Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D-Beginner-Contest April 2010“

eRohde

Aktives Mitglied

AW: 3D-Beginner-Contest April 2010

Normalerweise schon: C:\Programme\MAXON\Cinema 4D\_bugreports\_recovery_scene_???.c4d
 

TxBioVirus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D-Beginner-Contest April 2010

@
Nur wenn man die option aktiviert hat.
Und standardmäßig ist sie deaktiviert.
Auf jedenfall hab ich jetzt sofort auto backup aktiviert.

Edit: Den Ordner _bugreports hab ich immerhin gefunden aber der Ordner ist leer.
 
Zuletzt bearbeitet:

PdZ

Cinema 4D-*****

AW: 3D-Beginner-Contest April 2010

Hey all!
Mache auch mal wieder mit. Fange mit Details an und habe dazu einen Reifen modelliert, der später in meine Werkstatt kommt.

mit heavybump (gefällt mir nich so sehr)


weniger Bump auf der Reifenseite (gefällt mir besser)

Jetz baue ich Eimer, Hocker etc.

Gruß
PdZ
 

PdZ

Cinema 4D-*****

AW: 3D-Beginner-Contest April 2010

Sorry für die riesigen Bilder :D

Hab weiter gearbeitet und nen Eimer gebastelt. Am Lichtsetup arbeite ich dann später. Ist ja nur zum kontrollieren gedacht.


Edit:
Nen dreckigen bzw. sauberen Lappen (kann mich auch da noch net entscheiden) hab ich auch mal gebaut. Schade dass man Details eh nicht so erkennen wird. Macht mir aber Spaß in Details zu arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

SchimpansenMann

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D-Beginner-Contest April 2010

@PdZ: sieht schon sehr schick aus, was du da machst.

Ich wollte gerade anfangen, ein wenig zu texturieren und musste mal wieder feststellen, dass das doch nicht so leicht ist. Besonders gute Materialien zu erstellen ist ohne Erfahrung schon eine ganz schöne Qual.

Hier aber noch ein WIP




SchimpansenMann
 
Zuletzt bearbeitet:

Silbertask

Aktives Mitglied

AW: 3D-Beginner-Contest April 2010

@SchimpansenMann An der unteren Kante ist die Bodentextur falsch, gefällt mir ansonsten schon relativ gut


@ Slaytanic Die Schlüssel links an der Wand sind bei den vier letzten nicht mehr nach Größe sortiert, ansonsten auch sehr gut


@PdZ Was wird das denn für eine Werkstatt? Die Anfänge gefallen mir schon relativ gut, allerdings finde ich die Farbgebung vom Eimer etwas zu grell



Ich bin gespannt, wie es weitergeht!
 

SchimpansenMann

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D-Beginner-Contest April 2010

@Kluki: Ich finde die Wand- und Ofen-Texturen ein wenig erdrückend. Ich würde sie vielleicht etwas größer Skalieren oder versuchen ein wenig Unruhe reinzubringen. Vielleicht schadet auch etwas bump-mapping nicht ;).
Mal schauen was noch kommt, sieht ja schon sehr weit bei dir aus.


SchimpansenMann
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: 3D-Beginner-Contest April 2010

@keul3 hier mal 2 screenshots wo du die speicherfunktion einstellst



@Badebeck: sieht schon super aus aber die Scheinwerfer leuchten noch ein wenig gegen Himmel.

So jetzt auch mal ein update von mir.
Die Hebebühnen sind ausmodeliert, die Bikes haben Gabeln, Der Raum ist neu modeliert und Zylinder gibt es auch schon.



Natürlich fehlt noch ein Menge an Kleinarbeit aber die Perspektive und die Beleuchtung sollte so passen.
Was meint ihr?
@
 

Reb00t

Aktives Mitglied

AW: 3D-Beginner-Contest April 2010

Wieder ein kleines Update:

Wand und Boden passen noch nicht., Werkzeug fehlt auch noch.



lg Reb00t
 

koffa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D-Beginner-Contest April 2010

Nen Lötkolben ;)



Is ewig her, dass ich son Teil in der Hand hatte ... also wenn jemandem noch mängel auffallen, immer raus damit ...

Kabel und Netzding komm noch dran ...
 

HamsterHybrid

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D-Beginner-Contest April 2010

@koffa
Ein Schräubchen, daß die offenbar auswechselbare Spitze am Platz hält. Der Rest sieht jut aus... ;)
 

Silbertask

Aktives Mitglied

AW: 3D-Beginner-Contest April 2010

@Mysth Gefällt mir bis jetzt schon sehr gut :) Der Raum gefällt mir besonders gut

@Reb00t Die Spiegelung oben auf dem roten Werkzeugkoffer irritiert mich ein bisschen, müsste da nicht eigentlich die Fuge zu sehen sein?

@koffa Ich hab jetzt nich genau im Kopf, wie ein Lötkolben aussieht, aber der schaut sehr realistisch aus :D
 

ramirez9

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D-Beginner-Contest April 2010

Bin jetzt schon eine graume Zeit dran und würde gerne mal hören was ihr so dazu sagt.
Die Innenausstattung muss noch verfeinert werden, da bin ich fleissig dran...
 

Slaytanic

Noch nicht viel geschrieben

AW: 3D-Beginner-Contest April 2010

Das Gröbste habe ich fertig modelliert. Fehlen nur noch einige Werkzeuge und der Inhalt des Regals.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eremitos

Aktives Mitglied

AW: 3D-Beginner-Contest April 2010

@Slaytanic
Sieht nett aus. Auf dem Bohrmaschinentisch fehlt aber noch der Schraubstock.

Gruß

Eremitos
 

Slaytanic

Noch nicht viel geschrieben

AW: 3D-Beginner-Contest April 2010

Ja, den werde ich noch ganz rechts hinsetzen. Muss ich aber erst noch modellieren. :D
Es fehlen aber im allgemeinen noch einige Details.
 

cunti

Trommeltubbie

AW: 3D-Beginner-Contest April 2010

Auch mal wieder n kleines Update von mir. Wie immer sind Lob,Kritik, Ideen...etc. willkommen ;D

Gruß Cunti
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben