Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D-Beginner-Contest März 2009“

MrIous

Aktives Mitglied

AW: 3D-Beginner-Contest März 2009

@Apok: Das Program heißt Dryad, ist wie gesagt freeware
@Löwe: Bin froh das ich niicht der einzige bin, bei dem der PC streikt :D
@Badebeck: WOW, aber: Die Sonne spiegelt sich im Wasser, ist aber nicht am Himmel zu sehn und es wäre toll wenn das Wasser an der Insel eine leichte Brandung aufweisen würde (frag mich net wie das gehn soll, vor dem Problem hab ich auch schon 1000x gestanden, ohne Lösung :hmpf:)
@All: so mein PC läuft wieder halbwegs, hier mein Stand:

Hab vor das ganze zu ner Nachtszene Auszubauen, mit kerzen/fackeln, an die Mauer kommt Efeu, dazu noch 1-3 Bäume, mal sehn...
 
T

Tilman_Neuhaus

Guest

Hi. Will endlich auchma ein Bild abgeben nachdem ich die letzten 2 Contests zwar modelliert hab, aber immer das letzte Rendering nicht geschafft hab...^^lol

naja egal... wollt fragen ist Clothilde erlaubt...weil Pyrocluster und so sin ja auch erlaubt...

Til
 

sanXshou

Noch nicht viel geschrieben

AW: 3D-Beginner-Contest März 2009

Gestern habe ich mein Projekt aufgegeben, da ich wohl noch zu wenige kentnisse von C4D habe, um so etwas zu machen...

Ich gebe aber nicht auf ! ^^
In einem Wohn-Heft habe ich ein schönes Bad gefunden, welches ich nun zu Modellieren versuche.. Naja bis jetzt ist's nur eine Badewanne :D



An der Linken Wand, wird sich später noch ein Waschbecken und ein Grosser Spiegel befinden, vorne gibt es eine grosse Fensterfront...

Hat jemand eine Idee, wie Ich die Badewanne innen Rund machen kann ?
 
A

Apok

Guest

AW: 3D-Beginner-Contest März 2009

@ Janick:
Das sieht doch ganz schick aus :)

@: Ich frage mich wirklich, was man mit Clothilde und hair bei diesem Thema realisieren will?!
naja, ich bin gespannt. Clothilde ist glaube ich erst ab Studio Bundle dabei, aber obs erlaubt ist, keine ahnung ^^
ich bin gesoannt, was du draus machst und viel Glück natürlich :)
 

MrIous

Aktives Mitglied

AW: 3D-Beginner-Contest März 2009

kinnas, es ist KEIN Modul erlaubt, grundsätzlich nicht, standartversion halt
Einzig Advanced Reder ist später erlaubt worden. Dazu dürfen alle Kostenlosen, freien Plugins benutzt werden

@Janick, gut das du mitmachst, wenn man sich immer sagt, hm kann ich eh net dann wird mans auch nie können, also los!
ne Badewanne... nuja grundform modeln, dann vielleicht mit bevel? aber achte auf ein ordentliches Mesh sonst wirst du beim beveln ne böse überraschung erleben...
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: 3D-Beginner-Contest März 2009

Gestern habe ich mein Projekt aufgegeben, da ich wohl noch zu wenige kentnisse von C4D habe, um so etwas zu machen...

Ich gebe aber nicht auf ! ^^
In einem Wohn-Heft habe ich ein schönes Bad gefunden, welches ich nun zu Modellieren versuche.. Naja bis jetzt ist's nur eine Badewanne :D



An der Linken Wand, wird sich später noch ein Waschbecken und ein Grosser Spiegel befinden, vorne gibt es eine grosse Fensterfront...

Hat jemand eine Idee, wie Ich die Badewanne innen Rund machen kann ?


kann des sein, dass des n tchibo katalog war? :D weil ich iwie das gleiche bad mach^^ ;)
 

_patrice_

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D-Beginner-Contest März 2009

Hallo, kann mir vllt. jemand einen Tipp geben wie ich Fensterscheiben mache die wie Fensterscheiben wirken ohne dabei durchsichtig zu sein. Überwiegend Spiegelung sieht irgendwie nicht so toll aus!
 

MrIous

Aktives Mitglied

AW: 3D-Beginner-Contest März 2009

cool ich wusste garnet das Tschibo auch Badezimmer verkauft :D
Wenn du nicht vorhast, den innenraum zu gestalten, musst du Transparenz deaktiviern, dann blkeibt dir nicht mehr viel übrig, ausser spiegelung. Was wichtig ist, ist ne ordentliche Umgebung, entweder eine Bauen oder ne Textur in den Umgebungs-Kanal laden (z.b. Stadt-Panorama)
 
T

Tilman_Neuhaus

Guest

AW: 3D-Beginner-Contest März 2009

So hier ma erstes WIP:


Leider krieg ich die Unschärfe nicht richtig hin...
 

DerHimmlische

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D-Beginner-Contest März 2009

Sop.

Hier hab ich wieder ein aktuelles WIP.



Scherzeshalber hab ich das auch mal mit dem Cartoonrenderer gerendert:
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: 3D-Beginner-Contest März 2009

Ne.. Das Heft heisst: BadeWelten und ist von der Seite badewelten.ch ..

Ich hoffe mal wir machen nicht beide das gleiche ^^


find das bad da gar nich^^ :D aber wenns nich der gleiche katalog is, dann wirds schon nich des gleiche sein ;) außerdem mach ich ja bei den forgeschrittenen mit :)
 

rudsn

lustiger phrasenzwerg

AW: 3D-Beginner-Contest März 2009

do schauts soweit bin i amoi. owa mi gfreits niet so viele häuser bauen. weiß wer an schmäh? ich dachte an eine mauer oder einen zaun...
 

9Aminam9

Noch nicht viel geschrieben

AW: 3D-Beginner-Contest März 2009

@rudsn
Ich würde eine Hecke rechts hin machen oder eine Mauer mit Grafitie z.B. das Programm oder dein Name.

Hier ist mal ein Bild von mir:)
 

rudsn

lustiger phrasenzwerg

AW: 3D-Beginner-Contest März 2009

mauer mit graffiti ist eine cool idee. ich dachte an ein baskeballfeld. mal hab schon angfangen...
 

SweeT_C

Advocatus Diaboli

AW: 3D-Beginner-Contest März 2009

Gestern habe ich mein Projekt aufgegeben, da ich wohl noch zu wenige kentnisse von C4D habe, um so etwas zu machen...

Ich gebe aber nicht auf ! ^^
In einem Wohn-Heft habe ich ein schönes Bad gefunden, welches ich nun zu Modellieren versuche.. Naja bis jetzt ist's nur eine Badewanne :D



An der Linken Wand, wird sich später noch ein Waschbecken und ein Grosser Spiegel befinden, vorne gibt es eine grosse Fensterfront...

Hat jemand eine Idee, wie Ich die Badewanne innen Rund machen kann ?

Ich würde die ganze Wanne per LoftNURB machen. Außern Rechtecke und innen die Form, die du willst.
 

joaut

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D-Beginner-Contest März 2009

@ badebeck na halt so das die horizontlinie etwa bei 2/3 liegt
coole bescheibung wie man das macht und berechnet wo die linie seinsollte
 

clemi14

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D-Beginner-Contest März 2009

So ich bin auch noch da!

hier mein Update: Kuppel fertig, insgesamt das Gebäude eig ganz gut, kommen nur noch Detailverbesserungen.!!!
Aber die Szene wird nochmal nen Stück Arbeit!



@ Til
Da du neben mir wohnst und ich eig immer zu dir kommen könnte, warum fragst du hier?! Übrigens Bild is echt gut! Wird immer realistischer!^^

@ der Himmlische
Sieht sehr interessant aus, ich würde die Rohre an dieser Halle bischen größer im Durchmesser machen!^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben