Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wer hat das bessere Casemodding gebastelt?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[3D Battle WIP] "Case Modding" MODOX vs VegasX vs usw“

V

VegasX

Guest

AW: [3D Battle WIP] "Case Modding" MODOX vs VegasX vs usw

VegasX übertreibt :D:D aber mal im ernst: des sieht saugeil aus ;)

hab mir jetz auch video2rain cinema4d r10 geholt^^ jetz üb ich ganz fleißig^^
(ich kann schon ne flasche fast ohne anleitung modelliern xDDD)

Jo Meister, mit dem modeln und beleuchten klapts noch nicht so gut
aber übertreiben kann ich schon wie ein Profi. :lol:

Dazugebastelt hab ich noch nix aber ich experimentier grad mit
dem Licht herum. Hier mal mit ner HDRI Map, Ambient und GI.
 
X

XOver

Guest

AW: [3D Battle WIP] "Case Modding" MODOX vs VegasX vs usw

@VegasX: Es gibt doch schon nen Quadcore-Prozessor von Intel. Warum schreibst nicht "Octo-Core" oder so ähnliches drauf?:D

Ich find das echt Hammer wie ihr das mit den 3D Models hinkriegt. ich hab mich auch schon mal an 3Ds Max probiert, aber ich krieg da nichts gescheites hin:'(
 
V

VegasX

Guest

AW: [3D Battle WIP] "Case Modding" MODOX vs VegasX vs usw

@VegasX: Es gibt doch schon nen Quadcore-Prozessor von Intel. Warum schreibst nicht "Octo-Core" oder so ähnliches drauf?:D
Jo, mal sehen. Bis zur Abgabe ist ja noch Zeit. ;)

Ich find das echt Hammer wie ihr das mit den 3D Models hinkriegt. ich hab mich auch schon mal an 3Ds Max probiert, aber ich krieg da nichts gescheites hin:'(
Dazu sag ich nur, Tutorials, Tutorials, Tutorials.............;)

PS: Macht hier noch jemand was?
 

Terrentec

Milch durch Kühe!

AW: [3D Battle WIP] "Case Modding" MODOX vs VegasX vs usw

Jo klaro^^...war diese Woche nur nicht viel zuhause und wollte erstma mein Sommercontestbild fertigstellen, übermorgen is ja schon Votingbeginn....danach kann ich mich voll und ganz dem Case widmen.....weiß jetzt eigentlich jemand wo Modox abgeblieben is?
 

Terrentec

Milch durch Kühe!

AW: [3D Battle WIP] "Case Modding" MODOX vs VegasX vs usw

Na Jungs und Opa's ^^ wie stehts bei euch?
Werd mich selber erst nachher ransetzen erstma ne Runde schlafn^^
 
V

VegasX

Guest

AW: [3D Battle WIP] "Case Modding" MODOX vs VegasX vs usw

Bin fast fertig, hab bis eben an der Seite gefuscht. ;)
 

Terrentec

Milch durch Kühe!

AW: [3D Battle WIP] "Case Modding" MODOX vs VegasX vs usw

:)Schön Schön...kann bei mir aber nen bisschen später am Tag werden muss nachher zum X'sten mal das Abi begießen;)

Edit:So render läuft
 
Zuletzt bearbeitet:

Terrentec

Milch durch Kühe!

AW: [3D Battle WIP] "Case Modding" MODOX vs VegasX vs usw

Will keiner?....dann mach ich halt!:) is mehr nen Götzenbild von nem Case geworden:lol:
So denn:
Die 3 Ansichten:






und das Wire:
 
V

VegasX

Guest

AW: [3D Battle WIP] "Case Modding" MODOX vs VegasX vs usw

Schade, da waren es nur noch 2 :rolleyes:

Das Voting ist eröffnet. ;)
 
V

VegasX

Guest

AW: [3D Battle WIP] "Case Modding" MODOX vs VegasX vs usw

Danke ;) und Glückwunsch an den Zweitplatzierten. ;)

@ALL
Beim One Week Contest läuft grad das Voting!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben