Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D-Beginner-Contest Oktober 2009“

Zer0X

Autodidakt

AW: 3D-Beginner-Contest Oktober 2009

@a2arthiboy

sag mal wenn konzeptzeichnung fliegen könnten wär's du ein satelliet *grins*
echt super, hoffe das es in 3D genauso aussieht!
 

Zer0X

Autodidakt

AW: 3D-Beginner-Contest Oktober 2009

da sind ja mal geniale pumpkins dabei ! :p
Leider hab ich mein Bild schon fast fertig :(
Evt eine zweite scene? oder doch mehr Halloween zeugs in scene setzen? wer weiß wer weiß.
 

a2a

TraumFänger

AW: 3D-Beginner-Contest Oktober 2009

Die sind echt mann!
Es gibt menschen die habens echt drauf. Die hab ich auch schon gesehen. dachte nur die anderen inspirieren mehr;)

da sind ja mal geniale pumpkins dabei ! :p
Leider hab ich mein Bild schon fast fertig :(
Evt eine zweite scene? oder doch mehr Halloween zeugs in scene setzen? wer weiß wer weiß.
Was soll das den heißen?!
Der Contest läuft bis zum 25.Oktober und du bist in 2 tagen fertig?!
Haha...ich hab jetz schon Angst dass ich das zeitlich nicht mehr schaffe!
 
Zuletzt bearbeitet:

bambieidle

play hard go prOo

AW: 3D-Beginner-Contest Oktober 2009

hehe, ich habe es hinbekommen dank unterstützung aus dem modling bereich :D

@MrIous Danke für die Lösung..habs erst nicht gecheckt. learning by doing :p





für heute reichts...

greeetz da bambie
 
K

KingKerosin

Guest

AW: 3D-Beginner-Contest Oktober 2009

Die sind echt mann!
Es gibt menschen die habens echt drauf. Die hab ich auch schon gesehen. dachte nur die anderen inspirieren mehr;)


Was soll das den heißen?!
Der Contest läuft bis zum 25.Oktober und du bist in 2 tagen fertig?!
Haha...ich hab jetz schon Angst dass ich das zeitlich nicht mehr schaffe!


Einfach google und dan "pumpkin" entweder da kommt die spuckende olle von flaver of love oder viele coole kürbise :D

haha mit der angst stehst du nicht alleine da:uhm:
 

Essendra

Mädchen für (fast) alles

AW: 3D-Beginner-Contest Oktober 2009

Heute in der Mittagspause kann ich auch etwas weiterbasteln. Ich denke ich kann hier dann auch mal meinen ersten Entwurf präsentieren. Nicht damit jemand noch diesselbe Idee wie ich habe. ;)
 

BigBilly

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D-Beginner-Contest Oktober 2009


Die erinnern mich an die Langoliers!
Link
ach... einfach "langoliers" bei google eingeben -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Essendra

Mädchen für (fast) alles

AW: 3D-Beginner-Contest Oktober 2009

Hier ist mal meine erste Version. Bin froh, das ichs schon soweit mal habe. Jetzt kann ich das drumherum zeichnen und Details verbessern. Das dauert sicher am längsten. (Licht und schatten natürlich noch im Rohstadium.)
 

MrIous

Aktives Mitglied

AW: 3D-Beginner-Contest Oktober 2009

Verpasse dem Sensenmann doch eine Stoff-Kutte, nicht so eine aus Plastik :p
Imho sähe es besser aus, wenn die Klinge schön glänzen würde, dann hätte man auch einen Blickfang, wobei dass warscheinlich später der Kürbis wird?
Die Kapuze würde ich glatter machen.
 

Essendra

Mädchen für (fast) alles

AW: 3D-Beginner-Contest Oktober 2009

Verpasse dem Sensenmann doch eine Stoff-Kutte, nicht so eine aus Plastik :p
Imho sähe es besser aus, wenn die Klinge schön glänzen würde, dann hätte man auch einen Blickfang, wobei dass warscheinlich später der Kürbis wird?
Die Kapuze würde ich glatter machen.

Das mit dem Stoff mach ich noch. So siehts aus wie ne Action-Figur :D
Die Klinge wollte ich eigentlich rostig gestalten. Und die Kapuze.... Vielleicht nochmal neu machen. Hab ja noch Zeit.
 

Tazz182

Noch nicht viel geschrieben

AW: 3D-Beginner-Contest Oktober 2009

Ich finde den Leder- oder Gummilook des Mantels gerade gut. Würd ich so lassen von der Art her. Und die Klinge, jep - die muss blitzen, funkeln und glänzen. Die Schärfe sollte doch rüberkommen und den Kinderleins Angst machen :'(

:D
 

MrIous

Aktives Mitglied

AW: 3D-Beginner-Contest Oktober 2009

Seht mal was ich gefunden habe:


Ich denke das ist hilfreich für die Innen-Texturierung, da fällt es auch nicht auf, wenn man die Textur kachelt.

Und für die Anfänger sicher auch sehr hilfreich, wenn auch auf Englisch:
 

eRohde

Aktives Mitglied

AW: 3D-Beginner-Contest Oktober 2009

Hehe, Zweiteres errinert mich stark an KingKerosins Kürbis. =)
Wenn ers dannach gebaut hat, ja nicht schlimm, denk ich mal. Ist ja nur ein Objekt. Ich hätte nichts dagegen und in den Contestregeln hab ich auch nichts dagegen gefunden.

Mal schauen ob ich dieses mal es schaffe was abzugeben. Meins ist noch nichtmal für ein WiP gut genug. Hab die letzten Contest alle angefangen, aber nie was fertig geschafft. Die blöde Arbeit, finde keine freie Zeit mehr. :/
 

francisfarmer

Who the hell...

AW: 3D-Beginner-Contest Oktober 2009

Sind ja schon schicke Sachen dabei;)
Um mal zu zeigen, dass ich dieses mal auch mitmache hier mein WIP...noch nicht viel...und er guckt auch noch ziemlich verplant;)



Ich dreh die ganze Halloween Geschichte einfach mal um...bei mir verkleided sich Frankenstein Junior (ich weiß Frankenstein ist eigentlich der Dr., der das Monster erschaffen hatt...ist mir aber egal :p) als Fee oder so...mal gucken. Aufjedenfall irgendwas in der Art;)
 
K

KingKerosin

Guest

AW: 3D-Beginner-Contest Oktober 2009

Hehe, Zweiteres errinert mich stark an KingKerosins Kürbis. =)
Wenn ers dannach gebaut hat, ja nicht schlimm, denk ich mal. Ist ja nur ein Objekt. Ich hätte nichts dagegen und in den Contestregeln hab ich auch nichts dagegen gefunden.

Mal schauen ob ich dieses mal es schaffe was abzugeben. Meins ist noch nichtmal für ein WiP gut genug. Hab die letzten Contest alle angefangen, aber nie was fertig geschafft. Die blöde Arbeit, finde keine freie Zeit mehr. :/


jup das is das tut!
Habe meinen aber etwas geädert was rundungen usw. anbelangt.


Texturen gibt es hier: C4D Textures - Textures
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben