Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[3D] Beginner-Contest März“

RenderMax

HEAVY_BASS_TRASH

AW: [3D] Beginner-Contest März

Okay, versteh grad Net viel. Habe nch keine Erfahrung mit alpha Kanälen.

Was denkt ihr mit welcher Methode man diesen Effekt besser hinbekommt.
Das mit dem Volumen Licht ist soweit ich weis auf meiner lern DVD mit drauf.
 

Hammer-_-

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [3D] Beginner-Contest März

hallo

bin zwar schon lange hier angemeldet aber wollte jetzt auch mal bei einem contest mit machen




die texturen sind noch nicht fertig is nur damit man sich ungefähr vorstellen kann was es werden soll
 
Zuletzt bearbeitet:

L0RI

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [3D] Beginner-Contest März

@Rendermax:
- Vielleicht geht es irgendwie mit dem Cloud-Generator
-
- Das Bild, das du verwenden willst ist geschützt. Unten steht "All rights reserved".

Ich möchte auch mal wieder bei einem Contest mitmachen. WIP:


Gruß,
Lori
 

Hammer-_-

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [3D] Beginner-Contest März

hier noch mal nen kleines update





nur irgendwie hab ich das gefühl das unten am bildrand die schatten falsch breechen warum auch imer
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: [3D] Beginner-Contest März

@Hammer...erstmal..gute Idee...aber das Bett schwebt noch...und es ist alles noch so "gerade"...zieh mal noch ne Decke ein und noch nen umgekippten Stuhl oder so!
 

RenderMax

HEAVY_BASS_TRASH

AW: [3D] Beginner-Contest März

@Rendermax:

- Das Bild, das du verwenden willst ist geschützt. Unten steht "All rights reserved".


Das heißt ich darf es nicht einfach so jetzt für mein Bild verwenden ??

]

kann ich das verwenden, hab extra nach einem mit den "Freien Rechten gesucht".

Kenne mich leider überhaupt nicht damit aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

90kosy90

Individueller Benutzertitel

AW: [3D] Beginner-Contest März

Rechts neben dem Bild... dort sind zwei kaum erkennbare Pictogramme. diese bedeuten:

  • Namensnennung — Sie müssen den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen.
    Schreiben Sie dieses Werk jemandem zu:

    Was bedeutet "Namensnennung" genau?
    Die Seite, von der aus Sie hierher gelangt sind, enthielt eingebettete Metadaten zur Lizenz, unter anderem auch zur Art und Weise wie der Rechteinhaber bei Weiterverwendung bezeichnet werden möchte. Das hier gezeigte HTML können Sie zur Zitierung des lizenzierten Inhalts verwenden. Dadurch werden auch in Ihre Seite Metadaten eingefügt, durch die andere auch die Originalquelle finden können.
  • Weitergabe unter gleichen Bedingungen — Wenn Sie das lizenzierte Werk bzw. den lizenzierten Inhalt bearbeiten oder in anderer Weise erkennbar als Grundlage für eigenes Schaffen verwenden, dürfen Sie die daraufhin neu entstandenen Werke bzw. Inhalte nur unter Verwendung von Lizenzbedingungen weitergeben, die mit denen dieses Lizenzvertrages identisch oder vergleichbar sind.
oder du ließt es die selber mal durch:

Creative Commons — Attribution-ShareAlike 2.0 Generic — CC BY-SA 2.0

grüße
 

RenderMax

HEAVY_BASS_TRASH

AW: [3D] Beginner-Contest März

Okay, das heißt ich muss ihn in den quellen nennen und dann passt die sache.

oder was ist mit Meta Daten gemeint?

anbei ein kleines update..



Uploaded with
 

Hammer-_-

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [3D] Beginner-Contest März

hier noch mal ein update



nur leider is hinten links in der ecke so ein weißen quadrat und ich weiß nich was das is^^
 

666_DaMiaN_666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [3D] Beginner-Contest März

@Hammer:
Sind da vielleicht die Gitterstäbe unterschiedlich weit auseinander und deswegen wird auch unterschiedlich viel Licht durchgelassen? Ich frag mich aber gerade, was die Kreise auf dem Boden werden sollen. Die passen irgendwie noch garnet dahin. Aber ansonsten schon schön düstere Atmosphäre.

@RenderMax:
tolle Arbeit bisher. Wie wärs denn, den Winkel des Lichtkegels noch zu verändern, so dass man die Hände und das Herz auf dem Boden nochmal sieht? Iss nur so ne Idee..;)
 

Hammer-_-

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [3D] Beginner-Contest März

sollten eig gleichen abstand haben die flecken sollten wasser sein^^ aber irgendwie

noch ma n update
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: [3D] Beginner-Contest März

mal ne Frage an den Jonne...er hat für den Contest nen Pic hochgeladen...hast du alles dort selber gemodellt?
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: [3D] Beginner-Contest März

hast du alles dort selber gemodellt?
Davon gehe ich mal aus. Er wurde auch schon angeschrieben weil das Wire und Shaded fehlen. Wieder mal einer der die Contestregeln offensichtlich nicht gelesen hat. :motz:
 

Eli93

Aktives Mitglied

AW: [3D] Beginner-Contest März

Dieser Bagger ist ja mal garantiert nicht selber modelliert den gibt es doch als Preset.

Und wenn ich mich nicht irre ist das nicht erlaubt, Presets zu benutzten.
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: [3D] Beginner-Contest März

Wenn du mir sagen kannst wo es den Bagger gibt dann würde das die ganze Diskussion vereinfachen beziehungsweise beenden, da ja nur selbst erstellte Modelle erlaubt sind.
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

Danke
Das ist ein eindeutiger Regelverstoss und wird somit auch entfernt.

Schon erledigt.
Das kommt vom nicht lesen der Regeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammer-_-

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [3D] Beginner-Contest März

Em wo hier gerade was ist wegen Regelverstoß ich muss aber nicht alles in einer Datei modelln oder? Hoffentlich nicht :)

Und darf man eigentlich 2 Bilder einreichen hab noch ne Idee ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben