Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D-Beginner-Contest September/Oktober 2010“

Tuneup91

C4D Newbie

AW: 3D-Beginner-Contest September/Oktober 2010

Jo, ist im Endeffekt ja auch kein Thema^^
Das Ding ist einfach in Foren sieht man einfach nicht wie's jemand gemeint hat, und daher war ich schon wieder etwas genervt das ich einfach nur ne blöde Antwort bekommen habe^^
 

RaySpoint

Riesenzwerglöwe

AW: 3D-Beginner-Contest September/Oktober 2010

So Freunde, soll ich auch nochmal klugscheißen und die Definition von Off-Topic ausgraben? Wir sind hier doch alle mehr oder weniger erwachsen und haben die Schule hinter uns. Insofern sollte es doch möglich sein, sich stillschweigend den Regeln der 'Deutschen Rechtschreibung' zu beugen, zumal wir uns beim Eintritt in dieses Forum damit einverstanden erklärt haben!? Danke dafür -

@Tuneup91: Die Haube sieht schon sehr geil aus, da werde ich echt neidisch. Bei all den tollen WIPs hier im Thread überlege ich schon, nochmal neu anzufangen und mir vielleicht etwas mehr Zeit zu lassen...

@Zeppelin91: PRO! Auf jeden Fall! Ich mag Motorroller nicht, aber für diesen würde ich voten! ;) War der nicht auch in der letzten Ausgabe der Advanced Photoshop zu sehen?

Danke Jungs! Appropos, sind hier eigentlich schon Damen gesichtet wurden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zeppelin91

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D-Beginner-Contest September/Oktober 2010

@RaySpoint
bin überwältigt von all dem guten Feedback hier ^^. Aber wenn jemand etwas zu kritisieren hat, nur zu. Ich kann damit umgehen :D.
Kann ich dir gar nicht sagen so aus dem Stehgreif...falls ich morgen dran denken sollte, blätter ich mal die meines Bruders durch und schaue nach.
 

N3oX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D-Beginner-Contest September/Oktober 2010

so, hab wieder n bischen am Trabi gebastelt: Frontpartie, Türen und Kofferraumklappe.
 

Flegma

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D-Beginner-Contest September/Oktober 2010

@N3oX: xD ich könnt mich jedesmal in die ecke schmeißen. Wird das nen Cabrio? Und dann bau mal noch nen fuchsschwanz an die antenne^^ :D Echt Nice!

@Zeppelin: Cool kann man eig nix dran rummeckern. Vlt dass da noch das ein oder andere Teil fehlt aber das weißt du ja selber^^ Mach weiter so!

@All: Mh ja das mit den Marken ist echt doof. Ist das schon gefährlich wenn ich 5 Ringe nehme? :)
 

Essendra

Mädchen für (fast) alles

AW: 3D-Beginner-Contest September/Oktober 2010

Ich modell gerade ein Auto, wo das Markenzeichen direkt integriert ist. Deshalb versuche ich beim Hersteller selber eine Erlaubnis einzuholen. Dann ist das Logo zeigen doch erlaubt, oder?

Außerdem denke ich, das die Autohersteller nichts dagegen haben werden, solange das Auto nicht beschädigt ist. Ist ja eine perfekte und vor allem eine kostenlose Werbung für ihre Modelle.
 

nux95

Developer, C4D Betatester

AW: 3D-Beginner-Contest September/Oktober 2010

Hi Leute !
Bin noch bis 12.10 im Urlaub und kann mich dann erst ransetzen :p
Freu mich schon sehr darauf weil ich mir schon oefters vorgenommen habe ein Auto zu modelln aber nie die Motivation dafuer gefunden hab. Und jetzt ist sie hier :)

Also wenn es ein real existierendes Auto sein muss, dann kann man es ja kaum vermeiden Blueprints zu verwenden ? Also ich meine damit ach wirklich existierende Modelle zu modelln. Also ein eigenes Fahrzeug zu kreiren was der heutigen Zeit entspricht ist nicht erlaubt, oder ?

Keul3 macht bei den beginnern mit sehe ich richtig ? :p

Nun ich wuensche allen ein gutes gelingen und einen aufregndenen und lehrreichen Contest.

Bis denn, nux.

PS: Wegen den Logos:
Man koennte sich doch auch einfach bei den Marken melden und Fragen ob sie es erlauben ?
Es ist wahrscheinlich quatsch dass das jeder einzeln tut darum sollte vllt auch gesammelt werden welche Marken verwendet werden wollen und einer Fraegt halt dann nach.
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: 3D-Beginner-Contest September/Oktober 2010

Hi Leute !
Bin noch bis 12.10 im Urlaub und kann mich dann erst ransetzen :p
....

Keul3 macht bei den beginnern mit sehe ich richtig ? :p

...

dann haste ja nich viel zeit übrig wennde anfängst

und ja ich bin bei den beginnern, hab noch nie ein auto gemacht, nur eins ma angefangen, und das mesh war ne katastrophe. allerdings muss ich gestehen, dass ich momentan an 2 fahrzeugen parallel werkle, wobei ich mit dem einem schon ne woche vor dem contest begann, deshalb musste ein 2tes her.

hab heut n bissle zeit gefunden weiterzumachen
MWIP#02


achja, bin ich froh, dass mich diese logo-diskussion überhaupt nich, in keinster weise, nicht im geringsten betrifft:D
 

Tuneup91

C4D Newbie

AW: 3D-Beginner-Contest September/Oktober 2010

DAs wird aber wohl kein fliegender Teppich oder? :D Ist glaub ich kein real existierendes Fahrzeug^^
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: 3D-Beginner-Contest September/Oktober 2010

also ich find ja man erkennts sooooofort:p
beim nächsten M(ystery)WIP wirds hoffentlich klarer, hoffe ja es bis morgen fertig zu bekommen
 

maikoldi

Noch nicht viel geschrieben

AW: 3D-Beginner-Contest September/Oktober 2010

ich habs btw schon am ersten bild erkannt :) ich denke es ist das ferrari logo :)
 

Tuneup91

C4D Newbie

AW: 3D-Beginner-Contest September/Oktober 2010

Wenn dem mit dem Logo wirklich so sein sollte, dann respekt für diesen Detailreichtum, allerdings wie bereits diskutiert keine Logos :D
Aber mal sehen^^
 

RaySpoint

Riesenzwerglöwe

AW: 3D-Beginner-Contest September/Oktober 2010

Das Pferd! Alles klar, jetzt seh ichs auch!
Genial! Zu den Logos hab ich mich ja eindringlich geäußert, wenn sie uns trotzdem 'verboten' werden schade... aber ein Pferd ist ja noch nicht zwingend von Ferrari! Da wird keul3 sicher schon 'ne Lösung für haben!? Aber hat FORD nicht auch 'n Pferd als Logo für den Mustang!? *also ein Mustang für Mustang :D*
Freu mich schon auf ein weiteres Preview!
Ein toller Thread ist das hier schon geworden!
 

Flegma

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D-Beginner-Contest September/Oktober 2010



:) Heiß oder?

Aber hier mein echter Stand auf dem man auch mal was sieht^^
 

DerHimmlische

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D-Beginner-Contest September/Oktober 2010

@Flegma. Sehr nice. Was machst du da schönes? Sieht für mich ein wenig nach Audi aus ^^
 

RaySpoint

Riesenzwerglöwe

AW: 3D-Beginner-Contest September/Oktober 2010

Also Freunde,
Ich finde, wenn das Ganze hier im Oktober vorbei ist, dann machen wir 'n Team-Battle gegen die Fortis!!! :D
Ich hab da gerade in den Thread geguckt und ich frag mich wirklich, was die da machen! :D

Tolle Hauben Flagma und Lyricoon!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben