paar viele Boxen hinten drin? Kannst ja noch ein paar Bildschirme reinbauen.
Ich weis noch gar nicht ob ich mich noch an den Innenraum ranmache.
 
M

MODOX

Guest

AW: [3D - Battle] C4- vs. Serolyx vs. Sxiak vs. GrandmasterFlash

So eben noch ein bischen weiter gemacht am Motor.

Das war das letzte WIP.. ich poste als nächstes die endbilder..
Nur wann weiss ich noch nicht :p
 

GrandmasterFlash

Aktives Mitglied

AW: [3D - Battle] C4- vs. Serolyx vs. Sxiak vs. GrandmasterFlash

Das blaue Licht in der Scene muss warscheinlich auch bleiben oder? Der Kofferraum wird dadurch echt beschissen beleuchtet.
 
S

serolyx

Guest

AW: [3D - Battle] C4- vs. Serolyx vs. Sxiak vs. GrandmasterFlash

das geht nicht nur dir so, alles ein bissel komisch, aber dann ist es dein können es so zu texturieren und zu modeln, das es doch gut aussieht... ^^
 

GrandmasterFlash

Aktives Mitglied

AW: [3D - Battle] C4- vs. Serolyx vs. Sxiak vs. GrandmasterFlash

So schauts bisher aus:



Die Texturen sind übernicht so wie sie aussehen sollten. Aber naja ma sehen was noch daraus wird.
 
S

serolyx

Guest

AW: [3D - Battle] C4- vs. Serolyx vs. Sxiak vs. GrandmasterFlash

sieht doch schon gut aus find ich....
 
M

MODOX

Guest

AW: [3D - Battle] C4- vs. Serolyx vs. Sxiak vs. GrandmasterFlash

jo gefällt mir auch..
Dürfen wir mit rendertags und noch weiteren lichtquellen arbeiten ??
Oder graift das zu sehr in die RS ein?
 

GrandmasterFlash

Aktives Mitglied

AW: [3D - Battle] C4- vs. Serolyx vs. Sxiak vs. GrandmasterFlash

Also ich hab noch zwei stück im Kofferraum, da man sonst fast nichst sieht. Vielleicht hat das Auto ja licht Im Kofferraum.
 

Sxiak

Aktives Mitglied

AW: [3D - Battle] C4- vs. Serolyx vs. Sxiak vs. GrandmasterFlash

Ich glaube hier hat keiner mehr die Orginal Rendereinstellungen mehr - irgendwie fehlt bei euch der Glüheneffekt!!!

Ich finde wir sollten uns nun endlich mal auf alle Einstellungen einigen!!!

ORGINALSZENE hat folgende Effekte:

Glüheffekte
Linseneffekte

Glühen:
- Größe 3%
- Intensität 4%
- Hintergrundinte. 100%
...
- KANTENGLÜHEN!!

Glanzlichter
- 120%
- 5%
- 25%
- 15%
- ZOOM

Und dann halt die Orginalbeleuchtung - bei zusätzliche Lampen sehe ich kein Problem - nur wenn man die orginalen wegnimmt oder verändert!!!

Dann bitte sagen das alle die gleichen Vorraussetzungen haben - da die Rendereinstellung nicht so genial sind - gerade das mit dem Glühen ist misst finde ich.
 

GrandmasterFlash

Aktives Mitglied

AW: [3D - Battle] C4- vs. Serolyx vs. Sxiak vs. GrandmasterFlash

Ja den Glüheffekt hab ich für die WIPs deaktiviert.

Edit: Hab das ganze mal mit GI und HDRI ohne irgend etwas anderem gerendert.



Ich muss sagen, dass lässt das ganze viel realistischer wirken. Ist nur ein bischen Dunkel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sxiak

Aktives Mitglied

AW: [3D - Battle] C4- vs. Serolyx vs. Sxiak vs. GrandmasterFlash

Ich bin auch kein Profi - deswegen meine Frage ist GI = Radiosity. Da man ja mit GI die Helligkeit von Radiosity beeinflussen kann.

Aso irgendwas stört mich bei meiner Karre - ich glaube ich mache den Dachträge wieder fast wie typische Autos.

Hat keiner Kritik oder Vorschläge???



Aso ein Radiosity mit HDRI kommt auch gleich - rendert nur noch ;)
 

GrandmasterFlash

Aktives Mitglied

AW: [3D - Battle] C4- vs. Serolyx vs. Sxiak vs. GrandmasterFlash

Ich finde, dass das Heck ein bischen zu steil abgeht. Sieht aus als würde es sich nach innen wölben.

Radiosity oder Globle Illumination funktioniert nach dem Prinzip, dass Objekte Licht Reflektieren und somit auch stellen beleuchtet werden, wo eigentlich kein Licht hinscheint, wie in der Realität. Deshalb werden z.B. schatten auch fast nie ganz schwarz.
 
U

user11

Guest

AW: [3D - Battle] C4- vs. Serolyx vs. Sxiak vs. GrandmasterFlash

... dass Objekte Licht Reflektieren und somit auch stellen beleuchtet werden, wo eigentlich kein Licht hinscheint, wie in der Realität.

Gute Erklärung. Das Entscheidende Wort wurde leider aber falsch gewählt.
Es geht um die Streuung von Licht.
Das ergibt dann schon ne ganz andere Aussage.

Aber die Hälfte hätte wahrscheinlich nichts gemerkt und du hast wahrscheinlich auch das richtige gemeint. Von daher ist das ja nicht so schlimm. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.052
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben