Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D Beginner-Contest Mai and the Winner is....“

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Hallo ihr Lieben

Man man man, war das knapp....
Aber der Gewinner vom Mai-Contest steht fest.

Den 1. Platz mit 19,5 Punkten erreichte Kickdown.
Den 2. Platz mit 17,4 Punkten konnte Mogensf für sich behaupten.
Der 3. Platz geht mit 16,8 Punkten an AMF.

Und vor allem herzlichen Dank an alle Teilnehmern für die guten Werke.
Ihr werdet immer besser. ;)

Hier ist noch einmal das Siegerbild:



Und nun darf gratuliert werden. ;)
 
E

enjoygraphics

Guest

AW: 3D Beginner-Contest Mai and the Winner is....

Hut ab, tolle Arbeit!!!!

Herzlichen Glückwunsch!
 

Foto-Delight

kleines Helferlein

AW: 3D Beginner-Contest Mai and the Winner is....

Auch alles gute meiner seits. Ich wollte da es ja mein Vorschlag war auch ein fahhrad machen hatte aber leider keine Zeit.
 

KoRnflakes

3d- Artist

AW: 3D Beginner-Contest Mai and the Winner is....

schick schick ..und glw an alle die mitgemacht haben - hatja sicherlich wie im JEDEM was gebracht
 

MrRonsfield

Trekkie

AW: 3D Beginner-Contest Mai and the Winner is....

Herzlichen Glückwunsch Kickdown! Da hab ich ja für den richtigen gevotet!:daumenhoch:
Ich bin ja leider nur 5. geworden, bin beim nächsten aber sicher wieder dabei!
 

leo84

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D Beginner-Contest Mai and the Winner is....

herzlichen glückwunsch auch von mir! sieht gut aus
 
AW: 3D Beginner-Contest Mai and the Winner is....

danke für die glückwünsche.
nachdem ich ja beim contest davor letzter geworden bin, freu ich mich doppelt darüber.
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: 3D Beginner-Contest Mai and the Winner is....

... und der beginnt gerade.... ;) <<< der Junicontest war gemeint (Was hab ich da überhaupt gelesen???)

...ein Denkfehler von mir.... kommt davon, wenn man nur die Hälfte liest,
da war ich auf dem falschen Dampfer... passiert :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben