Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D-Beginner-Contest Mai 2009“

a2a

TraumFänger

AW: 3D-Beginner-Contest Mai 2009

Besser als dauernd nur ArchitekturKram..wie Häuser oder Zimmer...wird langsam voll boring!
Und mit langsam mein ich schnell;)

@Chriko:
Kennste Fuchur???^^
 

timbini

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D-Beginner-Contest Mai 2009

Darf man zwei 3D-Programme parallel nutzen?
Die Regeln sagen, jedes 3D-Programm sei erlaubt, bedeutet das ja?
@Chriko: das ist die richtige Einstellung
 

AlexH

Aktives Mitglied

AW: 3D-Beginner-Contest Mai 2009

@timbini
nein, bitte nur eine 3D- Software...

@Chriko
du bist ne nummer :D
aber eig ein guter Trick :D

@a2a
ja da hast du recht. Architektur wird echt langweilig und es ist echt ne Aufgabe, eine realistische Szenerie zu erstellen.


@all
ich werde die Tage mal anfangen, einen Charakter zu erstellen, erstmal kommen die Schulaufgaben und Lernen und dann der Spaß ;)

Alex
 

AlexH

Aktives Mitglied

AW: 3D-Beginner-Contest Mai 2009

lucky.. du hast doch schon bewisen, das du Comiccharaktere beherrscht^^

btz.. deine ani ist lustig..warum nicht zu ende? ^^
 

Piston Slap

Aktives Mitglied

AW: 3D-Beginner-Contest Mai 2009

ich weiß, ist aber eher mein Ding..
zur Anima..kommt noch..:D ist ein ganz schöner Render aufwand....
 

timbini

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D-Beginner-Contest Mai 2009

@AlexH: Wie gesagt, ein Spaßrender.
Die Figur existiert übrigens wirklich, also wird nichts aus dem Namen Knubbel^^
 

c3r34l

rero design

AW: 3D-Beginner-Contest Mai 2009

na dann mal in de Hände gespuckt :D

Ich werd versuchen mich als Comiccharacter zu modeln ... was für ein Spass :D

Soll die Figur dann auch geriggt werden?
Und wie siehts mit der Umgebung aus?
Oder zählt einzig die Figur?

Lg da c3r34l
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: 3D-Beginner-Contest Mai 2009

is alles dir selbst überlassen, der gesamteindruck zählt letztendlich, riggen muss nich sein, erspart aber viel arbeit;)
 

c3r34l

rero design

AW: 3D-Beginner-Contest Mai 2009

Nun ja ich habe immer so meine Probleme mit den Bones ... irgentwie wird immer mein Skin und der Bone verzerrt wenn ich den bewege.
Nun ja neue Figur neues Glück sag ich mal :D
 

JestaBlunt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D-Beginner-Contest Mai 2009

puh...das wird ne harte nuss, aber n muss in character design bringt mal vielleicht mehr motivation... ;) mal durchn kopf gehen lassen, was da gut kommen könnte...

peace joar
jesta

edit: heißt das dann, man muss ne existierende figur nehmen oder einfach, dass die figur und das render im comicstil sein muss?
 
Zuletzt bearbeitet:

AlexH

Aktives Mitglied

AW: 3D-Beginner-Contest Mai 2009

es muss eine comicfigur sein.. ich versuche gerade eine selbst zu erfinden...
sollte halt wie comic oder so aussehen
aber ohne scetch & toon ;)
oder? berglöwe? ^^
 

c3r34l

rero design

AW: 3D-Beginner-Contest Mai 2009

So bin gestern nicht mehr vom Rechner weggekommen und hab schon mal den Kopf fertig.

mit mat:


als clay:


als wire:


und lowpoly:


so das wars erstmal

Lg c3r34l
 

Strictly

Grafiker

AW: 3D-Beginner-Contest Mai 2009

Son Schiet...
Ich muß dringend 3D üben....und nochmal von Vorne anfangen....trauriges Zwischen-Ergebnis. Also....NOCHMAL, 6, setzen!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben