Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D Beginner-Contest Februar“

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: [3D] Beginner-Contest Februar

Bevor ich mich an die Beschriftung mache meine Frage: In den Regeln steht, dass Firmenlogos nicht erlaubt sind. Wenn ich nun den Firmennamen und das Logo etwas verändere (beispielsweise statt "Texas Instruments" einen anderen Bundesstaat und entsprechend beim Logo dessen Umriss), ist das dann ok oder noch zu naheliegend?
Ich würde sagen, dass deine vorgeschlagene Änderung ausreichend ist.

@eli
Klar darfste mehrere Objekte dieser Art in ein Bild packen, wäre aber schön wenn diese Objekte in einem gemeinsamen Context stehen.

Ich habe derweilen heute erst einmal den oberen Part meines TI89 fertig modelliert.
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: [3D] Beginner-Contest Februar

Wieder sind alle so schnell und ich habe noch nicht mal die Zeit gefunden überhaupt anzufangen :D
 

666_DaMiaN_666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [3D] Beginner-Contest Februar

[FONT=&quot]Nun hab auch ich mich mal ein Stündchen hingesetzt und angefangen ein bisschen zu basteln. Ist zwar noch nicht viel und auch nicht besonders toll, aber ein ausbaufähiger Anfang. Dazu werd ich noch ein Sony CMD C1 und ein Sony-Ericsson Satio oder Xperia Arc basteln.




[/FONT]
 

Sp3iky

gestresster Student

AW: [3D] Beginner-Contest Februar

@badebeck:

da es bei diesem contest um den batteriebetriebenen gegenstand geht, sollte dieser auch das hauptaugenmerk der szene sein. im von dir gezeigten beispiel rückt er zu sehr in den hintergrund, auch wenn er den mittelpunkt der szene ausmacht.
 

Eli93

Aktives Mitglied

AW: [3D] Beginner-Contest Februar

Ich finde der Wecker steht im Moment noch gut im Mittelpunkt aber wenn man der Umgebung etwas mehr Leben gibt geht der wahrscheinlich unter. Deshalb würde auch ich dir raten den etwas näher vor die Kamera zu setzte
 

Guenter1220

engagiert

AW: [3D] Beginner-Contest Februar

@ Guenter1220: Ich wurde von einen anderen User schon per PN darauf angesprochen und hier noch einmal für alle. NEIN Wir müssen jugendfrei bleiben. darum wurde dein Beitrag auch zensiert :) und das ist eindeutig Unterhaltung.


Sorry wusst ich nicht :) werde mich daran halten

Solltes sich irgendwie beleidigt fühlen tuts mir leid, es war eher als Scherz gedacht

lg
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: [3D] Beginner-Contest Februar

@ Guenter1220: Beleidigt bin ich nicht warum auch. Es war mir klar das das kommen wird. Ich denke aber das das Thema somit erledigt ist.
 

Aratorn

Aktives Mitglied

AW: [3D] Beginner-Contest Februar

Ich hab auch mal noch ein wenig weiter gemacht
%20target=_blank%3E
 

Eli93

Aktives Mitglied

AW: [3D] Beginner-Contest Februar

Ich habe gerade gesehen das schon 2 Bilder eingereicht wurden. Aber Mikrofone brauchen die wirklich Batterien / Akkus??? Es sind schließlich ganz eindeutig keine Kabellosen.
 

Sp3iky

gestresster Student

AW: [3D] Beginner-Contest Februar

zum einen finde ich es nicht gut, dass abgaben gemacht werden, die hier nicht mal einen wip präsentiert haben und zum anderen stimmt beim micro ja ziemlich wenig. kein name im bild, keine wire/clay bilder, mit photoshop nachbearbeitung und thema verfehlt.
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: [3D] Beginner-Contest Februar

warum soll man denn seine Contestbilder im WIP vorher präsentieren?

Aber das mit dem Micro...da geb ich dir Recht.
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: [3D] Beginner-Contest Februar

WIPs zu zeigen ist nicht Pflicht freut uns aber natürlich wenn ihr sie postet.
Das Mikro habe ich aus der Wertung genommen, weil erstens die Shader und Wire Versionen fehlten und zweitens wurde schon gesagt das Mikrofone und Kopfhörer nicht genommen werden.
Beim Bild von lamer gibt es nichts auszusetzen und wie gesagt ist es nicht verpflichtend WIPs zu posten.
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: [3D] Beginner-Contest Februar

Ok...dann mal mein kleiner Beitrag...soweit bin ich grad ;)



muss leider nächste Woche nach Augsburg kann dann erst am WE weitermachen :(
 

Eli93

Aktives Mitglied

AW: [3D] Beginner-Contest Februar

Hier auch mal eins von mir:

Ich habe gleich 5 Geräte im bild die in diese Kategorie passen. Wobei eins noch fehlt. Ich habe noch vor einiges zu ändern aber das gibt schon mal eine Vorstellung wie es wird.
 

ZIP18

Z!P

AW: [3D] Beginner-Contest Februar

@ Eli93

hammer bilder *top* bin gerade am überlegen ob die LED's wirklich angehen würden :rolleyes: :D

@Aratorn

sieht echt "echt" aus. bin mal auf die finale version gespannt ;)
 

Eli93

Aktives Mitglied

AW: [3D] Beginner-Contest Februar

Sofern die Batterie voll ist müsste die LED auch angehen das wird die dann wahrscheinlich auch im Finalen Bild sein
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben