Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D Beginner-Contest Februar“

Aratorn

Aktives Mitglied

AW: [3D] Beginner-Contest Februar

Eigentlich sollte ein Megafon gehn ist Batterie betrieben und meiner Meinung nach auch ein ganznormaler Altagsgegenstand da es ja auch von manchen Leuten Beruflich genutzt wird oder auf Demos oder Veranstaltungen.
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: [3D] Beginner-Contest Februar

guck an...der Bohrhammer sieht ja schon ganz gut aus...und damit arbeitest du jeden Tag? ;)

ich sollte langsam mal anfangen mit meinem Akkuschrauber, muss mich ja ranhalten :D ;)
 

r0m0pr0

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [3D] Beginner-Contest Februar

der Bohrhammer sieht schon echt gut aus :O
Ich werde wahrscheinlich eine Taschenlampe machen, zählt das als Alltagsgegenstand??
 

666_DaMiaN_666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [3D] Beginner-Contest Februar

Dem stimm ich zu. Der Hammer ist schon echt der Hammer! :)
Wieso sollte denn die Taschenlampe nicht zählen r0m0pr0? Um dat Lämpchen etwas zeitgemäßer zu gestalten, kannst ja ne LED-Taschenlampe machen.

Manoman hab ich viele Ideen im Kopf oder sogar schon auf Papier! aber irgendwie weiss ich noch nicht so recht, welches ich in die Tat umsetze. Na bis zum Wochenende geb ich mir noch zwecks Themafindung, dann wird losgelegt.
 

666_DaMiaN_666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [3D] Beginner-Contest Februar

Mein momentaner Lieblingsgedanke ist so eine kleine Reise durchs Handyzeitalter. Denn schließlich hat kein anderer "batteriebetriebener Gegenstand des täglichen Gebrauchs" unser Leben so beeinflusst und verändert, wie das Handy.
Das erste Handy von 83 (war ein Motorola und man konnte jemanden erschlagen damit). Dazu eins so um die Jahrtausendwende mein erstes z.B., das war ein Siemens C10d in hellem blau (man ist das lange her :lol:) und dann ein aktuelles dazu.

Da muss ich mal schauen ob ich das zeitlich hinbekomme, denn arbeiten muss man ja schließlich auch noch ein bissel. ;)
 

Aratorn

Aktives Mitglied

AW: [3D] Beginner-Contest Februar

Hab mal noch ein bisschen an meinem Projekt weiter gearbeitet.
so nu muss noch der Akku rein und ein paar kleinigkeiten an der Maschiene und dann gehts ans texturieren.


Was mir nicht ganz klar ist da ich zum erstenmal an einem Contest teilnehme ist
ob nur der Gebrauchsgegenstand gefordert wird?Oder muss ich dafür noch ein
Enviroment moddelieren muss?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: [3D] Beginner-Contest Februar

@ Aratom: Wie weit du das Objekt in eine Szene einbaust bleibt dir überlassen. Natürlich ist es schöner wenn man mehr sieht als nur das Objekt. Kannst dir ja ein paar vergangene Contest ansehen, wie da die Themen umgesetzt wurden. ><
 

icebear83

Noch nicht viel geschrieben

AW: [3D] Beginner-Contest Februar

Ich hoffe dass ich es diesmal endlich schaffe mein "Werk" ferstigzustellen. :rolleyes: Es soll einmal ein Taschenrechner werden. Aktueller Stand:


Uploaded with
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: [3D] Beginner-Contest Februar

@icebear83 Das sieht doch schon gar nicht mal so schlecht aus, ich bin auf die Szene gespannt in der es eingebaut wird :)
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: [3D] Beginner-Contest Februar

Wollte eigentlich kein wip mehr zeigen, aber da ich mit dem Modeling fertig bin, momentan keine Lust aufs Texturing hab und stattdessen lieber mit dem TI89 anzufangen möchte, hier der Wecker, bevor ich den vergesse
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben