Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D-Beginner-Contest Februar 2010“

edi60

wieder ok

AW: 3D-Beginner-Contest Februar 2010

ich habe ersmal mit kleinkram angefangen:

Na, das haben wir gern!
Mit der Raumstation geht nichts weiter, aber der Herr ist auf Skiurlaub :lol:

Die ersten Wips sehen ja schon echt vielversprechend aus.
@Kluki Bei dir müssten allerdings die Stämme der Blockhütte etwas dicker sein.

Muß nicht sein. Was Du meinst sind die typischen amerikanischen Blockhütten (die übertreiben ja immer).
Ich als Tiroler kenne viele Alm- und Schutzhütten und die sind eher auf Kluki-Art gebaut.
Was ich anmerken muß ist folgendes, so gleichmäßig gibt es Hütten nur bei diversen Baumärkten.

Aber "@Kluki", alle Achtung, Du wirst immer besser.

@Essendra:
Hintergrundbild darf verwendet werden wie es aussieht. Antix hat im letzten Contest auch den gesamten Hintergrund in 2D gestaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:

maxiw

my loony bun is fine

AW: 3D-Beginner-Contest Februar 2010

Na, das haben wir gern!
Mit der Raumstation geht nichts weiter, aber der Herr ist auf Skiurlaub :lol:

Das stimmt gar nicht :) gerade hab ich die Neuerungen hochgeladen.

Also meine Blockhütte wird auch mit dicken Stämmen gebaut, schön dick und massiv.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127720

Guest

AW: 3D-Beginner-Contest Februar 2010

So, ersten Schritt gemacht, mein letztes Bild ist doch schon nen Weilchen her ... naja wird schon ^^
 

maxiw

my loony bun is fine

AW: 3D-Beginner-Contest Februar 2010

Nächstes Update von der Designerblockhütte :D

Als nächstes kommt die Dachkonstruktion.
 
R

RiKay

Guest

AW: 3D-Beginner-Contest Februar 2010

Hier auch malwieder etwas von meiner Wenigkeit. Dacharbeiten sind erst für die kommenen Tage angesetzt, hoffen wir auf gutes Wetter. Mal schauen ob ich den Contest hier einigermaßen beenden kann :)
 

Gunslinger77

Noch nicht viel geschrieben

AW: 3D-Beginner-Contest Februar 2010

@maxiw OMG das sieht ja richtig klasse aus. Gefällt mir wirklich saugut. In so ein Häuschen würde ich sofort einziehn :)
 

edi60

wieder ok

AW: 3D-Beginner-Contest Februar 2010

@maxiw:
Irgendwie vermisse ich bei Deiner Hütte etwas....
Kann es sein, daß es die Tür ist?
Vielleicht sollte ich auf der Raumstation auch mal genauer nachsehen, bevor meine Gleiter in eine massive Hangarwand knallen :D

Gruß
Edi
 

maxiw

my loony bun is fine

AW: 3D-Beginner-Contest Februar 2010

Ne, der Hangar hat ja ne Laser-"Tür" :D
Ich habe auch schon überlegt ne Tür einzubauen. Das würde dann auch zu der Terasse passen, die noch geplant ist.
 

nux95

Developer, C4D Betatester

AW: 3D-Beginner-Contest Februar 2010

@maxiw:

Ziemlich geil,a lle achtung !
Und das jetzt schon ;)

Ich finde allerdings es sieht aus wie ein Modell ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben