Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D-Beginner-Contest März 2009“

Favel

Multimedia Schl**pe

AW: 3D-Beginner-Contest März 2009

schöne sachen jungs...

@ favel: hast du den hubi komplett modeliert? wenn ja könntest du ihn ja richtung kamera fliegen lassen und die rotorblätter mittels motion blur richtig fett ausehen lassen. ist eher eine idee als kritik, ist mir halt grad eingfallen.

ja klar hab ich ihn komplett modeliert... (siehe spiegelung links) ;)

gute idee... mal schaun ob ich das so hin bekomme... bin sowieso noch nicht ganz zufrieden mit dem helikopter, aber thx für den tipp
 

a2a

TraumFänger

AW: 3D-Beginner-Contest März 2009

Hey!
Ich mache diesen monat zwar nicht mit, aber ich hab was gefunden ,was recht interessant für euch wäre.
könnt da ja mal vorbeischaun und euch evtl anregungen und tipps zu holen.
Viel Erfolg.
 

clemi14

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D-Beginner-Contest März 2009

So hab mich jetz auch mal wieder dazu entschieden da mir das Thema gut gefällt!

Wer meins kennt bitte melden!^^



Tipp: LONDON
 

Repenning

Blender-User

AW: 3D-Beginner-Contest März 2009

Ei, ei, ei, (Lösung) das wird aber schwierig clemi, bin mal gespannt,
auch was bei den anderen am ende heraus kommt!
 

dawisha

Noch nicht viel geschrieben

AW: 3D-Beginner-Contest März 2009

vll der Swiss Re Tower ???

mein 2. Tag ist nun auch beendet mit folgendem ergebnis
 

Melly

Pixelschubserin

AW: 3D-Beginner-Contest März 2009

So, hier mal mein "Werk".

Wollt das "Dancing House" in Prag bauen, wird aber etwas abweichen.
Da ich totaler Anfänger bin, bin ich noch etwas mit den Möglichkeiten eingeschränkt.

Hoffe ihr gebt ordentlich Kritik zurück. Will ja was lernen.






Gruß, Melly
 

rudsn

lustiger phrasenzwerg

AW: 3D-Beginner-Contest März 2009

@ melly

ist doch ein tolles häusl. bin schon auf szene, lightning und textur gespannt.

schorf...

ich hoffe ich komme heute auch zum weitermachen. dazu auch eine orge frage, kann ich, wenns zu org wird, bei jemanden von euch rendern lassen? bin im ausland und habe keinen standrechner und mein lapi ist eine hühnerbrust sondergleichen. und ich übertreibe ein bisserl, mit meim zeug...

hü?
 

joaut

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D-Beginner-Contest März 2009

@ rudsn
jo klar da ich selber dieses mal nicht mitmache kann ich dir meine kapazitäten leihen
 

clemi14

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D-Beginner-Contest März 2009

@rudsn!

JAJAJA Du hast gewonnen sehr gut!^^

ok sry doch net! Reepening hat mich aufgeklärt die Londoner nennen das Gebäude The London egg also is Reepening doch der erste gewesen!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Apok

Guest

AW: 3D-Beginner-Contest März 2009

Hallo allerseits.
Hiermit melde ich mich entgültig in der Community zurück.
Hier ist mein erstes VIP. Vom Modeling werde ich weiter nicht viel machen. Der Rest wird warscheinlich komplett mit Texturen entstehen.

gruß Apok
 

sanXshou

Noch nicht viel geschrieben

AW: 3D-Beginner-Contest März 2009

Sagt mal ! Müsst ihr nicht Arbeiten^^ Ich weiss nicht, von wo ihr die Zeit nehmt... Ich würde auch gerne mitmache, habe aber nicht soviel zeit... Ich schau mal ob ich übers Weekend genug Zeit habe um mal was anzufangen.. Dann mach ich hier vieleicht doch noch mit. Ist eint tolles Thema..
 

clemi14

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D-Beginner-Contest März 2009

@Janick

Ich bin Schüler hab also nebenbei immer mal Zeit!^^

@all update
Kuppel druf!^^
 

Flegma

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D-Beginner-Contest März 2009

naa ihrs will auch mal was zum betsen geben

-.- lol ich wollts eben hochladen aber ich habs nit gespeichert und jetzt renderts schon wieder...ne halbe stunde fürn a****

naja sehen ja alle schon super aus wird schwer zu gewinnen :p naja ich render mal fertig^^ und dann gibs was zu sehen :)

edit:

HAHA ich fress n Besen xD als das neue jetzt feddich gerendert hab hab ich gespeichert und da war er auf der alten pfadangabe wo das alte Bild liegt^^ alses kompliziert weil ich den projekt ordner doppelt bla langweilig egal is da...jetzt kann man gut den vorher nachher vergleich sehen^^





ich glaub Vorher und Nacher könnt ihr euch selber denken oder? ^^

Anmerkungen:

- Becken versenken
- boden/dach texturieren
- zu wellig

p.s. erste mal mit himmel und wasser experimentiert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben