Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D-Beginner-Contest Juni 2009“

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: 3D-Beginner-Contest Juni 2009

@Chriko: Jo wie schon gesagt eig nur, dass die Textur bei der Couch noch nicht so stimmt, und dass das Regal noch n Bischen leer ist ^^
Und der Kamin sieht iwie komisch aus (an den Kanten)...
Ansonsten find ich die Belichtung und das Parkett (vorallem trotz Blender) richtig geil :)

@Badebeck: Ja ich versteh auch iwie net, warum du noch net mal AA mit in die Einstellungen genommen hast...
So viel Aufwand wär das ja nicht gewesen, und es hätte ein 1000mal besseres Bild ergeben...

Bin mal gespannt wer gewinnt ^^
Hab eig gedacht Mysth wär klarer Favorit, aber jetzt... ^^
__________
mfg xcEmUx
 

Chriko

Aktives Mitglied

AW: 3D-Beginner-Contest Juni 2009

@Chriko: Jo wie schon gesagt eig nur, dass die Textur bei der Couch noch nicht so stimmt, und dass das Regal noch n Bischen leer ist ^^
Und der Kamin sieht iwie komisch aus (an den Kanten)...
Ansonsten find ich die Belichtung und das Parkett (vorallem trotz Blender) richtig geil :)

Blender ist viel besser als alle glauben. Mit Blender ist genauso alles möglich wie mit C4D, Max, Maya und co.
Es gibt leider nur wenige die das mal zeigen.
Ich verweise immer nur auf folgenden Link - ebenfalls mit Blender erstellt worden.
 

AlexH

Aktives Mitglied

AW: 3D-Beginner-Contest Juni 2009

wobei es noch viel bessere Beispiele gibt. Wie z.b. die Videos der Blender Foundation!
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: 3D-Beginner-Contest Juni 2009

schöne werke, da würd ich ma sagen dass sich der ein oder andere nach dem sommerkontest gedanken um einem wechsel zu den "großen" machen sollte;)
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: 3D-Beginner-Contest Juni 2009

Ich hab ja nicht gesagt, dass blender schlechter als andere 3D-Programme sind, nur find ich einfach, dass man in C4D leichter reinkommt und schneller "gute" Ergebnisse liefern kann ;)
__________
mfg xcEmUx
 

Badebeck

Aktives Mitglied

AW: 3D-Beginner-Contest Juni 2009

Ich fand eigentlich meine Idee mit dem Kind welches die Scheibe
mit einem Fussball zertrümmert nicht schlecht!
Da mein Hintergrundbild das Andersen-Geburtshaus am Wasser zeigt,
bot es sich an das "Wasser" welches bis zur Fensterkante reicht
ins Wohnzimmer laufen zu lassen.
Es hat eine menge Arbeit gemacht - das Glas zersplittern zu lassen und
das Wasser hereinlaufen zu lassen.


@xcEmUx: Was ist bitte AA in der Einstellung?

Grüße an Euch
und ich gebe nicht auf.

Badebeck
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: 3D-Beginner-Contest Juni 2009

Naja die Idee war schon gut, nur hat das Ergebnis meiner Meinung nach nicht ganz so gestimmt...
Die Scheiben fliegen einfach so in den Raum, der Ball ist auch noch im Raum drin (obwohl er schon hätte draußen sein müssen), dann stimmt die Ausrichtung des Backplates hinten nicht ganz (Waser ist zu weit unten), und die Texturen sind allgemein vlt ein Bischen zu eintönig (zu viel Grau)
Alles nur gut gemeinte Kritik :)
Hättest vlt ja mal n WIP posten können, dann hätte man dir weitergeholfen ;)
AA = Anti Aliasing, dass den "Treppeneffekt" bei diagonalen Linien aufhebt ;).
__________
mfg xcEmUx
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben