Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D-Beginner-Contest Dezember 2009/Januar 2010“

ruedinjo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D-Beginner-Contest Dezember 2009/Januar 2010

hier mal der nackte link zu deinem Bild, dass mit dem einfügen klappt grad scheinbar nicht !?
 

eRohde

Aktives Mitglied

AW: 3D-Beginner-Contest Dezember 2009/Januar 2010

@Frankman: Bevor du schwerelos im Weltall verschwindest würde ich noch das linke Haus bewohnbar machen und zwischen dem Linken und dem Mittleren irgendetwas in Hintergrund setzen, so dass man nicht denkt, dass die "Stadt" gleich nach den Häusern aufhoert.

Sonst gefällts mir sehr gut, naja.. das Tau ist noch ein bisschen dünn. =)
 

Kluki

Stehaufmännchen ;-)

AW: 3D-Beginner-Contest Dezember 2009/Januar 2010

Hallo,
mensch ich bin die ERSTE bei der Abgabe.
Ich wünsche allen viel Glück und drücke allen ganz dolle die Daumen. Die alte Leier: wir habe doch alle gewonnen. So und jetzt: unendliche Weiten, wir schreiben das Jahr 2010 .... :lol:
 

the_flasher

Anfänger

AW: 3D-Beginner-Contest Dezember 2009/Januar 2010

hi, mal so eine Frage, wie bekomme ich den Wire Rendering in cinema 4D hin? hab das eben mit dem Array Objekt probiert, aber muss man das auf die Art und Weise machen?

Gruss theflasher
 
AW: 3D-Beginner-Contest Dezember 2009/Januar 2010

Zweiter.. ;)

@ flasher: Bei Max kann ich dem Material sagen, dass es wired ist. Vielleicht geht das bei c4d auch!?!?
@Kluki: Mensch bei dir ist ja richtig was los!! Schöne Arbeit. Respekt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
1

123lolrofl

Guest

AW: 3D-Beginner-Contest Dezember 2009/Januar 2010

Auch von mir an alle viel Glück! Hab bis jetzt nur gute Arbeiten gesehen.
Hoffe es kommen noch eine Menge andere.

Lg
 
B

barri

Guest

AW: 3D-Beginner-Contest Dezember 2009/Januar 2010

hi, mal so eine Frage, wie bekomme ich den Wire Rendering in cinema 4D hin? hab das eben mit dem Array Objekt probiert, aber muss man das auf die Art und Weise machen?

Gruss theflasher

Such mal bei den Rendervorseinstellungen unter Effekte den "Cartoon-Renderer". Dort noch ein Haken bei "Kanten" reinmachen und rendern :)

Schöne Grüße
Barri
 

Kluki

Stehaufmännchen ;-)

AW: 3D-Beginner-Contest Dezember 2009/Januar 2010

@frankman

Danke, aber ich finde Deine Arbeit wieder super toll. Hast ja schon beim Waschbecken überzeugt. Viel Glück.
 

oni_

Nullobjekt vom Boole

AW: 3D-Beginner-Contest Dezember 2009/Januar 2010

hi, mal so eine Frage, wie bekomme ich den Wire Rendering in cinema 4D hin? hab das eben mit dem Array Objekt probiert, aber muss man das auf die Art und Weise machen?

Gruss theflasher

In der 11.5 (ich weiß es nicht, wie es in älteren Versionen funktioniert:
Renderoptionen - Allgemein - Softwarerenderer
Dann Rendert er wie die Software (C4D) dir es zeigt, dh du musst noch im Perspektivfenster eine Darstellungsart wählen, die Wire anzeigt ^^

ich hoffe das ist soweit korrekt.
 
B

barri

Guest

AW: 3D-Beginner-Contest Dezember 2009/Januar 2010

Um ein Shaded zu rendern markierst du einfach alle Materialien und löschst diese einfach.
Um eine Wire zu rendern:
Barri schrieb:
Such mal bei den Rendervorseinstellungen unter Effekte den "Cartoon-Renderer". Dort noch ein Haken bei "Kanten" reinmachen und rendern :)

Schöne Grüße
Barri
 

edi60

wieder ok

AW: 3D-Beginner-Contest Dezember 2009/Januar 2010

@all: Jetzt habe ich ein echtes Problem. Ich bekomme mit dem Renderer in Maya keine shaded Version zusammen. Außer Fehlermeldungen, die kein Mensch versteht, und brutalsten Programmabstürzen passiert gar nichts.
Darf ich auch einen Screenshot verwenden?????

Gruß
Edi

Edit:
Ok, hab´s gerade hinbekommen........
 
Zuletzt bearbeitet:

antix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D-Beginner-Contest Dezember 2009/Januar 2010

Hi Leute
Hatte leider die letzten Tage zu meinem bedauern überhaupt keine Zeit für meine Grafik.
Denke auch nicht, dass ich fertig werde ... muss wohl nen Prototyp als Endbild abgeben :(

Der Stand:


Es hat sich im Prinzip kaum was verändert, da ich mit deinem ordentlichen Segelschiff angefangen habe, welches aber leider zu viel Zeit bis zur Fertigstellung verschlingen würde.

gruß
antix
 

oni_

Nullobjekt vom Boole

AW: 3D-Beginner-Contest Dezember 2009/Januar 2010

antix: der Horizont zur Linken würde ich noch verdecken, vielleicht fällt dir da noch etwas ein, was da hin kann.
 

edi60

wieder ok

AW: 3D-Beginner-Contest Dezember 2009/Januar 2010

@all: Das sind ja alles Superarbeiten. Wenn ich da so an den letzten Fortgeschrittenencontest denke...:(

Habe jetzt mein Bild auch in den Thread gestellt.
Wollte zwar noch ein paar Sachen verbessern, aber Frankman wartet schon auf Raumstation "MaxiW".
Und bevor er noch das ganze Romulanische Ale allein vernichtet, düse ich auch ab......
Wir seh´n uns im Orbit.

Gruß
Edi
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: 3D-Beginner-Contest Dezember 2009/Januar 2010

Und bevor er noch das ganze Romulanische Ale allein vernichtet, düse ich auch ab......
lasst euch beim schlürfen nich erwischen, das zeugs is im föderationsraum verboten;)

@antix, gefällt mir gut, wie wellen würd ich etwas runterskalieren
 

Satara

Noch nicht viel geschrieben

AW: 3D-Beginner-Contest Dezember 2009/Januar 2010

schaffe leider nix mehr weil ich non-stop am lernen bin. lasse es nochmal durchrendern und poste es so wie es jetzt ist :rolleyes:
 

edi60

wieder ok

AW: 3D-Beginner-Contest Dezember 2009/Januar 2010

lasst euch beim schlürfen nich erwischen, das zeugs is im föderationsraum verboten;)

Neue Regel:

Das Zeug wird erlaubt! Basta! :D

Mann, oh Mann - schau ich bescheuert aus mit dem Helm!
Also das mit DarthEdi werd´ ich bei Gelegenheit wieder ändern......
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben